Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
Naja, ich kauf es mir dort wo ich es am günstigsten bekomme.
Will keine 60-70€ zahlen![]()
Die deutsche LE bei 4players für 55,55 Euro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich kauf es mir dort wo ich es am günstigsten bekomme.
Will keine 60-70€ zahlen![]()
Schön, dass du auf meiner Xbox Forza 3 zockst. Es ruckelt so extrem, dass ich in Kurven die Kontrolle über den Wagen verliere. Das Geruckel dauert exakt so lange, wie die Nachricht angezeigt wird.
Die deutsche LE bei 4players für 55,55 Euro.

Ich hab meine Limited bei amazon.de vorbestellt für 54
Die normale hat da zu dem Zeitpunkt 69 gekostet![]()

ohne festplatte ist man echt gearscht^^Und hier seht ihr den Inhalt der 2. Disk
http://uk.xbox360.ign.com/articles/103/1031109p1.html
Schön, dass du auf meiner Xbox Forza 3 zockst. Es ruckelt so extrem, dass ich in Kurven die Kontrolle über den Wagen verliere. Das Geruckel dauert exakt so lange, wie die Nachricht angezeigt wird.
Wie ist das denn jetzt mit der Auslandsversion?
Also ich hab mir die UK-Version vorbestellt, soll ich die wieder abbestellen weil die nicht funktionieren wird oder ist alles okay?
Mal von mir ein paar Sätze zur Demo. Ich spiele sie seit Donnerstag immer mal wieder und nehms mal vorweg: großartiges Spiel! Bin bei weitem kein Profi in Rennspielen und habe mal mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad angefangen und (nicht zuletzt wegen der Rückspulfunktion) nach und nach schwerere Einstellungen eingestellt.
Mittlerweile sind meine besten Ergebnisse: ein 2. Platz auf Fortgeschrittener und ein 3. Platz auf Experte und hab noch Luft nach oben. Spiele richtig gerne und möchte mich ständig steigern, das hat schon lange kein Rennspiel mehr bei mir geschafft. Freu mich schon darauf, wenn Forza 3 in den Läden steht.
Fazit: klare Kaufempfehlung von mir!
hab die demo runtergeladen und ausprobier. haut mich nicht um.
Hatte auch so ein Problem bei der NHL 10 Demo (wobei das mehrere hatten und die Demo von NHL 10 grundsätzlich mit instabiler Geschwindigkeit lief).Im fertigen Spiel merk ich jetzt allerdings nichts mehr.Vielleicht löst sich das auch von alleine.Schön, dass du auf meiner Xbox Forza 3 zockst. Es ruckelt so extrem, dass ich in Kurven die Kontrolle über den Wagen verliere. Das Geruckel dauert exakt so lange, wie die Nachricht angezeigt wird.

Hatte auch so ein Problem bei der NHL 10 Demo (wobei das mehrere hatten und die Demo von NHL 10 grundsätzlich mit instabiler Geschwindigkeit lief).Im fertigen Spiel merk ich jetzt allerdings nichts mehr.Vielleicht löst sich das auch von alleine.
Kann mir mal jemand ein paar Tipps für Heckradantrieb-Fahrzeuge geben?Egal ob ich jetz den Porsche oder Ferrari nehm,jedesmal bei härteren Lenk- oder Bremsmanövern kommt mir die Mühle ins Schleudern,bzw. bricht aus![]()

Hab die Demo seit langem runtergeladen und ausprobiert. Haut mich um.
Ach was schreibe ich von "ausprobiert"... ich habe seitdem keine Zeit für andere Games...
Danke,mit dem Ferrari hab ich jetzt sogar wieder Hoffnung,aber der Porsche macht echt was er will.Der verzeiht nichtmal einen Fehlergefühlvoll mit dem gas umgehen, wenn du aus ner kurve raus vollgas gibst drehen dir die reifen hinten durch und die kiste rutscht weg, einfach mal versuchen langsamer zu beschleunigen (1/2 oder 3/4 % durchtritt) und wenn du stabil stehst, also quasi gerade fährst oder die g-kräfte wieder zentral liegen kannst vollgas gaben.
mit dem ferrari geht das ganz gut, der porsche is da n bissl fieser![]()

hab die demo runtergeladen und ausprobier. haut mich nicht um.
hast du forza 2 gespielt? wenn nicht, kann ich dich verstehen.
Doch habe ich... auch ausgiebig. Ich finde es halt noch mal viel besser als Teil 2.