Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar wäre es auch mit stammelf schwer. aber welches ihrer letzten 3 spiele war das nicht? so eine mannschaft darfst du einfach NIE unterschätzen/abschreiben

Natürlich darf man keine Mannschaft unterschätzen! Das war früher schon so, das ist heute so und das wird auch immer so bleiben! ;)

Natürlich darf man keine Mannschaft unterschätzen! Das war früher schon so, das ist heute so und das wird auch immer so bleiben! ;)
Leichter gesagt als getan. ;) Mal schauen wie sich unsere Elf schlägt wenn sie wieder in der Favoritenrolle steckt... Denke aber nicht dass wie nochmal so gurkig auftreten wie in der Endrundenphase, dafür dürfte es im Vorfeld zu viel Anschiss gehagelt haben.^^

denke 2:1 für Deutschland... aber der ball ist rund... und man weiß nie was am ende doch geschieht :)

freu mich auf ein tolles spiel!

Ich hoffe auf einen Sieg Deutschlands :)

Aber im Endeffekt sollte jeder am Spiel Spaß haben und die bessere Mannschaft soll als Sieger vom Platz gehen :)

Es wird spannend und ich freue mich darauf.

Wird ne leichte Partie für Deutschland. Das was Türkei immer abzieht is nur mehr Luck und kein Können.

Hm was sagt man dazu? Wie soll man gegen ne Mannschaft gwinnen die immer wieder zurück kommt?

Naja, ich denke die deutsche Elf wird das Ding schon schaukeln. vor allem da die Türken jetzt massiv geschwächt sind. Zumal sie ja jetzt schon die zweiten 120 min hinter sich haben. Ich denke die Türkei wurde sowohl von Tschechien als auch von Kroatien unterschätzt. Da wird uns deutschen denke ich nicht passieren.

Wir müssen nur auf Tempo spielen und schnell Tore schießen-im Endeffekt hätte Kroatien weiterkommen müssen, die haben aber zu wenig aus ihren Chancen und Spielanteilen gemacht.

Ausschreitungen wird es eh geben. Sowas ist einfach nicht zu vermeiden. Es gab bei uns bisher bei jedem Spiel Schlägereien in Köln egal welche Mannschaft gegen Deutschland spielte. Gegen Kroatien wars aber besonders schlimm.

Das gehört, wie traurig es auch sein mag, heutzutage dazu.

So ein Quatsch. Warum pügeln sich dann keine Schweden und Deutsche nach dem WM Achtelfinale? Das gehört nen Scheiss dazu.

Ich hoffe das beide Seiten friedlich bleiben und zusammen feiern, so wie sich das gehört.

Das es nach Deu-Tur zu Ausschreitungen kommen wird, ist ja leider jetzt schon klar.
Ich ahne jetzt schon schlimmes, vorallem wenn Deutschland gewinnen wird.

Naja, hoffen wir mal das Beste, der Grossteil wird sicher friedlich feiern...

Auch wenn die halbe türk. Mannschaft gesperrt oder verletzt ist, denke ich wird es nicht einfach für dt. Mannschaft.

Besonders schlecht für die dt. Moral ist, dass man sich die Türkei nicht als Gegner gewünscht hat und D das letzte mal als sie gegeneinander gespielt haben, verloren hat. Da haben meiner Meinung nach die Türken einen psychologischen Vorteil.

Ansonsten ist alles möglich, nur sollte die dt. Mannschaft erst sich als Gewinner fühlen wenn der Shiri das Spiel abpfeift und nicht am Ende eine böse Überraschung erleben.

WTF?!!? :oops: - Ein Armutszeugnis solcher Leute ...

Sicher ist sicher, was? ;)

Aber wirklich schade, so was ... :neutral:

@Spiel:
Also ich drücke Deutschland die Daumen :)

Ja ist wirklich traurig sowas. Solche Aktionen machen die eigentlich friedliche Stimmung kaputt. Aber naja hier in meinem Viertel leben zu viele Klischee Türken und gerade die Jugendlichen übertreiben es gerne mal. In dem Fall haben sie halt Deutschlandflaggen verbrannt und von parkenden Autos gerissen.

Besonders schlecht für die dt. Moral ist, dass man sich die Türkei nicht als Gegner gewünscht hat und D das letzte mal als sie gegeneinander gespielt haben, verloren hat. Da haben meiner Meinung nach die Türken einen psychologischen Vorteil.

Jetzt lass mich mal nachdenken. Das war doch 2005 und zu dem Zeitpunkt wurde Nuri Sahin noch als größtes Talent im Fussball überhaupt gehandelt :ugly: Laaaang ists her

Was irgendwo ein wenig schade ist, dass kein einziger Deutschtürke für Deutschland spielt, obwohl es so viele talentierte deutsch-türkische Spieler gibt. Was Podolski, Klose für die Deutsch-Polen sein könnte, hätte Altintop für Deutsch-Türken sein können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom