RTGChristian
L09: Professional
Zieht euch das mal rein 
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120475514242&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120475514242&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hey, hat das spiel eigentlich regions-lock?
oder kann man es vom ausland importieren?
jo das ist fakt, aber ist nunmal der stil von forza das es eher arcade-mäßig ausschaut.
ist bei gt5 ja nicht der fall (kein bash!)
was ist bei dir den ausland ? EIne UK fassung oder eine AT-Fassung hat auch den PAL -lock :-Dhey, hat das spiel eigentlich regions-lock?
hey, hat das spiel eigentlich regions-lock?

natürlich könnte man auf die us oder jp version warten falls die funzt aber wozu?
wou das game erscheint hier als erstens
natürlich könnte man auf die us oder jp version warten falls die funzt aber wozu?

Wirklich realistisch sind die Farben nicht, das stimmt schon. Wenn man die Farbe am TV etwas runterdreht, gehts. Aber standardmäßig ist es immer noch zu bunt, fast genauso wie bei Forza 2. Es sieht nicht wirklich natürlich aus. Da muss man auch nix schön reden. Ist ja keine Harte Kritik, aber nunmal Fakt.
Soll doch nen Sprecher in den Menues geben, oder? Wenn die dafür Piet Klocke oder Elton nehmen, könnte das natürlich ziemlich auf die Atmo schlagen. Sowas kriegen die Originalversionen (also englisch) meist besser hin.

Ist doch ein Schnäpchen![]()
Ein Unikat plus FM3 Limited.
Für 300 würde ich es kaufen.

Wie siehts mit Forza 3 eigentlich aus. Gibts denn schon 3rd Partie Lenkräder mit echtem Force Feedback, oder ist man noch auf das MS Wheel angewiesen?
Mir ist eben beim zocken der FM3 Demo aufgefallen, dass es immer wenn einer aus meiner Freundesliste online geht zu kleineren Aussetzern kommt. Das kündigt sich schon ein paar Sekunden, bevor die Einblendung das User XY online ist an, dann kommt es zu kleinen Rucklern. Es handelt sich wirklich nur um Sekundenbruchteile in denen das Spiel stockt, aber das wirkt sich absolut störend auf die Kontrolle über das Auto aus.
Das ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, liegt das an meiner Verbindung oder an der Demo?
Schön, dass du auf meiner Xbox Forza 3 zockst. Es ruckelt so extrem, dass ich in Kurven die Kontrolle über den Wagen verliere. Das Geruckel dauert exakt so lange, wie die Nachricht angezeigt wird.is mir bisher nicht aufgefallen, bzw ruckelt zu tode?
also das definitiv nicht.