Ich dachte ich hätte es schon mal beantwortet hab ich wohl vergessen.
Wird wie Spitfire schon sagt auf jeden fall unterstützt

hier haste auch mal kleine infos von nem User der das wheel letzte Woche als erster bekommen hat
Das Gaspedal ist mit dem MS zu vergleichen, aber die Bremse und das Kupplungspedal, bringen einen schönen Gegendruck mit. Das mit der Kupplung ist aber bisher etwas eigenartig, da ich es bisher nicht hinbekommen haben, die Kupplung so wirklich schleifen zu lassen, aber dennoch ist es um Welten besser, als ein knöpfchen am Lenkrad zu drücken.
Der Gesamteindruck ist bisher sehr gut.
Das Spiel um die Mittelachse, was immer wieder bei dem MS so bemängelt wird, ist hier Geschichte.
FF lässt sich in verschiedenen Prozenten einstellen(0% ,33%,66,100%)
ebenso die "Rumbel" Funktion, die jedoch auf der Box etwas schwach wirkt (was mich Persönlich aber nicht stört) Auf dem PC ist diese Funktion Kräftiger !
Lenkradeinschlag kann auch eingestellt werden 210, 270, 540, 900 Grad
Die Alu Shifter am Lenkrad wurden scheinbar aufgrund einiger Kritik eingestellt, aber man vermisst diese auch nicht.
Der 6Gang Shifter Funktioniert tadellos und die Gänge können leicht und gezielt eingelegt werden(lediglich das Klickgeräusch beim Schalten, ist unschön) Bei Forza ist es so auch möglich, vom 5 Gang direkt in den 3 als Beispiel zu schalten