TylerDurden2k
L13: Maniac
Spitfire;3009839 Alles in allem war das System bei Forza 2 besser.[/QUOTE schrieb:word!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitfire;3009839 Alles in allem war das System bei Forza 2 besser.[/QUOTE schrieb:word!!!!!!
und fixed!
Geschmackssache und so
Also mir gefällt Forza 3 viiel besser als Mario Kart.
Durch das Rewind-Feature ist die Motivation viiel länger geblieben als bei mein Ponyhof,
außerdem hab ich durch die höhere Spiel"erfahrung" auch gelernt besser zu fahren und lege sehr viel bessere Zeiten hin als bei Mario Kart. Allgemein kann ich jetzt halt besser fahren.
Außerdem brauch ich das Rewind Feature mittlerweile kaum mehr, was - mit mittlerweile ausgeschalteten Autopiloten - den Spaß deutlich steigert.

fixed
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Volle Zustimmung.Nur weil du so ein Pro bist musst du nicht direkt alles und jeden als Pussy darstellen, der nicht deiner Meinung ist Tyler.
Sowas geht mir nämlich ehrlich gesagt auf den Sack![]()
alter kannst du die leute nicht einfach mal so spielen lassen wie sie spass haben -.-*
ich habe mehrmals erwähnt das ich es befürworte wenn das spiel eine breitere masse anspricht.
es darf halt nur nicht auf kosten der etwas ambitionierteren spieler gehen.
der mp ist immer noch nicht gefixed!
ich frage mich was die schlampen bei turn10 von morgens bis abend machen außer koksen?

@Tyler
Das ist aber kein Grund für so eine Ausdrucksweise und lasse anderen doch auch ihre Meinung.
Unter aller Sau, dein dämliches Gelaber.nur weil hier einige nicht stubenrein sind will ich mit nicht auch ne pampers unter die jeans quetschen müssen .

mir egal- Ladedruckanzeige im HUD ist verschwunden
blöd, aber mir egal - merk ich eh kaum- Upgrades ändern den Sound nicht mehr (nur Zwangsbelüftung und Renngetriebe, aber für alle Wagen gleich....)
is mir echt 100% egal- Bremssättel nicht mehr lackierbar
ich mach meine setups vorher zurecht, ist für mich kein problem- In der Online-Lobby kann man keine Einstellungen mehr am Setup vornehmen
finde das matchmaking besser als den alten modus- Keine öffentlichen Rennen mehr möglich
ja ... mir auch egal, bin kein tuner- Bodykits für einige Wagen wurden gestrichen
is mir nicht aufgefallen, dafür sind imo massiv neue gute wagen dazu gekommen- Einige Wagen wurden gestrichen
siehe oben, bin kein tuner- Keine Spoiler von Drittherstellern sind mehr einstellbar
siehe bremssättel- Rückleuchten nicht mehr änderbar (Teil 1)

hab teil 1 nicht so viel gespielt, nachtrennen wären schon geil gewesen- Keine Nachtrennen mehr (Teil 1)
Wie wärs zum Beispiel mit Lizenztests, Time Attack, Weltrangliste wie bei PGR, Togue, Gymkhana, gut inszinierten Strassen-Rallys oder Drift Events?
Sie ist gut fahrbar, mehr nicht. Echtes Rennfeeling vermittelt Grid, Shift oder Race Pro aus dem Cockpit, aber natürlich werden mir jetzt alle "Forza Fans" hier sagen, dass es bei diesen Spielen total unrealistisch ist.