Xbox360 Forza Motorsport 3

Neue Bilder
fm3_22b_3.jpg
fm3_135i_5.jpg
fm3_acura_integra_typer_4.jpg
fm3_honda_rsx_1.jpg

BlimBlim (Admin Gamersyde) Kurz-Eindruck:
While I'm not allowed yet to do some videos (5 more days) I've got the review build of the game since a few days. I strongly disliked both previous Forza games so I wasn't expecting too much for F3. Well, I was wrong. This game is awesome. I just had some totally crazy intense downhill duels on Fujimi Kaido with an ultra buffed up Honda NSX-R, and all I can say is wow. I have quite a few reservations about that game's graphics (mostly lighting) thay I'll go into more details when the embargo is up, but in terms of gameplay Turn 10 totally nailed it.
And with this, I'll shut up until October 8.

:goodwork:

habe gestern bei einem kumpel forza 3 angespielt,und ich muss sagen das spiel haut mich um.PERFEKTES spiel für mich.wird nach gta 4 das nächste spiel was ich mir mal wieder selber kaufen :D:D

Ich fahre und fahre und fahre ......... meine zeiten werden aber zu langsam besser .... wenn ich meine fl ansehe bin ich scheisse :mad:

Seit ich mit dem Prosche der mit abstand mein größtes interesse hat im 58er bereich angekommen bin habe ich mich kaum noch mit der Demo beschäftigt weil ich noch 2 Forza und eine Race Pro Meisterschaft fahre und dafür andauernd Tranieren und Setups machen muss. Da Forza3 aber bald erscheint laufen die meisten Sachen diese Woche aus dann werde ich mir die Demo noch mal richtig zu gemüte führen und mein Ziel unter 58,500 zu kommen in Angriff nehmen.

Den ersten in der Liste kenne ich auch ganz gut ist ein Engländer der auch gut Deutsch spricht, bin mal in einer Meisterschaft gegen ihn gefahren und er war immer ca. 3bis 4 Zehntel schneller und ich dachte es liegt am besseren Setup. Aber irgendwie habe ich das Gefühl wenn ich an meinem absoluten Limit ankomme fehlen mir wieder genau diese 4 Zehntel auf ihn^^.

Gruß Sebastian

Ich hab meine Limited bei amazon.de vorbestellt für 54€

Die normale hat da zu dem Zeitpunkt 69€ gekostet :uglylol:

Ich habe bei 4 Players bestellt, vor allem weil Amazon wohl wiedersprüchliche angaben macht ob dass die richtige Limited ist oder eine Amazon Exclusive ohne USB Stick usw.
Lies die bitte mal die Kommantare unter der Limited durch da haben manche per Mail angefragt und unterschiedliche Aussagen bekommen.

Nicht dass du nachher was anderes bekommst als du denkst.

Gruß Sebastian

Ich habe bei 4 Players bestellt, vor allem weil Amazon wohl wiedersprüchliche angaben macht ob dass die richtige Limited ist oder eine Amazon Exclusive ohne USB Stick usw.
Lies die bitte mal die Kommantare unter der Limited durch da haben manche per Mail angefragt und unterschiedliche Aussagen bekommen.

Gruß Sebastian

Hab zuerst die UK bei amazon.co.uk vorbestellt inkl. Versand so um die 47€, dann das Angebot bei 4Players gesehen und direkt abbestellt und da die LE geholt, macht doch was mehr her :goodwork:
Mh aber auch bei 4players kostet die LE nur ca. 3€ mehr als die nomale, wer kauft denn die? :v:

Gruß Sebastian

Ich habe meine Collectors Edition auch bei Amazon vorbestellt und das ist mit Sicherheit die richtige.
Was wichtig ist, ist der EAN Code 0882224941846 und der ist bei Amazon der gleiche, wie der im
4Players Shop und soweit ich das sehen konnte, auch bei allen anderen deutschen Shops.

Ich habe meine Collectors Edition auch bei Amazon vorbestellt und das ist mit Sicherheit die richtige.
Was wichtig ist, ist der EAN Code 0882224941846 und der ist bei Amazon der gleiche, wie der im
4Players Shop und soweit ich das sehen konnte, auch bei allen anderen deutschen Shops.

Ja kann sein aber bei amazon hat's doch 57 und nicht 55 gekostet;-)

gibt es denn mal ein paar mehr informationen zu den tuningfeatures? die sagten doch irgendwas von 30% mehr, oder sowas in die richtung. über dieses thema hört man sehr wenig, obwohl ich es sehr wichtig finde, da es ja ein steckenpferd der forzareihe ist.
hat man denn wieder diese langweiligen forzaeinheitsspoiler, oder gibt es dort mehr freiheiten im tuning. dass man jetzt alle autos lackieren kann finde ich ja schonmal sehr fein.

Hat schonmal jemand im 4players Shop bestellt und kann ne kurze Bewertung abgeben, wie es mit Bezahlung/Lieferung etc. geklappt hat? ;)

gibt es denn mal ein paar mehr informationen zu den tuningfeatures? die sagten doch irgendwas von 30% mehr, oder sowas in die richtung. über dieses thema hört man sehr wenig, obwohl ich es sehr wichtig finde, da es ja ein steckenpferd der forzareihe ist.
hat man denn wieder diese langweiligen forzaeinheitsspoiler, oder gibt es dort mehr freiheiten im tuning. dass man jetzt alle autos lackieren kann finde ich ja schonmal sehr fein.

Geht mir genauso, über Upgrades und Tuning haben sie noch kein Wort verloren... Ist aber an Forza imo genau das Wichtigste!

Zurück
Top Bottom