Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@blackdevil: das sieht echt nice aus, wie lange hast du denn daran gesessen?
kann mir mal einer verraten, wie man das tuning-setup verändern kann (z.b. änderung gangübersetzung). reifendruck geht, aber beim rest funzen die regler nich.
und wieso bekomm ich ein ausrufezeichen, obwohl ich nicht strecke verlasse (auch kein kerbs überfahre), keine autos anremple und nicht aufsetze?!
Und das ist denk ich nur deine pure Fahrzeit. ;-)Meine Spielzeit: 4,5h
Spielfortschritt: 3,9%
:o
Das Spiel ownt einfach![]()
Und das ist denk ich nur deine pure Fahrzeit. ;-)
Stöbern in Shops etc. wird nochmal extra berechnet.
Und die laaangen Rennen kommen erst noch.
Und das ist denk ich nur deine pure Fahrzeit. ;-)
Stöbern in Shops etc. wird nochmal extra berechnet.
Und die laaangen Rennen kommen erst noch.
Irgendwie stört mich nur eine sache an dem spiel richtig und zwar das man mit autos nur so überschüttet wird, das nimmt dem spiel irgendwie den reiz, habe sie aber einfach alle verkauft ^^
so nach dem motto, ich fahre mit nem ford fiesta und ferrari denkt sich huch das ist aber ne tolle leistung schenken wir ihm doch ein california... Oô
Man ich liebe das Spiel :love3:.
kann gar nicht mehr aufhören.
Hier mal meine Sachen die ich bis jetzt gemacht habe:
![]()
Das Logo
Schlüsselwort 1: Logo
Schlüsselwort 2: Videospiel
Beschreibung: consolewars.de logo
Kosten: nichts (damit jeder CW'ler dies laden kann ;-))
Der Schriftzug (unter dem Logo)
Beschreibung: consolewars.de Schriftzug
Kosten: nichts (damit jeder CW'ler dies laden kann ;-))
![]()
Ghostbusters
Kosten: 2.000 CR
![]()
Werder Bremen Logo
Schlüsselwort 2: habe ich leider vergessen
Kosten: 1.000 CR
So. Ich habe mir jetzt das Microsoft Xbox360 Wheel gekauft und hatte vorher nur das Logitech FX zum Vergleich. HAb das MS Wheel unbenutt für 50 Euro bekommen und mich haut es gerade von den Socken.
Nach einer kurzen engewähungszeit und einer entsprechenden Sitzposition voruas gesetzt, ist das Fahrgefühl einfach unglaublich. Ich kann mir grad nur schwer vorstellen, das dieses Fanatec Whell noch einmal besser sein soll. Die Pedalerie ist beim Micrsoft Wheel natürlich nicht so dolle, aber es reicht vollkommen aus.
Gibt es vielleicht "Empfohlene Einstellungen" für Forza 3 für das MS Wheel?
Bin da nicht so versiert und fahre noch mit den Standart Einstellungen.
Ich werde mich in nächster Zeit mal daran machen und mir nen Racing Seat zu bauen. Aber eine leichte Konstruktion zum demontieren. in nicht wirklcih bereit mindesten 249 Euro für nen Racings Seat auszugeben.
Hat jemand Erfahrungen hiermit? http://www.virtualracingchassis.com/shop/
Oder ist der Playseat von der Konstruktion her stabiler?
Der VRC Seat ist ziemlich einfach zu bauen. Von daher ist dieser mein jetziger Favorit.
Kann man.BOah die haetten dem spiel ruhig mal nen verbesserten editor schenken koennen ... Finds echt schade, dass man nicht einfach die seiten spiegeln kann ...
Kann ich nicht bestätigen. Und falls du da echt Probleme hast --> gibt es ja noch das "Zeichenbrett".Ausserdem find ich die beleuchtung mies ... An manchen stellen sieht man garnicht, was man macht ...
Man zeichnet ja auch nicht unter notbeleuchtung ...