Das war doch aber irgendwie klar oder? Am ende gibts immer einen wagen der ein bisschen besser ist als alle anderen...
Also das man beim online zocken die meiste zeit alleine in der lobby rumhängt ist echt nervig. Da muss Turn10 schnellstens was ändern!
Ansonsten hab ich wenig zu meckern. Ok, man kann keine bremssättel mehr lackieren .... aber ... naja
Ob man deswegen von "vercasualisierung" sprechen kann??
Als ich gestern mit meinem R1 über Catalunya geprügelt bin und mir das ding sogar im 3. gang noch ausgebrochen ist, als ich eine Bodenwelle zu "energisch" fahren wollte - da hat es sich garnicht so casualig angefühlt. Eher aufregend und adrenalinfördernd.
Jetzt sitz ich hier und scharr schon mit den hufen um wieder ein paar runden drehen zu können - das game ist wie kokain.
Also das man beim online zocken die meiste zeit alleine in der lobby rumhängt ist echt nervig. Da muss Turn10 schnellstens was ändern!
Ansonsten hab ich wenig zu meckern. Ok, man kann keine bremssättel mehr lackieren .... aber ... naja
Ob man deswegen von "vercasualisierung" sprechen kann??Als ich gestern mit meinem R1 über Catalunya geprügelt bin und mir das ding sogar im 3. gang noch ausgebrochen ist, als ich eine Bodenwelle zu "energisch" fahren wollte - da hat es sich garnicht so casualig angefühlt. Eher aufregend und adrenalinfördernd.
Jetzt sitz ich hier und scharr schon mit den hufen um wieder ein paar runden drehen zu können - das game ist wie kokain.

)))) kann die Kritik hier und da nachvollziehen aber Jungs der Rest stimmt einfach. Forza 3 ist für mich eingeschlagen wie eine Atombombe, ich bin geradezu süchtig ... und war eigentlich nie der Rennsim super Fan ^^