Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
). Das ist shcon fast wie eine Brüderschaft. Wer nun von uns gewinnen wird, der Verlierer wird zu den anderen halten und die Daumen drücken. 
Also bei uns brannten gestern Nacht schon deutsche Fahnen...

Bei uns liefen gestern auch schon ein paar rum und schriehen "Scheiß Deutschland"
Naja, ein paar Spinner gibts immer, der Großteil war friedlich und hat die Straßen blockiert![]()

), ist das eher Neid und Trauer, aber kein Hass.So ein Quatsch. Warum pügeln sich dann keine Schweden und Deutsche nach dem WM Achtelfinale? Das gehört nen Scheiss dazu.
Ich hoffe das beide Seiten friedlich bleiben und zusammen feiern, so wie sich das gehört.
, aber egal ,son match hab ich mir schon immer gewünscht 
Wie kommst du auf das Achtelfinale von 2006? ^^
Es gab bei uns bisher bei jedem Deutschlandspiel Schlägerein. Vielleicht kriegt man das an manchen Orten nicht mit, aber diese Szenen gibts bei jedem Spiel. Es gibt unter 100.000 Fans immer paar die nur Streß suchen.
Bei uns haben auch die meisten Türken eine deutsche und türkische Flagge am hängen. In der Köln Arena waren unter den Deutschland-Fans auch sehr viele Ausländer. Man sollte mal diese Leute sehen und nicht immer die paar Ausreißer. Selbst bei den Autokorsos haben die Türken ordentlich mitgehupt.
Das is ja wohl aiuch das mindeste, wenn man in einem Land geboren und aufgewachsen ist. Mir tut es sehr weh zu sehen, dass es so viele Nachkommen türkicher Eltern gibt, die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und dann sagen, sie seien Türken. Für mich sind das aber eigentlich deutsche und keine Türken. Leider sehen die das selber dann anders.
Das is ja wohl aiuch das mindeste, wenn man in einem Land geboren und aufgewachsen ist. Mir tut es sehr weh zu sehen, dass es so viele Nachkommen türkicher Eltern gibt, die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und dann sagen, sie seien Türken. Für mich sind das aber eigentlich deutsche und keine Türken. Leider sehen die das selber dann anders.

So ein Quatsch. Warum pügeln sich dann keine Schweden und Deutsche nach dem WM Achtelfinale? Das gehört nen Scheiss dazu.
Ich hoffe das beide Seiten friedlich bleiben und zusammen feiern, so wie sich das gehört.
die haben so viel temperamentDas is ja wohl aiuch das mindeste, wenn man in einem Land geboren und aufgewachsen ist. Mir tut es sehr weh zu sehen, dass es so viele Nachkommen türkicher Eltern gibt, die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und dann sagen, sie seien Türken. Für mich sind das aber eigentlich deutsche und keine Türken. Leider sehen die das selber dann anders.
jaja immer die türken.. aber das deutsche fans fahnen verbrannt haben von Kroatien will wieder keiner wahrhaben!!
@ haters

@ Haters
die Pösen Pösen Türken