Xbox360 Forza Motorsport 3

Änderungen im Sounddesign, die ich bisher festgestellt habe, bezieht sich nur auf FM3:

- Aggregat ( Beim Wechsel )
- Luftzufuhr ( Beim Wechsel/Upgrade )
- Fehlzündungen ( Rennauspuff )
- Kupplung ( Upgrade )
- Schäden ( Aggregat, Getriebe bestätigt, Federung noch nicht überpfüft )

Keine Veränderungen:

- Auspuff ( Strasse, Sport )
- Zündung ( Strasse, Sport, Rennzündung habe ich noch nicht überprüft )

Beschleunigung: 9,7 und 0 - 97 km/h: 3,648 Sekunden kann ja gar nicht passen. Mein Veyron hat 9,9 Beschleunigung und der braucht grad mal 1,9. und wenn 1,9 ^= 9,9 dann kann nicht 3,6^= 9,7:sorry:

entscheidend ist nicht, über wieviel leistung ein fahrzeug verfügt, sondern wieviel es tatsächlich auf die straße bringt.
und ein 70er datsun mit lowtechfahrwerk, starrachse hinten, einem gewicht von nicht mal 1100kg bei einer verteilung von 58/42, fährt mit nem 1000ps monster von skyline-motor(und der damit eingeschlossenen zwangsweise sehr spitzen leistungcharakteristik) überall hin, nur nicht geradeaus:-D
von daher sind die 3.7 sec noch sehr sehr optimistisch, und von der grad mal 1 sec, die von 100-160 vergehen soll, reden wir lieber erst gar nicht ;)
die zeit des bugatti ist näher an der wahrheit, die werksangabe liegt bei 2.5 sec, die autobild hat ihn bei 2.83 sec gestoppt.
das beispiel zeigt aber das allgemeine problem von leistungsindices, die sich nur aus zahlenmäßigen eckdaten, wie leistung und gewicht zusammensetzen
ganz gut auf:
wichtige faktoren wie fahrwerk und antriebsstrang bleiben außen vor.
deswegen sollte man sich auf solche zahlen besser nicht verlassen.

entscheidend ist nicht, über wieviel leistung ein fahrzeug verfügt, sondern wieviel es tatsächlich auf die straße bringt.
und ein 70er datsun mit lowtechfahrwerk, starrachse hinten, einem gewicht von nicht mal 1100kg bei einer verteilung von 58/42, fährt mit nem 1000ps monster von skyline-motor(und der damit eingeschlossenen zwangsweise sehr spitzen leistungcharakteristik) überall hin, nur nicht geradeaus:-D
von daher sind die 3.7 sec noch sehr sehr optimistisch, und von der grad mal 1 sec, die von 100-160 vergehen soll, reden wir lieber erst gar nicht ;)
die zeit des bugatti ist näher an der wahrheit, die werksangabe liegt bei 2.5 sec, die autobild hat ihn bei 2.83 sec gestoppt.
das beispiel zeigt aber das allgemeine problem von leistungsindices, die sich nur aus zahlenmäßigen eckdaten, wie leistung und gewicht zusammensetzen
ganz gut auf:
wichtige faktoren wie fahrwerk und antriebsstrang bleiben außen vor.
deswegen sollte man sich auf solche zahlen besser nicht verlassen.

Denk dran dass meiner bis zum äußersten geupgradet ist ;)
Ich meine damit ja auch nur dass es unlogisch ist dass die Differenz bei der Skala von 1-10 nur 0,2 beträgt, jedoch ganze 1,8 sec auseinander liegt:oops:

Änderungen im Sounddesign, die ich bisher festgestellt habe, bezieht sich nur auf FM3:

- Aggregat ( Beim Wechsel )
- Luftzufuhr ( Beim Wechsel/Upgrade )
- Fehlzündungen ( Rennauspuff )
- Kupplung ( Upgrade )
- Schäden ( Aggregat, Getriebe bestätigt, Federung noch nicht überpfüft )

Keine Veränderungen:

- Auspuff ( Strasse, Sport )
- Zündung ( Strasse, Sport, Rennzündung habe ich noch nicht überprüft )

Ich weiß nicht was es ist, aber seit dem ich meinen R8 bis auf R3 776 upgegradet habe höre ich immer, wenn die Drehzahl weniger wird (zB beim Bremsen oder Schalten/vom Gas gehen) ein Klicken oder Klacken oder so.;-)

Also ich konnte bisher die Farbe von jeder Felge die ich gekauft habe verändern, lediglich die original Felgen gehen nicht.;)

Ist das normal, das der mich, wenn ich ein schnelles Spiel online fahren möchte, mich immer als Host in eine neue Lobby schmeisst und ich auf andere Spieler warten muss?
Hab noch kein Spiel gefunden, bei dem schon welche am zocken waren und ich nur beitreten musste. Egal ob Rundkurs etc...:-?

Hab mal ne Frage.

Habe gelesen, dass bei Forza 3 ein ATU Gutschein für 15 Euro beiliegen würde. Ist der nur in bestimmten Packungen enthalten?

???? ja kann nur bestimmten packungen beiliegen ... wahrscheinlich denen die bei atu verkauft werden ????

Ist das normal, das der mich, wenn ich ein schnelles Spiel online fahren möchte, mich immer als Host in eine neue Lobby schmeisst und ich auf andere Spieler warten muss?
Hab noch kein Spiel gefunden, bei dem schon welche am zocken waren und ich nur beitreten musste. Egal ob Rundkurs etc...:-?

Willkommen im Klub.

War bei mir auch noch nie anders? :-?

Mich regt dieser Bug gerade so auf, dass die Zug- und Druckstufen Settings getauscht werden, wenn man das Auto wechselt! :evil: Oh Mann, dass ist das A und O für das Handling... :shakehead:

Habt ihr schon mal die Bug-List gesehen? :eek:

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=33242

Erschreckend! Sound- und Grafikbugs hatte ich schon einige! :sad: Zum Beispiel bei Laguna Seca gibt es eine Stelle, wo der "Curb-Sound" läuft, obwohl man nicht auf den Curbs fährt...

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt dieser Bug gerade so auf, dass die Zug- und Druckstufen Settings getauscht werden, wenn man das Auto wechselt! :evil: Oh Mann, dass ist das A und O für das Handling... :shakehead:

Habt ihr schon mal die Bug-List gesehen? :eek:

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=33242

Erschreckend! Sound- und Grafikbugs hatte ich schon einige! :sad:

Ich hoffe nur, das sich T10 weiterhin um das Spiel bemüht und das schlimmste per Patches behebt. Wäre zu schade um dieses im Groben gesehen fantastische Spiel.

und mp rockt wenn die freundesliste gerade nicht zockt ne?

Meine Güte, geh zu deiner Mami, hol dir dein Taschengeld für November ab und geh dir davon am Besten gleich ein paar Taschentücher kaufen :lol:

Wenn du es nicht gelungen findest, dann pfeif halt darauf, aber mach hier nicht ständig einen Aufstand, weil du jetzt nicht mehr mit deine Kumpels im Park abhängen kannst, um Alkohol zu trinken.

Schrecklich so etwas. Forza 3 ist längst nicht perfekt, aber einige von euch übertreiben auch einfach. Wenn ihr das perfekte Spiel wollt, dann werdet Entwickler, anstatt 24/7 auf CW abzuhängen und ewig den gleichen Rotz zu schreiben.

Meine Güte, geh zu deiner Mami, hol dir dein Taschengeld für November ab und geh dir davon am Besten gleich ein paar Taschentücher kaufen :lol:

Wenn du es nicht gelungen findest, dann pfeif halt darauf, aber mach hier nicht ständig einen Aufstand, weil du jetzt nicht mehr mit deine Kumpels im Park abhängen kannst, um Alkohol zu trinken.

Schrecklich so etwas. Forza 3 ist längst nicht perfekt, aber einige von euch übertreiben auch einfach. Wenn ihr das perfekte Spiel wollt, dann werdet Entwickler, anstatt 24/7 auf CW abzuhängen und ewig den gleichen Rotz zu schreiben.

Hat dir deine Mutter vergessen die Tabletten ans Bett zu bringen :-? Ich bitte dich, wenn du vorher überhaupt mal Forza gespietl hast, kannst du mit dem Produkt das abgeliefert wurde einfach nicht zufrieden sein

Denk dran dass meiner bis zum äußersten geupgradet ist ;)
Ich meine damit ja auch nur dass es unlogisch ist dass die Differenz bei der Skala von 1-10 nur 0,2 beträgt, jedoch ganze 1,8 sec auseinander liegt:oops:

Weiste was. Ich hab in Forza 2 bei meinem kleinen 911 Turbo S mal n wenig an den Setups gefummelt. Ende der Geschichte: Das Teil war ca. 3 Sekunden pro Runde schneller trotz gleichem Index. Vergiss einfach die Indizes ^^

Zuletzt bearbeitet:

oh vielen dank.
hast dir extra einen zweitaccount angelegt für mich.
ich bin zutiefst gerührt.

Kann man eigentlich die "Filme", die man hochlädt auf FM.net, auch wieder von da runter bekommen? Weil im eigenen Store kann man es ja nicht finden und auf fm.net kann man es auch nicht löschen... bleibt das wohl für die Ewigkeit da drauf oder wie.

Ich hoffe nur, das sich T10 weiterhin um das Spiel bemüht und das schlimmste per Patches behebt. Wäre zu schade um dieses im Groben gesehen fantastische Spiel.

Da bin ich mir sehr sehr sicher und zuversichtlich das die Mannen von T10 mit Hochdruck daran arbeiten einen Bug nach dem anderen auszumerzen.

Ich denke die Probleme mit dem MP werden als erstes behoben. Jedoch glaube ich, es wird auch Geschichten geben die so bleiben werden bsp. die Sound/Auspuff Angelegenheit.

Aber Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen das T10 es sich leisten kann die Community hängen zu lassen, das wird auch MS nicht zulassen. Dafür ist Forza zu wichtig für MS.

Und sowieso, eigentlich fehlt echt nicht viel dass Forza 3 ein richtig gutes Spiel ist. Die Basis mit ist solide und sehr gut.

Zurück
Top Bottom