Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Tschechen und Kroaten waren auch Favorit und dachte sie schaffen es locker und das wird gegen Deutschland wieder passieren, Türkei kommt im 11 Meterschießen weiter aber mit ner B-Elf wird schon schwer. Trotzdem sollten die Türken verlieren dann wirds mit Sicherheit Schlägereien geben...

Boah, was war das für ein schlechtes Spiel gestern. Türken waren unterlegen, kämpften und ackerten bis zur letzten Sekunde. Und gewannen am Ende auch verdient, weil sie eine unglaubliche MOral gezeigt haben. Die Kroaten konnten doch nur verlieren.

Jetzt bleibt den Türken leider nur noch das Spiel um Platz 3. Gegen uns werden sie keine Chance haben. Ich würde derzeit 3:1 für Deutschland tippen. Alleine schon weil wir von ähnlicher WM-Euphorie getragen werden.
Der EM-Titel ist tatsächlich drinne. Schon lange keine TRäumerei mehr.

Also um gegen die Türken auszuscheiden, muss schon nahezu ALLES schiefgehen. Aber wenn wir mit alter Stärke gegen eine türkische Mannschaft wie gestern spielen, wirds wohl eine sehr einseitige Partie. Man hat schon den Klassenunterschied gesehen vom 1. zum 2. Viertelfinale.

Und zu Schlägereien wirds sicherlich nciht kommen. Zumindest nicht unter den wahren Fans. Bei uns in Hamburg siehst du in fast jeder Ecke Autos mit türkischer und deutscher FLagge(Ja, an EINEM Auto. Sogar mit Deutschtürken am Steuer! :ugly:). Das ist shcon fast wie eine Brüderschaft. Wer nun von uns gewinnen wird, der Verlierer wird zu den anderen halten und die Daumen drücken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das schon lese, Fahnen von Autos reissen und verbrennen, einfach nur armselig.
Es ist nur ein Spiel verdammt, die Türken nehmen das viel zu ernst.

Bei uns liefen gestern auch schon ein paar rum und schriehen "Scheiß Deutschland" :rolleyes:

Naja, ein paar Spinner gibts immer, der Großteil war friedlich und hat die Straßen blockiert ;)

Zum Glück sind die in der Minderheit. Bei mir lief alles friedlich ab. Deutsche und Türken haben zusammen gefeiert. Alleine schon weil uns die Türken gerächt haben. :D

Wenn das GEheule nach dem Ausscheiden wieder lsogeht(also bei den Türken ;) ), ist das eher Neid und Trauer, aber kein Hass.

So ein Quatsch. Warum pügeln sich dann keine Schweden und Deutsche nach dem WM Achtelfinale? Das gehört nen Scheiss dazu.

Ich hoffe das beide Seiten friedlich bleiben und zusammen feiern, so wie sich das gehört.

Wie kommst du auf das Achtelfinale von 2006? ^^

Es gab bei uns bisher bei jedem Deutschlandspiel Schlägerein. Vielleicht kriegt man das an manchen Orten nicht mit, aber diese Szenen gibts bei jedem Spiel. Es gibt unter 100.000 Fans immer paar die nur Streß suchen.

Bei uns haben auch die meisten Türken eine deutsche und türkische Flagge am hängen. In der Köln Arena waren unter den Deutschland-Fans auch sehr viele Ausländer. Man sollte mal diese Leute sehen und nicht immer die paar Ausreißer. Selbst bei den Autokorsos haben die Türken ordentlich mitgehupt.

Deutschland wird die türken erniedriegen ,und hinterher gibts eyh wieder streß , die türken sind sehr schlechte verlierer was man ja wohl anhand der letzten erschienen fotos nur zu gut erkennen konnt :x , aber egal ,son match hab ich mir schon immer gewünscht :-)

Wie kommst du auf das Achtelfinale von 2006? ^^

Es gab bei uns bisher bei jedem Deutschlandspiel Schlägerein. Vielleicht kriegt man das an manchen Orten nicht mit, aber diese Szenen gibts bei jedem Spiel. Es gibt unter 100.000 Fans immer paar die nur Streß suchen.

Bei uns haben auch die meisten Türken eine deutsche und türkische Flagge am hängen. In der Köln Arena waren unter den Deutschland-Fans auch sehr viele Ausländer. Man sollte mal diese Leute sehen und nicht immer die paar Ausreißer. Selbst bei den Autokorsos haben die Türken ordentlich mitgehupt.

Das is ja wohl aiuch das mindeste, wenn man in einem Land geboren und aufgewachsen ist. Mir tut es sehr weh zu sehen, dass es so viele Nachkommen türkicher Eltern gibt, die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und dann sagen, sie seien Türken. Für mich sind das aber eigentlich deutsche und keine Türken. Leider sehen die das selber dann anders.

Das is ja wohl aiuch das mindeste, wenn man in einem Land geboren und aufgewachsen ist. Mir tut es sehr weh zu sehen, dass es so viele Nachkommen türkicher Eltern gibt, die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und dann sagen, sie seien Türken. Für mich sind das aber eigentlich deutsche und keine Türken. Leider sehen die das selber dann anders.

Ich seh mich auch als Türke und nicht als Deutscher. Aber das ist auch nicht das Thema hier.

also nach dem deutschland kroaten spiel.. wurden hier bei uns min. 10 kroatische flaggen verbrannt^^

zu dem spiel ich sage das deutschland es macht mit nem 2:1 wobei.. der ball rund ist und man nie wirklich weiß^^

was zur blauen hölle hat das mit fußball zu tun? :rolleyes:

So ein Quatsch. Warum pügeln sich dann keine Schweden und Deutsche nach dem WM Achtelfinale? Das gehört nen Scheiss dazu.

Ich hoffe das beide Seiten friedlich bleiben und zusammen feiern, so wie sich das gehört.

bei den türken war es aber immer so :D die haben so viel temperament

lol, was für ein Schwachsinn! Die Deutschen selbst sehen uns doch als Türke, warum sollten wir und als ein Deutscher sehen?? Ausserdem kommt es sehr stark auf die Erziehung der Eltern an. Eine türkische Familie vermittelt seinen Kindern komplett andere Werte, Kulturen und Religionen als eine deutsche Familie. Da wird man automatisch zum "Türken".

Das Spiel wird die Türkei mit großer Wahrscheinlichkeiten verlieren. Aber wer weiß. Vielleicht wird Deutschland genauso scheisse spielen wie in der Vorrunde, dann hätten wir durchaus Chancen zu gewinnen. Und mit so wenig Leidenschaft wie die Portugiesen werden wir auch sicher nicht auftreten!

Weil diese Leute, also deutsche mit türkischen Vorfahren, eben das Bindeglied zwischen beiden Gruppen darstellen könnten und in ausreichender Zahl garantiert deeskalierend wirken. Hier gehen ja schon große Teile von sicherer Randale zwischen beiden Gruppen aus. Dementsprechend scheint es eine große Kluft zwischen Türken und Deutschen zu geben. Diese wäre wohl kleiner, wenn es mehr türkischstämmige gäbe, die sich als deutsche fühlen.

Ausserdem fragte jemand wie es sein kann, dass es keinen "Deutschtürken" (mag das Wort nicht) in der deutschen Nationalmannschaft gibt, obwohl doch so viele talentierte "Deutschtürken" hier leben und Fußball spielen.

jaja immer die türken.. aber das deutsche fans fahnen verbrannt haben von Kroatien will wieder keiner wahrhaben!!

:goodwork: @ haters

jaja immer die türken.. aber das deutsche fans fahnen verbrannt haben von Kroatien will wieder keiner wahrhaben!!

:goodwork: @ haters

Denkfehler:

Ob nun Deutsche, Türken, Kroaten, oder auch Pickenesen(LOL) - Wer die Fahne der anderen Mannschaft verbrennt ist..

1. ein verschissener Rassist

und 2. Schonmal überhaupt kein "Fan". Eher ein nationalistischer FANatiker.

:shakehead:

:goodwork: @ Haters

die Pösen Pösen Türken

Ne garantiert nicht nur, es gibt auch genügend andere Volksgruppen die sich nicht genügend integrieren, sowie von deutscher Seite etwas mehr entgegenkommen möglich wäre, aber da es hier ja um das Spiel Deutschland gegen die Türkei geht, müssen die Türken nunmal als Beispiel herhalten ;)

Flaggen verbennen ist generell dumm und respektlos, ebenso wie ich es hasse, wenn Deutsche mit türkischen Vorfahren, von anderen Deutschen als Türke bezeichnet werden.

Aber es ja kein rein Deutsch-Türkisches Problem. Für Kroatien spielten Rakitic und Petric, die beide für die Schweiz hätten spielen können, soweie die Kovac Brüder, die soweit ich weiß in Berlin geboren und aufgewachsen sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom