Xbox360 Forza Motorsport 3

Hier zwei neue Sachen von mir:

Für alle Gladbach fans dürfte das sehr interessant sein :

p1050476.jpg

Schlüsselwort 1: Logo
Schlüsselwort 2: weiß ich grad nicht mehr^^
Beschreibung: Gladbach

Hier was für alle Dragonball Fans^^:

p1050477.jpg

Schlüsselwort 1: Cartoon
Schlüsselwort 2: Anime
Beschreibung: Dragonball Z Son Goku

was sagt ihr ? :) ^^

Boah dein Son Goku sieht echt geil aus!!
Wie hast du die Strähnen hinbekommen? Gebogene Linien?
Echt krass ^^
Schade dass ich kein Gold habe xD

Werde gleich mal meinen Alfa im Bilder Thread hochstellen..mein
allererster Paintingversuch und wie ich im Nachhinein gemerkt habe ists was schief geworden xD
Werde das aber später nachholen :-)

Hi,

ist man nach Eingabe des VIP Codes auch extra als VIP auf der Seite forzamotorsport.net ersichtlich (und wenn ja, wo kann man dies erkennen?) oder bekommt man "nur" die extra Autos? Was bringt einem der VIP Status sonst noch?

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon worum es in diesem Thread geht? Wenn dich das Spiel nicht interessiert dann schlage ich vor, dass du einfach nen ABFLUG machst :goodwork:

Dann quote mich nächstes Mal nicht und heul wie ein kleines Kind. :cry:

Viel Spaß noch beim spielen und bloß nicht vom Treibasphalt erwischen lassen :-D :goodwork:

Bye Bye

Boah dein Son Goku sieht echt geil aus!!
Wie hast du die Strähnen hinbekommen? Gebogene Linien?
Echt krass ^^
Schade dass ich kein Gold habe xD

Werde gleich mal meinen Alfa im Bilder Thread hochstellen..mein
allererster Paintingversuch und wie ich im Nachhinein gemerkt habe ists was schief geworden xD
Werde das aber später nachholen :-)

ja, hab diesen gebogenen kleinen Strich auf Seite 1 der Muster genommen, dann etwas vergrößert und gezogen, und Zack bum waren daraus die Haarstriche entstanden...

PS: danke für das Kompliment :) :)

Dann quote mich nächstes Mal nicht und heul wie ein kleines Kind. :cry:

Viel Spaß noch beim spielen und bloß nicht vom Treibasphalt erwischen lassen :-D :goodwork:

Bye Bye

Wenn ich mal heuen sollte, dann erfährst du es als erster :goodwork: aber wegen Leuten wie dir fange ich sicher nicht an ^^ da muss schon wer mit etwas mehr HSchmalz kommen :D

@blackdevil: das sieht echt nice aus, wie lange hast du denn daran gesessen?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind Kritiker da. Oder sollen die lieber die negativen Sachen unter den Teppich kehren?

Sorry, aber die suchen wirklich das Haar in der Suppe. Vorallem, andere kritisieren, das die KI nicht anspruchsvoll genug sei (was ich absolut nicht bestätigen), und dann kommt von denen: KI neigt gerade am Start zu Rempeleien :x

Hallo ? Wie bescheuert ist das bitte ? Die haben echt total bescheuerte Kritikpunkte

So, hab eben mein erstes Online Rennen bestritten, und ich hatte nicht EINEN Lag !!! Also sorry 4Players, aber das ist einfach schwachsinn was ihr da erzählt. Und ich habe DSL 384 kbit !!!!!!!! Forza 2 hat bei mir immer gelagt, aber Forza 3 kein bisschen

Ich frage mich echt langsam was unsere Tester geraucht haben.

Ich habe auch so meine Kritikpunkte:

- keine Story
- fehlende Fahrermodifikation
- nur ein Paar Handschuhe
- zu viele Modifikationsmöglichkeiten
- kein Geruchsmodus für verbranntes Gummi
- usw.

Forza ist eigentlich voll für die Tonne. :)

Ich freue mich auf die GT5 Tests. Scheinbar muss ein Rennspiel ja heute alles können.

Zurück
Top Bottom