klobrille
L15: Wise
Das Game ist so genial
Ich komme an den Abenden immer gar nicht mehr los - dann wirds immer später und immer später und irgendwann muss ich echt aufpassen, dass es nicht zu sehr spät wird :-D
Das Geniale ist, dass es echt irgendwie immer etwas zu tuen gibt. Wenn ich grad mal keine Lust aufs Racen hab, dann mach ich halt was Anderes. Die Möglichkeiten - neben der Rennstrecke - sind echt einfach nur phänomenal und fesselnd. Gerade die Storefront ist hierbei Langzeitmotivator.
Party-Modus beim Online-Play ist echt das Beste, was dem Teil hätte passieren können. Die Rennen von mir und zwei Kollegen gegen Andere sind einfach das Highlight
Hab jetzt mein California auf S-Niveau hoch gepusht und geht gut ab. Das Spiel schafft es gut zu vermitteln, dass einem die "wirklich eigenen" Autos wichtig sind 
Bis hierhin für mich mit Abstand mein persönliches GotY :win:
Ich komme an den Abenden immer gar nicht mehr los - dann wirds immer später und immer später und irgendwann muss ich echt aufpassen, dass es nicht zu sehr spät wird :-DDas Geniale ist, dass es echt irgendwie immer etwas zu tuen gibt. Wenn ich grad mal keine Lust aufs Racen hab, dann mach ich halt was Anderes. Die Möglichkeiten - neben der Rennstrecke - sind echt einfach nur phänomenal und fesselnd. Gerade die Storefront ist hierbei Langzeitmotivator.
Party-Modus beim Online-Play ist echt das Beste, was dem Teil hätte passieren können. Die Rennen von mir und zwei Kollegen gegen Andere sind einfach das Highlight
Hab jetzt mein California auf S-Niveau hoch gepusht und geht gut ab. Das Spiel schafft es gut zu vermitteln, dass einem die "wirklich eigenen" Autos wichtig sind 
Bis hierhin für mich mit Abstand mein persönliches GotY :win: