Xbox360 Forza Motorsport 3

das ist neben dem mp der größte rückschritt gegenüber dem vorgänger.
Na wenn so ne Kleinigkeit schon einer der größten Rückschritte ist, dann kanns ja nicht so schlimm sein. Im ernst: Ich finde einige von euch übertreiben hier mit dem Rumgejammere.

Etwas, was wirklich verbesserungswürdig ist, ist die Performance im MP ... also der gelegentliche Lag muss verschwinden. Ich bin sicher, das wird mit den nächsten Patches passieren.
Ansonsten stört mich wenig. Eine Kleinigkeit ist z.b., dass ich die Songs, die gespielt werden sollen, nicht selber bestimmen kann (das Elektronikzeugs gefällt mir richtig gut, einige der billigen Rocksongs weniger - obwohl ich sonst eher der Rocker bin). Aber deshalb würde ich mich jetzt auch nicht großartig aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt aber seit Monaten dieses Schwarz-Weiss Denken der Community. Ich kann dieses ewige Genörgel und Aburteilen echt nicht mehr sehen. Und dann ein paar Tage später kriecht man T10 wieder in den Arsch. Wenn ich schon wieder sowas lese wie: R.I.P. Forza. Und das obwohl Forza 3 im Kern ein überwältigendes und einzigartiges Rennspiel mit dem vielleicht besten Fahrgefühl aller Zeiten geworden ist, ne im Vergleich zum Vorgänger phänomenale Streckenauswahl in wunderbarer Optik liefert, die Cockpit-Perspektive an Spielbarkeit nicht mehr zu überbieten ist und jede Sekunde auf der Strecke ein absoluter Hochgenuss ist. Aber nein, Forza 3 ist zu nem schnöden Casual-Racer geworden...Kritik ja, aber bitte mal nicht den Blick aufs ganze verlieren. ;)

Amen to that.

Ich bin Fan der ersten Stunde und ich finde FM3 einfach nur geil.

Sicherlich hat es hier und da ein paar Downgrades gegeben, das war allerdings bei FM zu FM2 genauso.Und einige Kritikpunkte die hier angtebracht werden sind so dermassen an den Haaren herbeigezogen, echt seltsam.

Und dabei macht FM3 sovieles besser als der direkte Vorgänger.Was wirklich fehlt sind eigentlich nur verschiedene Wetterbedingungen, Qualifying und 20 bis 24 Autos auf der Strecke.

Das sind mMn nach die wirklich verbesserungswürdigen Dinge...aber jedem das seine, oder so.

also die sensibilität des ausrufezeichens geht mir tierisch auf die nerven :shakehead:
eben die nordschleife gefahren, alles soweit super, plötzlich eine kleine bodenwelle auf ner geraden, ich kurz aufgesetzt ... schon ploppt es auf :evil:

Es war noch kein Spiel perfekt. Es werden noch so einige Patches kommen, und auch sicher einer der das behebt

forza 3 bietet tolle ideen (gerade der store ist wirklich super), aber es wurden halt sachen fallen gelassen, die die serie groß gemacht haben.

Gewisse Dinge wurden ja bereits vom ersten zum zweiten Teil gestrichen. Ich habe keinen Plan, weshalb Turn 10 oft einige der coolsten Features streicht.

Nichtsdestotrotz: Mir gefällt der 3. Teil besser als der 2.

Ich bekomme nur jedes mal auf Road Atlanta das Kotzen.

Na wenn so ne Kleinigkeit schon einer der größten Rückschritte ist, dann kanns ja nicht so schlimm sein. Im ernst: Ich finde einige von euch übertreiben hier mit dem Rumgejammere.

Ähm, lol? Auf Rundenzeit fahren ist doch eigentlich das einzigste, was du im Singleplayer machen kannst. Und wenn du dann mal ne gute Runde hingelegt hast welche dann durch nen Fliegenschiss für die Katz ist, ist dann nicht geradde Optimal.
Vorallem find ichs geil das die Runde selbst dann im Arsch ist, wenn jemand in MEINEN Windschatten fährt xD

Ähm, lol? Auf Rundenzeit fahren ist doch eigentlich das einzigste, was du im Singleplayer machen kannst. Und wenn du dann mal ne gute Runde hingelegt hast welche dann durch nen Fliegenschiss für die Katz ist, ist dann nicht geradde Optimal.
Vorallem find ichs geil das die Runde selbst dann im Arsch ist, wenn jemand in MEINEN Windschatten fährt xD

Schon klar. Der Saison bzw. Karrieremodus, ist also nur Beiwerk oder wie ? Also so langsam wird die Kritik hier immer lächerlicher

Schon klar. Der Saison bzw. Karrieremodus, ist also nur Beiwerk oder wie ?
Ja, isser. Da beschafft man sich das Geld um für Online Rennen seine Autos zusammenbauen zu können.
Und ausserdem. Wie läuft ednn bitte ein typisches Rennen in dem Spiel ab? Nach der ersten Runde liegt man desöfteren mal in Führung (soll ja Leute geben die das schaffen).
Soll ich die restlichen 5-6-7-8 Runden jetzt meine Führung verteidigen und vorsichtig fahren? Ultraspannend. Wenn ich schon freie Fahrt hab, fahre ich auf Rundenzeit. Hab ich halt Pech gehabt wenn ich dabei die Karre schrotte

Ja, isser. Da beschafft man sich das Geld um für Online Rennen seine Autos zusammenbauen zu können.
Und ausserdem. Wie läuft ednn bitte ein typisches Rennen in dem Spiel ab? Nach der ersten Runde liegt man desöfteren mal in Führung (soll ja Leute geben die das schaffen).
Soll ich die restlichen 5-6-7-8 Runden jetzt meine Führung verteidigen und vorsichtig fahren? Ultraspannend. Wenn ich schon freie Fahrt hab, fahre ich auf Rundenzeit. Hab ich halt Pech gehabt wenn ich dabei die Karre schrotte

Äm Sorry, dann hast du aber definitiv nicht den Sinn des Spiels, oder überhaupt den Sinn von Rennspielen verstanden :rolleyes: Die Kritik hier ist einfach nur noch lächerlich, und so langsam hab ich auch keine Lust mehr hier weiter zu lesen. Da gehe ich lieber in ein anderes Forum, und schreib da weiter mit den Leuten. Weil solche Leute wie du kotzen mich einfach nur an

Schon klar. Der Saison bzw. Karrieremodus, ist also nur Beiwerk oder wie ? Also so langsam wird die Kritik hier immer lächerlicher

und da geht es nicht um rundenzeiten oder was?

er hat doch nur gesagt das dieses strafsystem für die tonne ist.

das alte system war wesentlich fairer. wenn man auf einer heißen runde ist da kann es schonmal vorkommen das man mit einem rad etwas zu weit auf die curbs kommt. früher bekam man dafür einen wimpernschlag von strafzeit aufgebrummt.

das alte system war einfach besser da hier zwischen groben und leichten verstößen unterschieden wurde.

und da geht es nicht um rundenzeiten oder was?

er hat doch nur gesagt das dieses strafsystem für die tonne ist.

das alte system war wesentlich fairer. wenn man auf einer heißen runde ist da kann es schonmal vorkommen das man mit einem rad etwas zu weit auf die curbs kommt. früher gab es dafür einen wimpernschlag von strafzeit aufgebrummt.

das alte system war einfach besser da hier zwischen groben und leichten verstößen unterschieden wurde.

Sorry, aber das der Karrieremodus hier jetzt mittlerweile schon als Beiwerk abgefertigt wird, ist einfach nur noch lächerlichkeit hoch drei

Sorry, aber das der Karrieremodus hier jetzt mittlerweile schon als Beiwerk abgefertigt wird, ist einfach nur noch lächerlichkeit hoch drei

naja beiwerk würde ich nicht sagen.

für einige ist die karriere halt nur mittel zum zweck.
ziel eines rennens ist von a nach b zu kommen und das möglichst schnell.

und da mich die cpu gegner mal null motivieren reizt mich halt nur die rundenzeit im vergleich mit anderen spielern.

bedeutet ja nicht das ich die karriere kacke finde.......obwohl............doch subjektiv gesehen langweilt sie mich aber objektiv betrachtet ist sie sehr gut und wesentlich besser als beim vorgänger.

es ist nunmal so das turn10 an vielen dingen geschraubt hat die die einsteigerfreundlichkeit fördern.
dagegen gibt es nicht auszusetzen solange dabei weiterhin auf die bedürfnisse der fanbase eingegangen wird.

Und manche hier haben absolut keine Ahnung. Naja werft euch weiter eure lächerliche Kritik an den Kopf.

Mehr als "ihr überhaupt nix Ahnung" und "blablabla" kommt von dir auch nicht, oder?
Wenn ich in nem Rennspiel gern auf Rundenzeit fahre kann dir das doch scheißegal sein. Male halt deinen Ford Fiesta an oder was weiss ich was bei dir der "wahre Sinn" eines Rennspiels ist xD

Ich geh lieber auf Forzafront

Grüß Wayne

Mehr als "ihr überhaupt nix Ahnung" und "blablabla" kommt von dir auch nicht, oder?
Wenn ich in nem Rennspiel gern auf Rundenzeit fahre kann dir das doch scheißegal sein. Male halt deinen Ford Fiesta an oder was weiss ich was bei dir der "wahre Sinn" eines Rennspiels ist xD

Grüß Wayne

Wenn für dich der Karrieremodus Beiwerk ist, was aber in wirklichkeit der Hauptbestandteil des Spiels ist, kann bei dir etwas nicht stimmen. Darum gehts mir. Ein Rennen ist ein Rennen, wenn ich gegen Gegner fahre. Zeitrennen ist wieder etwas anderes. Also hast du den Sinn von Rennspielen nicht verstanden. Das und nichts anderes wollte ich ausdrücken. Bei Rennen fährt man nunmal gegen Gegner, und genau das macht man im Karrieremodus

und da mich die cpu gegner mal null motivieren reizt mich halt nur die rundenzeit im vergleich mit anderen spielern.

genau so siehts aus. karrieremodus find ich ja in ordnung, aber ich will trotzdem in jedem rennen mal ne saubere schnelle runde hinbekommen, um eben in den bestenlisten zu sehen, wie gut bzw. schlecht ich im vergleich zu den anderen bin.
manchmal ploppt es auch einfach so auf. keine gegner in der nähe, strecke nicht verlassen, keine linien überfahren, nicht aufgesetzt ... einfach kein anhaltspunkt und trotzdem passierts. keine ahnung wieso?!
daher is das alte system einfach besser. da is wenigstens nicht die ganze runde fürn arsch und man kann noch was reißen.

Zurück
Top Bottom