Xbox360 Forza Motorsport 3

Forza 3 war mit Sicherheit ein Opfer des Drucks von MS. Das ist der erste Forza Teil, der nicht verschoben wurde. In nur 2 Jahren ist dort etwas schier unglaubliches entstanden, jedoch fehlen noch ein bis zwei Monate feinschliff um die letzten Bugs auszumerzen. Das ist zwar nicht schön, aber die Bugs sind nicht gravierend, so dass sie das Spielerlebnis ruinieren würden.

Irgendwas stimmt mit Road Atlanta nicht. Die Strecke sieht ja mal sowas von scheiße - verglichen mit den anderen - aus, dass man denken könnte das sei ein anderes Spiel.

Die Texturen, das Lighting, die komische Baumwand auf der Zielgeraden...absolut grausam. Selbst mit dem Photomode bekommt man da nicht ein halbwegs anschaubares Ergebnis hin.

Dafür ist das Lighting in New York godlike.

Forza 3 war mit Sicherheit ein Opfer des Drucks von MS. Das ist der erste Forza Teil, der nicht verschoben wurde. In nur 2 Jahren ist dort etwas schier unglaubliches entstanden, jedoch fehlen noch ein bis zwei Monate feinschliff um die letzten Bugs auszumerzen. Das ist zwar nicht schön, aber die Bugs sind nicht gravierend, so dass sie das Spielerlebnis ruinieren würden.

Und die zwei drei Monaten gebe ich Turn 10 auch noch um die Bugs zu vertreiben. In dem Spiel ist zuviel Potential vorhanden.

hm, neues update is verfügbar. da werden wohl schon die ersten sachen gefixed.

Ich glaube, der Storefront Bug wurde heute gefixt. Und der Fix, dass man in einer Online-Lobby die Setups laden kann. Das war für Turn 10 glaube ich erste Priorität! Kann das jemand mal nachschauen?

Der Bug mit der Zug- und Druckstufe soll bitte auch dringend gefixt werden. :sad:

Edit: Jupp, das Problem mit den Storfront wurde behoben und in den Online-Lobbies kann man nun die Setups endlich richtig laden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Storefront Bug wurde heute gefixt. Und der Fix, dass man in einer Online-Lobby die Setups laden kann. Das war für Turn 10 glaube ich erste Priorität! Kann das jemand mal nachschauen?

Der Bug mit der Zug- und Druckstufe soll bitte auch dringend gefixt werden. :sad:

Edit: Jupp, das Problem mit den Storfront wurde behoben und in den Online-Lobbies kann man nun die Setups endlich richtig laden.

Na also, weiter so T10! Bin gespannt was als nächstes dran ist..,

Wie sieht das aus mit diesem Download-Code für weitere Strecken und Fahrzeuge. Soll ab heute verfügbar sein. Schon jemand runtergeladen?
Hab schon zig mal meinen Code mit Variationen eingegeben und immer kommt die Meldung "Code ungültig".
Die hässlichen Oldtimer sind mir Latte, aber aber die Strecken.

Wie sieht das aus mit diesem Download-Code für weitere Strecken und Fahrzeuge. Soll ab heute verfügbar sein. Schon jemand runtergeladen?
Hab schon zig mal meinen Code mit Variationen eingegeben und immer kommt die Meldung "Code ungültig".
Die hässlichen Oldtimer sind mir Latte, aber aber die Strecken.

die "7" kann man leicht mit "T" verwechseln... Der Code funzte schon vor einer Woche...

:blushed:
Ich muss zugeben, dass ich das Blatt mit dem Code ziemlich misshandelt habe, als ich ihn Freitag wie wahnsinnig freigerubbelt habe. An einigen Stellen nicht mehr ganz leserlich. Naja nochmal probieren.:lol:

mal schnell ne frage, was bedeuten denn die dreiecke mit dem ausrufezeichen oben rechts bei den rundenzeichen? manchmal kommt eins, manchmal nicht. weißt das jemand?

Das stimmt mich doch sehr zuversichtlich. :)

Das wichtigste wäre wie schon angesprochen die Online-Probleme.
...und natürlich die Zug- und Druckstufe. ;-)

mal schnell ne frage, was bedeuten denn die dreiecke mit dem ausrufezeichen oben rechts bei den rundenzeichen? manchmal kommt eins, manchmal nicht. weißt das jemand?

dann ist die rundenzeit ungültig weil du ein anderes fahrzeug berührt/die strecke verlassen hast.

man was manche leute in ihrem shop an geld machen.
als ich letztes mal nachgeschaut habe hatte little vixen in ihrem shop knapp 1000 verkaufte designs für jeweils 10.000 das stück

dann ist die rundenzeit ungültig weil du ein anderes fahrzeug berührt/die strecke verlassen hast.

man was manche leute in ihrem shop an geld machen.
als ich letztes mal nachgeschaut habe hatte little vixen in ihrem shop knapp 1000 verkaufte designs für jeweils 10.000 das stück
Die machen sich dann aber auch entsprechend Arbeit ;)

Naja, hat sich nicht wirklich was verbessert. Ich hätte mir gewünscht, das ich in der Online Lobby, bei Standardautos, das Feintuning vornehmen kann, wie bei Forza 2, und nicht einfach nur eine Einstellung von mir laden kann. Also ich hoffe das da noch einiges verbessert wird. Im Onlinemodus fehlen einfach viel zu viele Dinge aus Forza 2

Naja, hat sich nicht wirklich was verbessert. Ich hätte mir gewünscht, das ich in der Online Lobby, bei Standardautos, das Feintuning vornehmen kann, wie bei Forza 2, und nicht einfach nur eine Einstellung von mir laden kann. Also ich hoffe das da noch einiges verbessert wird. Im Onlinemodus fehlen einfach viel zu viele Dinge aus Forza 2

als forza fan bin ich ebenfalls sehr entäuscht vom dritten teil. wie können die sämtliche gute features die f2 gross gemacht haben, einfach so streichen. der onlinemodus ist ja wohl ein witz im gegensatz zu f2. die wagensounds sind kastriert und auf manchen strecken blendet der fahrbahnbelag als würde man auf einer nassen strasse gegen die sonne fahren. aber für mich das schlimmste ist, dass ich mir die steuerung nicht mehr frei konfigurieren kann und meine schaltung auf den rechten analogstick lege, so wie ich es 2 jahre lang gewöhnt war. tuning in der onlinelobby geht auch nicht mehr. klar, es hat sich auch eineiges verbessert, wie das auktionshaus und der geniale shop, aber unterm strich bin ich sehr entäuscht.

Zurück
Top Bottom