RTGChristian
L09: Professional
Neue Bilder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
While I'm not allowed yet to do some videos (5 more days) I've got the review build of the game since a few days. I strongly disliked both previous Forza games so I wasn't expecting too much for F3. Well, I was wrong. This game is awesome. I just had some totally crazy intense downhill duels on Fujimi Kaido with an ultra buffed up Honda NSX-R, and all I can say is wow. I have quite a few reservations about that game's graphics (mostly lighting) thay I'll go into more details when the embargo is up, but in terms of gameplay Turn 10 totally nailed it.
And with this, I'll shut up until October 8.

Neue Bilder
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich fahre und fahre und fahre ......... meine zeiten werden aber zu langsam besser .... wenn ich meine fl ansehe bin ich scheisse![]()

Ich fahre und fahre und fahre ......... meine zeiten werden aber zu langsam besser .... wenn ich meine fl ansehe bin ich scheisse![]()
Hat einer von euch das hier schon gesehen?
http://www.sonydefenseforce.com/
Ich muss zugeben ich hab laut gelacht.
schön wie er versucht Forza 3 zu zerlegen.
Hat einer von euch das hier schon gesehen?
http://www.sonydefenseforce.com/
Ich muss zugeben ich hab laut gelacht.
schön wie er versucht Forza 3 zu zerlegen.

Ich hab meine Limited bei amazon.de vorbestellt für 54€
Die normale hat da zu dem Zeitpunkt 69€ gekostet![]()
Ich habe bei 4 Players bestellt, vor allem weil Amazon wohl wiedersprüchliche angaben macht ob dass die richtige Limited ist oder eine Amazon Exclusive ohne USB Stick usw.
Lies die bitte mal die Kommantare unter der Limited durch da haben manche per Mail angefragt und unterschiedliche Aussagen bekommen.
Nicht dass du nachher was anderes bekommst als du denkst.
Gruß Sebastian

Ich habe bei 4 Players bestellt, vor allem weil Amazon wohl wiedersprüchliche angaben macht ob dass die richtige Limited ist oder eine Amazon Exclusive ohne USB Stick usw.
Lies die bitte mal die Kommantare unter der Limited durch da haben manche per Mail angefragt und unterschiedliche Aussagen bekommen.
Nicht dass du nachher was anderes bekommst als du denkst.
Gruß Sebastian
Ich habe meine Collectors Edition auch bei Amazon vorbestellt und das ist mit Sicherheit die richtige.
Was wichtig ist, ist der EAN Code 0882224941846 und der ist bei Amazon der gleiche, wie der im
4Players Shop und soweit ich das sehen konnte, auch bei allen anderen deutschen Shops.
gibt es denn mal ein paar mehr informationen zu den tuningfeatures? die sagten doch irgendwas von 30% mehr, oder sowas in die richtung. über dieses thema hört man sehr wenig, obwohl ich es sehr wichtig finde, da es ja ein steckenpferd der forzareihe ist.
hat man denn wieder diese langweiligen forzaeinheitsspoiler, oder gibt es dort mehr freiheiten im tuning. dass man jetzt alle autos lackieren kann finde ich ja schonmal sehr fein.
haha geil sau schlechter bash![]()