Xbox360 Forza Motorsport 3

kurze frage da ich mir ne alles durchlesen will:

in der verkaufsversion is ein downloadcode für 10 autos und 2 streckenpaket dabei, oder?
sin das mehrere codes oder is das einer? ;)

kurze frage da ich mir ne alles durchlesen will:

in der verkaufsversion is ein downloadcode für 10 autos und 2 streckenpaket dabei, oder?
sin das mehrere codes oder is das einer? ;)

Die 10 Autos (Motorsport Legenden-Auto-Paket) und die 2 Strecken (Sidewinder Proving Grounds / Benchmark Highspeed Ring) werden mit einem einzigen Code runtergeladen.

Die Limited Edition hat noch eine zweite Codekarte für die VIP-Mitgliedschaft und die exklusiven Collectors Edition Autos.

Nächste Woche gibt's neue Autos für die VIPs. :-)

Free Cars for VIP Members: We have identified our first couple exclusive VIP cars that we'll be sending out to VIP members just because we like them. The cars will be an exclusive for VIP members and will not be released on the Auction House or Storefront and they will be locked. We'll hopefully have these cars out next week as well. Lots of cars for everyone!

The Nightmare Audi R8 4.2 FSI (E3 Edition). Painted by Phredesign, this car was featured in our first E3 reveal CG trailer and it comes loaded with a top-notch tune by the boys over at Gearbox.

The fictional Mazda Speedway Laguna Seca Safety Car. Painted by Forza maestro Jube3, this little rotary beast comes with an original Laguna Seca safety car livery and features an exclusive setup by AG Tuning.

That about wraps up our launch week here at Turn 10. Have fun playing the game, and we'll see you in the matchmaking hoppers!

chespace out.

original.aspx

original.aspx

Quelle: http://forums.forzamotorsport.net/b.../10/30/forza-motorsport-3-week-in-review.aspx

Die 10 Autos (Motorsport Legenden-Auto-Paket) und die 2 Strecken (Sidewinder Proving Grounds / Benchmark Highspeed Ring) werden mit einem einzigen Code runtergeladen.

Die Limited Edition hat noch eine zweite Codekarte für die VIP-Mitgliedschaft und die exklusiven Collectors Edition Autos.

ich dachte auf den karten steht was von 2 streckenpaketen und ne von 2 strecken?

Nächste Woche gibt's neue Autos für die VIPs. :-)

ist ja schön und gut aber n paar neue(alte) forza modelle währen mir da lieber
zb
weitere rx7 modele oder mehr auswahl bei den evos so wie in forza 1-2 auserdem fehlt immer noch der manta i400

edit
wie kann man den gekaufte designs auf auto pinseln (nicht mustergrupper designs)
hat da nirgents ne einstellung für werder im eigenen design noch im editor ?
oder ist das n bug?

Zuletzt bearbeitet:
ist ja schön und gut aber n paar neue(alte) forza modelle währen mir da lieber
zb
weitere rx7 modele oder mehr auswahl bei den evos so wie in forza 1-2 auserdem fehlt immer noch der manta i400

edit
wie kann man den gekaufte designs auf auto pinseln (nicht mustergrupper designs)
hat da nirgents ne einstellung für werder im eigenen design noch im editor ?
oder ist das n bug?

Ein gekauftes Design kannst du immer nur auf genau das gleiche Auto draumachen.

- Lackieren
-- Meine Designs
--- Design auwählen
---- Design laden
----- Design übernehmen
fertig.

#####

ich dachte auf den karten steht was von 2 streckenpaketen und ne von 2 strecken?

Das sind ja auch Streckenpakete und nicht nur 2 Strecken.

Benchmarkring 16 Strecken
Sidewinder 18 Strecken

Zuletzt bearbeitet:
Ein gekauftes Design kannst du immer nur auf genau das gleiche Auto draumachen.

- Lackieren
-- Meine Designs
--- Design auwählen
---- Design laden
----- Design übernehmen
fertig.
hab ich auch gedacht
hab da aber nur die funktionen geschenken, shop hochladen, bewerten, umbenennen laden oder übernehmen steht da nicht zur auswahl deswegen ja die fragen ob es n bug ist??
und sofern es nicht 2 verschiedene yaris im game gibt seh ich da auch keinen fehler meinerseits ?:)

hab ich auch gedacht
hab da aber nur die funktionen geschenken, shop hochladen, bewerten, umbenennen laden oder übernehmen steht da nicht zur auswahl deswegen ja die fragen ob es n bug ist??
und sofern es nicht 2 verschiedene yaris im game gibt seh ich da auch keinen fehler meinerseits ?:)

Du mußt erst in das Auto einsteigen und dann damit zum Lackieren gehen.

Du mußt erst in das Auto einsteigen und dann damit zum Lackieren gehen.

jana ist klar hab ich ja :lol:
geht aber immer noch nicht wie schon beschrieben
hab da aber ne idee woran das liegen kann
hab den yaris am anfang der karriere als start wagen ausgesucht könnte der grund sein weswegen es bei dem wagen nicht geht(bug)

anderer wagen mit selbst erstellten design funtzt ja habs grad getestet:neutral:

jupp liegt daran der wird nicht als bereits gekauft im menü angezeigt (beim wagen kauf)

Zuletzt bearbeitet:
jana ist klar hab ich ja :lol:
geht aber immer noch nicht wie schon beschrieben
hab da aber ne idee woran das liegen kann
hab den yaris am anfang der karriere als start wagen ausgesucht könnte der grund sein weswegen es bei dem wagen nicht geht(bug)

anderer wagen mit selbst erstellten design funtzt ja habs grad getestet:neutral:

jupp liegt daran der wird nicht als bereits gekauft im menü angezeigt (beim wagen kauf)

Ich habe mit dem Citroen C4 VTS angefangen und auf den kann ich jedes beliebige, gekaufte Design ohne Probleme draufmachen.

Ich habe mit dem Citroen C4 VTS angefangen und auf den kann ich jedes beliebige, gekaufte Design ohne Probleme draufmachen.

also bei mir gings nicht
wie gesagt es wurde nicht erkannt das ich den wagen hab

aber alten yaris verkauft neuen yaris gekauft und schon funtzt
ist ja nicht die welt bei so günstigen wagen

Erschlagt mich wenn jeder außer mir dass schon weiß, aber ich habe mich bisher immer geärgert dass ich wenn ich in einer Lobby nur Zuschaue nicht in die Cockpit Perspektive reinkomme. Genau dass geliche Problem bei Replays die ich allerdings eigntlich sowieso nie anschaue.

Wenn man auf Spiel Kamera geht ist man ja immer nur hinter dem Auto. Man muß dann aber einfach noch mal bei Spiel Kamera auf A drücken und schon geht man die einzelenen Perpektiven durch. Dass geht auch bei vielen anderen Perpektiven wie z.B. Hubschrauber usw.

Ich wußte es wie gesagt nicht weil ich mich auch nie mit dem Replaymodus auseinandergesetz. Wem dass klar war was wohl bei den meisten der Fall war der vergißt dass hier einfach ganz schnell aber vielleicht ging es ja noch jemanden wie mir .

Sebastian Stellmach

Möchte noch mal darauf hinweisen dass alle die ein ernsthaftes interesse an eine kleien CW liga haben sich doch bitte noch mal den entprechenden Thread dazu anschauen sollen.

Ich möchte nichts tot ernstes vollkommen Profihaftes starten, es soll allen die mitmachen Spaß machen aber schon in einem gewissen Rahmen ablaufen damit niemand vollkommen auß der Reihe Tanzt und den anderen den Spaß verdirbt.

Schaut einfach mal rein und tragt euch bei interesse ein, sobal wie 8 Leute haben starte ich in den nächsten 10 Tagen etwas.

Gruß Sebastian

Vermute mal das sie neu den Hardcoremodus und mehr klassen in den MP genommen haben. Ich schau gleich mal nach...

Zurück
Top Bottom