Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich den Moderator richtig verstanden hab gibt´s 2 Altintops. Hamil und Hamit oder wie heißen die?:oops:

J-Lö und seine Jungs machen das schon wir packens bin ich fest von überzeugt solange der gegner nicht unterschätzt wird sollte es ein klasse spiel werden =)

Hamit und Halil... aber Halil ist nicht dabei

Hamit bei Bayern

Halil bei Schalke

J-Lö und seine Jungs machen das schon wir packens bin ich fest von überzeugt solange der gegner nicht unterschätzt wird sollte es ein klasse spiel werden =)

Klasse Spiel...... von UNS. Die Türken werden nur neidisch zuschauen, weil sie nciht mithalten können. :lol2:

:D

@Altintops

Beides gebürtige Deutsche und Vollblut GElsenkirchner. Spielen nur für die Türkei, weil sie für Deutschland eh zu schlecht gewsen wären. LOL xD

@Altintops

Beides gebürtige Deutsche und Vollblut GElsenkirchner. Spielen nur für die Türkei, weil sie für Deutschland eh zu schlecht gewsen wären. LOL xD

Solch ein Blödsinn :rolleyes1:

Für einen türkischen Fußballer gibt es nicht schöneres, als für seine Nationalmannschaft zu spielen. Ausserdem hat Hamit schon oft erklärt, warum er sich gegen die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat. Er findet diese extrem geordnete und diziplinierte Ordnungsweise nicht so gut, er hätte gerne mehr Freiheiten aufm Platz. Ausserdem hätte was seine Mutter was dagegen gehabt, wenn er für die Deutschen spielen würde ^^

Das mit Halil ist auch quatsch. Zu Zeiten, als er sich entscheiden musste, hatte Deutschland ein klares offensiv Problem.

Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen, warum Podolski immer noch nicht die Nationalhymne mitsingt. Der spielt doch nur da, weil er da erfolgreicher ist, sonst nichts.

Die Türkische elf wird der Deutschen elf schon zeigen wo sie hingehört!

ins Finaaaaaaaaaaaaaaaaaale xD

Ach das prob mit den Singfaulen Deutschen besteht schon länger und ist ein ärgernis wenn ich nur an damals den blöden Breitner denke der hat sich während der Hymne die eier gekratzt.

Ist halt das böse erbe und der wenige respekt vor sich und seinem land mit den leuten darin aber das bessert sich ja gott sei dank.

Auch wenn einige Menschen wie stink-ströbele das nich gern sehen ich sag da aber nur ÄTSCH

Zuletzt bearbeitet:
@Leon

Ich wollte doch nur ein bißchen die Stimmung anheizen. Nicht immer alles so ernst nehmen. ;)

Btw. man ist kein Türke, nur weil ma daher stammt. Man ist Türke, wenn man sich so fühlt. Wenn sich Poldi mehr Deutsch als Pole fühlt, spielt es keine ROlle wo er geboren ist. Er ist DEUTSCH, Punkt.

Würde man danach gehen, dass jeder da spielt, woher er stammt, gäbe es keine französische Nationalmannschaft mehr. Und der ganze amerikanische Kontinent hätte kein Fussball, weil dort keine Menschen leben, die auch von dort stammen. U know what i mean?

Ich wollte ja nur erwähnen, dass es wurst ist, woher du kommst und wo du geboren bist. Wenn in dein Herz diese und jene Nation schlägt, hast du ein Recht darauf, dich auch dieser Nation angehörig zu fühlen.

Hamit und Halil sind genauso Deutsche wie Türken. Sie haben sich für die Türkei entschieden, weil sie eben mehr dafür stehen und sich danach fühlen. Nicht nur, weil ihre Familie daher stammt.

Wenn ich JETZT zur Türkei auswandern würde, mich dort völlig einlebe, und alles in mich aufsauge, dann bin ich auch ein Türke. Völlig egal ob ich gebürtig Deutsch bin. :)

So, wieder back to topic.

Mein Tipp:

3:1 für Schlaaand! :aargh: :D

Zuletzt bearbeitet:
deutschland.gif

:goodwork:

Ganz so türkisch sind die Deutschtürken nicht. In der Türkei werden Türken die aus Deutschland stammen als "Almanci" (Deutschländler) bezeichnet.

Ganz so türkisch sind die Deutschtürken nicht. In der Türkei werden Türken die aus Deutschland stammen als "Almanci" (Deutschländler) bezeichnet.

Ja in der Türkei sinds Deutsche in Deutschland aber Türken mich würde das ankotzen wenn ich ein Türke wäre und umso mehr dafür kämpfen mich zu einer seite zugehörig zufühlen und auch dann von den anderen akzeptiert zu werden mit allen rechten und pflichten meiner wunschnationalität.

Dazu kommt dann das viele in der 3.generation schlechter Deutsch können als ihre eltern von Türkisch mal gar nicht angefangen da siehts teils noch schlechter aus.

Boah , können wir ma wieder zurück zum thema kommen ,die meißten interessierts nicht ob türke hier türke da :oops:

Der türkischen Nationalmannschaft stehen für das Halbfinale nur noch 12 (!!!) Feldspieler zur Verfügung...

Wir haben keine Innerverteidiger mehr, jetzt müssen dord Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Die Mannschaft kann man schon nicht mal mehr als B-Elf bezeichnen. Was für ein Mist..:neutral:

Der türkischen Nationalmannschaft stehen für das Halbfinale nur noch 12 (!!!) Feldspieler zur Verfügung...

Wir haben keine Innerverteidiger mehr, jetzt müssen dord Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Die Mannschaft kann man schon nicht mal mehr als B-Elf bezeichnen. Was für ein Mist..:neutral:

wo ein wille ist... ist auch ein weg....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom