Xbox360 Forza Motorsport 3

Ich frage mich echt langsam was unsere Tester geraucht haben.

Ich habe auch so meine Kritikpunkte:

- keine Story
- fehlende Fahrermodifikation
- nur ein Paar Handschuhe
- zu viele Modifikationsmöglichkeiten
- kein Geruchsmodus für verbranntes Gummi
- usw.

Forza ist eigentlich voll für die Tonne. :)

Ich freue mich auf die GT5 Tests. Scheinbar muss ein Rennspiel ja heute alles können.

Handschuhe ?

In der Cockpitansicht trägt der Fahrer doch Handschuhe ^^

Aso das meintest du :lol: Ich hab schon gedacht, man kann die Handschuhe wechseln :lol:

Boah ist aber echt manchmal wahnsinn, was manche Reviews für Kritikpunkte angeben. Ist ja fast schon traurig, wie manche nach Kritikpunkten suchen, welche eigentlich keine sind. Aber naja, 4Players war noch nie professionell in Sachen Reviews

Ich weis nicht, wurde das hier mal gesagt, das sich Tuning angeblich nichtmehr auf den Sound auswirkt ? Kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Ich habe eben meinen Reno Sport Clio voll aufgetunt, mit Turbolader, usw. und der Turbolader ist zwischendurch sehr deutlich zu hören ;-)

Ich weis nicht, wurde das hier mal gesagt, das sich Tuning angeblich nichtmehr auf den Sound auswirkt ? Kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Ich habe eben meinen Reno Sport Clio voll aufgetunt, mit Turbolader, usw. und der Turbolader ist zwischendurch sehr deutlich zu hören ;-)

Turbolader ja, Renn-Auspuff Nein.

@Fortinbras:
Schön das auch den strengen Kritiker das Gesamtpaket Forza 3 gefällt.

Ich freue mich schon auf den morgigen Renntag. Schlaf gut liebes Forza, schlaf gut liebes Porsche Wheel.:lol::lol:

Sagt mal bin ich nur zu blöd oder kann ich im Fotomodus mit dem Lenkrad mich nicht um das Auto drehen?

Ansonsten Hut ab vor Turn 10.Ich hab bestimmt eine Stunde mir irgendwelche Autos angesehen und Storys über die Hersteller gelesen bevor ich überhaupt mal richtig zum fahren agefanfen hab.

Hier was neues, was ich heute neben dem Dragonball Bild gemacht hab :

onepiecebh.jpg

das Auto Design findet man unter:

Schlüsselwort 1: Turn10
Schlüsselwort 2: Anime

Den Totenkopf als "Aufkleber" fürs Auto findet man unter:

Schlüsselwort1: Logo
Schlüsselwort 2: Anime

und den Schriftzug von One Piece unter:

Schlüsselwort 1: logo
Schlüsselwort 2 : Anime

:)

Sagt mal bin ich nur zu blöd oder kann ich im Fotomodus mit dem Lenkrad mich nicht um das Auto drehen?

Ansonsten Hut ab vor Turn 10.Ich hab bestimmt eine Stunde mir irgendwelche Autos angesehen und Storys über die Hersteller gelesen bevor ich überhaupt mal richtig zum fahren agefanfen hab.

Ja das nervt wirklich das man immer das Lenkrad aus schalten muß und den controller wieder anmeldem muß um richtig gute Fotos zu machen :(

Ja das nervt wirklich das man immer das Lenkrad aus schalten muß und den controller wieder anmeldem muß um richtig gute Fotos zu machen :(
Kannst du das?Wenns so wäre würde es ja noch gehen,aber das Lenkrad lässt sich bei mir nicht ausschalten.Nur,wenn ich den Stecker ziehen würde.Für Fotos müsste ich das Spiel erst beenden und nur mit Gamepad starten:x

@blackdevil: Hammer,will ich auch können:o

Gibt's jetzt eigentlich eine Erklärung wie man an das Dashboard Theme kommt wenn man die LCE geholt hat? Würde ich dann doch ganz gerne haben, zumal heute der Releasetag ist und in der Beschreibung steht dass man eins kostenlos bekommt.
Ja die Gibt es. Auf der Haupseite von forzamotorsport.net is ein kleines Update zum Release und da steht:
forzamotorsport.net schrieb:
We have learned that the Xbox LIVE marketplace code in the Forza Motorsport 3 LCE box isn't downloading the LCE theme like it should. We're aware of this issue and are working with relevant parties at Xbox LIVE to resolve the situation. Please check back here on 11/02/09 for an update on how you will receive your token code. We're sorry for any confusion or inconvenience this may have caused!
In kurz auf Deutsch:
Am 02.11.09 auf Forzamotorsport.net schaun und da wird stehen wie man nen neuen Code bekommt mit dem man dann das Theme runterladen kann.

Ich habe das Spiel bei Amazon UK vorbestellt, es ist gerade angekommen.
Ist der darin enthaltene DownloadCode Amazon-exklusiv?

Ich habe das Spiel bei Amazon UK vorbestellt, es ist gerade angekommen.
Ist der darin enthaltene DownloadCode Amazon-exklusiv?

also ich hab std. LCE. Da waren 2 Codes(1x fürs legandary pack und einmal für LCE) dabei und 1 schlüssel für ein Gewinnspiel.
Ich glaub aber scho das es mal was von vorbesteller Codes für Amazon und/oder GameStop die Rede war.

Kannst du das?Wenns so wäre würde es ja noch gehen,aber das Lenkrad lässt sich bei mir nicht ausschalten.Nur,wenn ich den Stecker ziehen würde.Für Fotos müsste ich das Spiel erst beenden und nur mit Gamepad starten:x

Ich muß leider auch den stecker ziehen aber dan brauche ich nur das pad anschalten und ich kann loslegen.

Die KI finde ich übrigens klasse. Fährt schon aggressiv, sucht ihre Chance und ist richtig giftig - wenn's ausartet oder unfair wird, gibt's ja immer noch die Rewind-Funktion. :)

Fahre auf "hard" und finde es toll, habe auch absolut kein Problem damit, mal als 5. ins Ziel zu kommen, Hauptsache das Rennen macht Spass und dadurch, dass ich ohne Hilfen mit manueller Schaltung fahre gibts auch so genug Credits. Reihe mich aber gewöhnlich so zwischen Platz 2-4 ein, ab und zu gewinne ich auch mal. Hab auch keine Lust meine Karren für den Karriere-Modus zu überpowern und vorne weg zu fahren, werde wohl erst für den Online-Modus und das Zeitfahren alles rausholen.

Generell echt geil das Spiel. Könnte mit etlichen Dingen Stunden verbringen (Tuning, Livery, Fotos) ohne auch nur ne Sekunde auf die Strecke zu gehen. Und sobald man auf der Strecke ist, heisst es einfach nur noch geniessen. Einfach genial das Game. :)

Die grösste Stärke gegenüber dem Vorgänger ist imo, dass man auch ne "Beziehung" zu seinen Autos aufbaut. Ob das daher rührt, dass sie besser aussehen oder das Fahrgefühl so genial ist, weiss ich nicht. Aber man wird mehr als belohnt, wenn man sich mit den hart erfahrenen Credits ein neues Auto kauft. Herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab std. LCE. Da waren 2 Codes(1x fürs legandary pack und einmal für LCE) dabei und 1 schlüssel für ein Gewinnspiel.
Ich glaub aber scho das es mal was von vorbesteller Codes für Amazon und/oder GameStop die Rede war.

Das Legendary Pack meine ich, ist das Vorbesteller-exklusiv?

Wollte es eigentlich gestern mal kurz anspielen ohne was zu installieren, aber saß über 2 Stunden dran. :ugly:

Kann ich die zweite Disc im Nachhinein installieren? Werden die ganzen,später installierten Inhalte vom angefangenen Spielstand erkannt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Forza 3 eine Score von 4/10, da ich Autorennen nicht so mag und lieber Shooter spiele :v:.

Man ich kann keine Mustergruppen kaufen. Ich verfluche dich dafür Xbox Live Gold!!

Zurück
Top Bottom