Xbox360 Forza Motorsport 3

es ist echt so ein klasse spiel. gestern abend mal ein privates rennen gemacht - waren zwar nur zu dritt - hat aber trotzdem laune gemacht :) vor allem diese japanischen bergstrecken find ich richtig genial.

kann mir mal einer verraten, wie man das tuning-setup verändern kann (z.b. änderung gangübersetzung). reifendruck geht, aber beim rest funzen die regler nich.

und wieso bekomm ich ein ausrufezeichen, obwohl ich nicht strecke verlasse (auch kein kerbs überfahre), keine autos anremple und nicht aufsetze?!

kann mir mal einer verraten, wie man das tuning-setup verändern kann (z.b. änderung gangübersetzung). reifendruck geht, aber beim rest funzen die regler nich.

und wieso bekomm ich ein ausrufezeichen, obwohl ich nicht strecke verlasse (auch kein kerbs überfahre), keine autos anremple und nicht aufsetze?!

Die passenden Ersatzteile für Auto kaufen, dann kann man da auch regeln. ;)

Das mit den Rufzeichen ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem in den Rennen ist es komisch. Was ich bis jetzt rausgefunden hab:
Man bekommt eins fürs Windschatten fahren und sogar wenn jemand in deinem Windschatten fährt.
Bei den Zeitrennen ist es so, das wenn man bei einer bestimmten Distanz vor der Start Ziel Linie nochmal aneckt oder vor Kurs abkommt die darauffolgende Runde ebenfalls mit nem Rufzeichen gestartet wird.

Ist alles sehr penibel gelöst. Vor allem wenns nirgends erklärt steht fühlt man isch ein bisschen verarscht.

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist denk ich nur deine pure Fahrzeit. ;-)
Stöbern in Shops etc. wird nochmal extra berechnet.
Und die laaangen Rennen kommen erst noch.

Bei dem Game kommt man sich irgendwie vor, wie man auf nen anderen Planeten gebeamed worden wäre und vor lauter neuer Eindrücken gar nicht weiss, was man zuerst machen oder sich anschauen soll.^^

Ich pendle momentan zwischen Photo-Mode und dem Ausprobieren neuer Autos (Muscle Cars --> sehen am geilsten aus).

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stört mich nur eine sache an dem spiel richtig und zwar das man mit autos nur so überschüttet wird, das nimmt dem spiel irgendwie den reiz, habe sie aber einfach alle verkauft ^^

so nach dem motto, ich fahre mit nem ford fiesta und ferrari denkt sich huch das ist aber ne tolle leistung schenken wir ihm doch ein california... Oô

Irgendwie stört mich nur eine sache an dem spiel richtig und zwar das man mit autos nur so überschüttet wird, das nimmt dem spiel irgendwie den reiz, habe sie aber einfach alle verkauft ^^

so nach dem motto, ich fahre mit nem ford fiesta und ferrari denkt sich huch das ist aber ne tolle leistung schenken wir ihm doch ein california... Oô

Das liegt an der Fahrerstufe. Pro Fahrerstufe gibts nen neuen Wagen. Finde ich garnicht so schlecht!

Später liegen die Fahrerstufen auch weiter auseinander -> man bekommt die Autos nicht mehr so schnell.

Zuletzt bearbeitet:
hat ja auch seinen sinn das man die bekommt sonst koennte man ja unter umstaenden nicht alle angebotenen rennen fahren

BOah die haetten dem spiel ruhig mal nen verbesserten editor schenken koennen ... Finds echt schade, dass man nicht einfach die seiten spiegeln kann ...

Ausserdem find ich die beleuchtung mies ... An manchen stellen sieht man garnicht, was man macht ...
Man zeichnet ja auch nicht unter notbeleuchtung ...

Btw. dass es kaum neue elemente gibt, stoerr mich nicht :)

Man ich liebe das Spiel :love3:.

kann gar nicht mehr aufhören.

Hier mal meine Sachen die ich bis jetzt gemacht habe:
UGCImageHandler.ashx

Das Logo
Schlüsselwort 1: Logo
Schlüsselwort 2: Videospiel
Beschreibung: consolewars.de logo
Kosten: nichts (damit jeder CW'ler dies laden kann ;-))

Der Schriftzug (unter dem Logo)
Beschreibung: consolewars.de Schriftzug

UGCImageHandler.ashx

Ghostbusters
Kosten: 2.000 CR

UGCImageHandler.ashx

Werder Bremen Logo
Schlüsselwort 2: habe ich leider vergessen
Kosten: 1.000 CR

So. Ich habe mir jetzt das Microsoft Xbox360 Wheel gekauft und hatte vorher nur das Logitech FX zum Vergleich. HAb das MS Wheel unbenutt für 50 Euro bekommen und mich haut es gerade von den Socken.
Nach einer kurzen engewähungszeit und einer entsprechenden Sitzposition voruas gesetzt, ist das Fahrgefühl einfach unglaublich. Ich kann mir grad nur schwer vorstellen, das dieses Fanatec Whell noch einmal besser sein soll. Die Pedalerie ist beim Micrsoft Wheel natürlich nicht so dolle, aber es reicht vollkommen aus.

Gibt es vielleicht "Empfohlene Einstellungen" für Forza 3 für das MS Wheel?
Bin da nicht so versiert und fahre noch mit den Standart Einstellungen.

Ich werde mich in nächster Zeit mal daran machen und mir nen Racing Seat zu bauen. Aber eine leichte Konstruktion zum demontieren. in nicht wirklcih bereit mindesten 249 Euro für nen Racings Seat auszugeben.

Hat jemand Erfahrungen hiermit? http://www.virtualracingchassis.com/shop/
Oder ist der Playseat von der Konstruktion her stabiler?

Der VRC Seat ist ziemlich einfach zu bauen. Von daher ist dieser mein jetziger Favorit.

Man ich liebe das Spiel :love3:.

kann gar nicht mehr aufhören.

Hier mal meine Sachen die ich bis jetzt gemacht habe:
UGCImageHandler.ashx

Das Logo
Beschreibung: consolewars.de logo

Der Schriftzug (unter dem Logo)
Beschreibung: consolewars.de Schriftzug

UGCImageHandler.ashx

Ghostbusters
Kosten: 2.000 CR

UGCImageHandler.ashx

Werder Bremen Logo
Schlüsselwort 2: habe ich leider vergessen
Kosten: 1.000 CR

Die CWlogos sind sehr gut, direkt gesaugt danke ;)
Ghostbusters ist cool, und der Werder zeichen ist echt gut, zu schade dass ich kein Bremen Fan bin:-D

So. Ich habe mir jetzt das Microsoft Xbox360 Wheel gekauft und hatte vorher nur das Logitech FX zum Vergleich. HAb das MS Wheel unbenutt für 50 Euro bekommen und mich haut es gerade von den Socken.
Nach einer kurzen engewähungszeit und einer entsprechenden Sitzposition voruas gesetzt, ist das Fahrgefühl einfach unglaublich. Ich kann mir grad nur schwer vorstellen, das dieses Fanatec Whell noch einmal besser sein soll. Die Pedalerie ist beim Micrsoft Wheel natürlich nicht so dolle, aber es reicht vollkommen aus.

Gibt es vielleicht "Empfohlene Einstellungen" für Forza 3 für das MS Wheel?
Bin da nicht so versiert und fahre noch mit den Standart Einstellungen.

Ich werde mich in nächster Zeit mal daran machen und mir nen Racing Seat zu bauen. Aber eine leichte Konstruktion zum demontieren. in nicht wirklcih bereit mindesten 249 Euro für nen Racings Seat auszugeben.

Hat jemand Erfahrungen hiermit? http://www.virtualracingchassis.com/shop/
Oder ist der Playseat von der Konstruktion her stabiler?

Der VRC Seat ist ziemlich einfach zu bauen. Von daher ist dieser mein jetziger Favorit.

also ka irgentwie sieht der VRC billig aus o_O
vorallem sieht das aus als würde man in dem ding quasi liegen, ka müsste man ausprobieren aber auf mich wirkt er unbequem.

der vorteil am playseat ist das bei dem evolution white eine extra halterung für das Ms wheel und ne halterung für die pedale beiliegt. das Ms wheel sitzt wirklich momben fest und die pedale werden am halter so "geklammert" das die absolut nicht verrutschen können.
hier kann man das sehen:
http://community.eu.playstation.com...F1EB4B2715/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1

ich hab meinen seat für 250 gebraucht gekauft und bereue es absolut nicht, da man auch das gestänge vorne fürs lenkrad mit einem handgriff abmachen kann und so nen richtig geilen sitz zum zocken hat *g*
nen halter fürn shifter gibbet auch und der muss wohl sogar zum fanatec shifter kompatibel sein :goodwork:

hab mir mal gute 2 Stunden Zeit genommen und den hier gebastelt

11639461.jpg

^^ .. gibts auch in meinem shop - unter polzei R8 - und fantasie und realistisch oder so :)

DIE KACKNOOOOOOOBBBBSSSS :mad: Die nehmen ein R1 Auto und ballern schwere felgen drauf , damit die karre in R2 rutscht :( wie soll denn meine kleine süsse Corvette dagegen anfahren :(

Solche drecksäcke......

BOah die haetten dem spiel ruhig mal nen verbesserten editor schenken koennen ... Finds echt schade, dass man nicht einfach die seiten spiegeln kann ...
Kann man.

Ausserdem find ich die beleuchtung mies ... An manchen stellen sieht man garnicht, was man macht ...
Man zeichnet ja auch nicht unter notbeleuchtung ...
Kann ich nicht bestätigen. Und falls du da echt Probleme hast --> gibt es ja noch das "Zeichenbrett".

Zurück
Top Bottom