Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
J-Lö und seine Jungs machen das schon wir packens bin ich fest von überzeugt solange der gegner nicht unterschätzt wird sollte es ein klasse spiel werden![]()

@Altintops
Beides gebürtige Deutsche und Vollblut GElsenkirchner. Spielen nur für die Türkei, weil sie für Deutschland eh zu schlecht gewsen wären. LOL![]()

ja das problem hat so ziemlich jeder fussballliebende österreicherzu wem soll man da bitte helfen?
schwere entscheidung als österreicher![]()

Ganz so türkisch sind die Deutschtürken nicht. In der Türkei werden Türken die aus Deutschland stammen als "Almanci" (Deutschländler) bezeichnet.
Ganz so türkisch sind die Deutschtürken nicht. In der Türkei werden Türken die aus Deutschland stammen als "Almanci" (Deutschländler) bezeichnet.

Der türkischen Nationalmannschaft stehen für das Halbfinale nur noch 12 (!!!) Feldspieler zur Verfügung...
Wir haben keine Innerverteidiger mehr, jetzt müssen dord Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Die Mannschaft kann man schon nicht mal mehr als B-Elf bezeichnen. Was für ein Mist..![]()
Ihr Össis habt uns Deutsche zu haten. Das nährt und stärkt uns.ja das problem hat so ziemlich jeder fussballliebende österreicher
man will beide mannschaften nicht im finale sehen, aber eine wirds werden :/
Und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass in meinen Adern türkisches Blut fliesst und das macht mich automatisch zu einem Türken.
Komm, die Türken sind keine Rasse, was hat das mit dem Blut zu tun? Lächerlich.
komm mal klar...