DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Einfach nur Disc 1 einlegen und dann den Anweisungen folgen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich echt langsam was unsere Tester geraucht haben.
Ich habe auch so meine Kritikpunkte:
- keine Story
- fehlende Fahrermodifikation
- nur ein Paar Handschuhe
- zu viele Modifikationsmöglichkeiten
- kein Geruchsmodus für verbranntes Gummi
- usw.
Forza ist eigentlich voll für die Tonne.
Ich freue mich auf die GT5 Tests. Scheinbar muss ein Rennspiel ja heute alles können.
Handschuhe ?
In der Cockpitansicht trägt der Fahrer doch Handschuhe ^^
Ich weis nicht, wurde das hier mal gesagt, das sich Tuning angeblich nichtmehr auf den Sound auswirkt ? Kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Ich habe eben meinen Reno Sport Clio voll aufgetunt, mit Turbolader, usw. und der Turbolader ist zwischendurch sehr deutlich zu hören ;-)
Sagt mal bin ich nur zu blöd oder kann ich im Fotomodus mit dem Lenkrad mich nicht um das Auto drehen?
Ansonsten Hut ab vor Turn 10.Ich hab bestimmt eine Stunde mir irgendwelche Autos angesehen und Storys über die Hersteller gelesen bevor ich überhaupt mal richtig zum fahren agefanfen hab.
Kannst du das?Wenns so wäre würde es ja noch gehen,aber das Lenkrad lässt sich bei mir nicht ausschalten.Nur,wenn ich den Stecker ziehen würde.Für Fotos müsste ich das Spiel erst beenden und nur mit Gamepad startenJa das nervt wirklich das man immer das Lenkrad aus schalten muß und den controller wieder anmeldem muß um richtig gute Fotos zu machen![]()
Ja die Gibt es. Auf der Haupseite von forzamotorsport.net is ein kleines Update zum Release und da steht:Gibt's jetzt eigentlich eine Erklärung wie man an das Dashboard Theme kommt wenn man die LCE geholt hat? Würde ich dann doch ganz gerne haben, zumal heute der Releasetag ist und in der Beschreibung steht dass man eins kostenlos bekommt.
In kurz auf Deutsch:forzamotorsport.net schrieb:We have learned that the Xbox LIVE marketplace code in the Forza Motorsport 3 LCE box isn't downloading the LCE theme like it should. We're aware of this issue and are working with relevant parties at Xbox LIVE to resolve the situation. Please check back here on 11/02/09 for an update on how you will receive your token code. We're sorry for any confusion or inconvenience this may have caused!
Ich habe das Spiel bei Amazon UK vorbestellt, es ist gerade angekommen.
Ist der darin enthaltene DownloadCode Amazon-exklusiv?
Kannst du das?Wenns so wäre würde es ja noch gehen,aber das Lenkrad lässt sich bei mir nicht ausschalten.Nur,wenn ich den Stecker ziehen würde.Für Fotos müsste ich das Spiel erst beenden und nur mit Gamepad starten![]()
also ich hab std. LCE. Da waren 2 Codes(1x fürs legandary pack und einmal für LCE) dabei und 1 schlüssel für ein Gewinnspiel.
Ich glaub aber scho das es mal was von vorbesteller Codes für Amazon und/oder GameStop die Rede war.
Das Legendary Pack meine ich, ist das Vorbesteller-exklusiv?