Dafür sind Kritiker da. Oder sollen die lieber die negativen Sachen unter den Teppich kehren?
Braucht dich eh nicht interessieren, oder spielst du bzw. willst du Forza 3 spielen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sind Kritiker da. Oder sollen die lieber die negativen Sachen unter den Teppich kehren?
Braucht dich eh nicht interessieren, oder spielst du bzw. willst du Forza 3 spielen?![]()
Ne, sowas tue ich mir nicht an, da hast du recht![]()
Dann geh wieder in die War-Ecke und streichle Darji die E....![]()
Bist du etwa nicht mehr gut genug oder warum soll ich dich ablösen?![]()
Bist du etwa nicht mehr gut genug oder warum soll ich dich ablösen?![]()
Du weißt schon worum es in diesem Thread geht? Wenn dich das Spiel nicht interessiert dann schlage ich vor, dass du einfach nen ABFLUG machst![]()
Boah dein Son Goku sieht echt geil aus!!
Wie hast du die Strähnen hinbekommen? Gebogene Linien?
Echt krass ^^
Schade dass ich kein Gold habe
Werde gleich mal meinen Alfa im Bilder Thread hochstellen..mein
allererster Paintingversuch und wie ich im Nachhinein gemerkt habe ists was schief geworden
Werde das aber später nachholen![]()
Dann quote mich nächstes Mal nicht und heul wie ein kleines Kind. :cry:
Viel Spaß noch beim spielen und bloß nicht vom Treibasphalt erwischen lassen :-D
Bye Bye
Nach 2 Stunden Arbeit und fast 200 Schichten kann ich nur sagen :
![]()
Problem officer?
Für lächerliche 2000 Credits für jeden zu haben ^^
pfft mist ... nu muss ich die installation der zweiten disk wieder löschen ..... dann die erste installieren und dann die zweite nochmal installierern ????Du mußt in der richtigen Reihenfolge installieren.
-->