Xbox360 Forza Motorsport 3

natürlich könnte man auf die us oder jp version warten falls die funzt aber wozu?

Soll doch nen Sprecher in den Menues geben, oder? Wenn die dafür Piet Klocke oder Elton nehmen, könnte das natürlich ziemlich auf die Atmo schlagen. Sowas kriegen die Originalversionen (also englisch) meist besser hin.

Wirklich realistisch sind die Farben nicht, das stimmt schon. Wenn man die Farbe am TV etwas runterdreht, gehts. Aber standardmäßig ist es immer noch zu bunt, fast genauso wie bei Forza 2. Es sieht nicht wirklich natürlich aus. Da muss man auch nix schön reden. Ist ja keine Harte Kritik, aber nunmal Fakt.

Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Bei mir siehts überhaupt nicht zu bunt aus.

http://www.gametrailers.com/video/audi-gameplay-forza-motorsport/56768

Und hier mal Forza 2 zum Vergleich, wirklich deutlich schwächere und buntere Texturen:

http://www.gametrailers.com/video/stylish-win-forza-motorsport/20086

Wie siehts mit Forza 3 eigentlich aus. Gibts denn schon 3rd Partie Lenkräder mit echtem Force Feedback, oder ist man noch auf das MS Wheel angewiesen?

Soll doch nen Sprecher in den Menues geben, oder? Wenn die dafür Piet Klocke oder Elton nehmen, könnte das natürlich ziemlich auf die Atmo schlagen. Sowas kriegen die Originalversionen (also englisch) meist besser hin.

den kannst doch stumm schalten werde ich auch machen denn jeder sprechen geht ein irgend wann auf die müsse :-)

Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, das Forza so "bunt" bzw. lebendig aussieht, weil Turn 10 das gerne so möchte? Das hat nichts mit der Hardware zu tun. Dafür muss man lediglich ein paar Parameter in der Engine "umstellen" ;)

Akzeptiert es oder lasst es bleiben, aber es kann nicht sein, das man schon seit der e3 über den gleichen Mist diskutieren muss :ugly:

Mir ist eben beim zocken der FM3 Demo aufgefallen, dass es immer wenn einer aus meiner Freundesliste online geht zu kleineren Aussetzern kommt. Das kündigt sich schon ein paar Sekunden, bevor die Einblendung das User XY online ist an, dann kommt es zu kleinen Rucklern. Es handelt sich wirklich nur um Sekundenbruchteile in denen das Spiel stockt, aber das wirkt sich absolut störend auf die Kontrolle über das Auto aus.

Das ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, liegt das an meiner Verbindung oder an der Demo?

Mir ist eben beim zocken der FM3 Demo aufgefallen, dass es immer wenn einer aus meiner Freundesliste online geht zu kleineren Aussetzern kommt. Das kündigt sich schon ein paar Sekunden, bevor die Einblendung das User XY online ist an, dann kommt es zu kleinen Rucklern. Es handelt sich wirklich nur um Sekundenbruchteile in denen das Spiel stockt, aber das wirkt sich absolut störend auf die Kontrolle über das Auto aus.

Das ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, liegt das an meiner Verbindung oder an der Demo?

Wenn´s Dir heute zum ersten mal aufgefallen ist, wird es wohl kein Problem sein, welches generell auftritt....

Ist bei mir immer so. Jedesmal wenn sich ein Freund mit Xbox Live verbindet, ruckelt sich mein Forza 3 zu Tode.

Zurück
Top Bottom