Xbox360 Forza Motorsport 3

Hmm, turn10 hätte sich wohl noch n jahr zeit nehmen sollen.

Naja, in einem Jahr würde man wohl wieder das Selbe sagen. ;-) Es wird immer etwas geben, was man besser machen kann. Das Spiel wird vom Sucht und Spassfaktor her eh wieder die Referenz.

(Wobei eine bessere Cockpitperspektive wirklich sehr viel zum Feeling des Spiels beigetragen hätte. ) ;-)

Hoffentlich muss ich dieses mal nicht wieder einen 500kW Wagen fahren, der einen 60mm Mini-Auspuff hat. Aber irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass sich da etwas getan hat. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich muss ich dieses mal nicht wieder einen 500kW Wagen fahren, der einen 60mm Mini-Auspuff hat. Aber irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass sich da etwas getan hat. :sad:

Ja genau sowas hat mich auch gestört. Man kauft sich eine Apexi Anlage und am Ende hängt da immernoch so ein Röhrchen. Man kann wohl nicht alles haben.

Und jetzt wartet mal ab bis ihr das fertige Spiel in den Händen habt, dann könnt ihr immernoch über die Strecken diskutieren.

Es sollte euch klar sein das man, aus der richtigen Perspektive, auch ein Crysis schlecht aussehen lassen kann...

Vorbestellt bei Amazon, einmal Limited (war günstig) und das Forza Bundle mit der Xbox 360 Elite + 250GB (die alte Premium mit 20GB hat langsam ausgedient). Freue mich drauf.

Auf die Bilder würde ich so nichts geben, wer mit aller Gewalt ein Spiel schlecht aussehen lassen will, der schafft dies auch. Dazu finde ich, dass das Spiel in Bewegung deutlich besser aussieht, als auf den Screenshots.

Wobei ich etwas von der Grafik enttäuscht bin. Etwas mehr Kantenglättung wäre schön gewesen. Nun gut, vllt. liegt das auch an dem Fernseher oder dem benutzten Komponenten Eingang. Werde ich sehen wenn ich die Elite per HDMI anschließe.

Was immer alle mit der Kantenbildung haben...
Kauft euch ein VGA Kabel, dann habt ihr Ruhe.
Finde die Kantenglättung in der Forza 3 Demo top im Vergleich zu anderen Spielen.

Es geht nicht um den Vergleich sondern um die Bilder der aus Forza 2 bekannten Strecken. Da hat sich fast nichts getan.

Finde ja nicht, dass man gleich immer jede Enthüllungsstory irgendeines Users aus dem Gaf hier rüberkopieren muss, der seine 15 Min Aufmerksamkeit braucht...

Der Nürburgring sieht beim Veyron Video sehr gut aus, New York wurde grundlegend überarbeitet. Der Nürburgring-Screen oben ist an ner extrem öden Stelle geschossen, hat krassestes Aliasing (bei mir in der Demo fast nicht vorhanden) und das Shift-Bild ist so ziemlich die schönste Ecke der Strecke.

Selber spielen und selber urteilen. Kann diese Grafikmeckerei langsam nicht mehr hören...Die Demo sieht grandios aus. Die neuen Strecken sowieso. Nordschleife kennt man mehr oder weniger, sieht auch toll aus. New York ebenso, grundlegend überarbeitet. Als ob's bei Forza nur um die Grafik gehen würde...aber bis zum Release in 4 Wochen wird's wohl um nix anderes mehr gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nordschleife an sich ist geil. Die Strecke macht unheimlich viel Spaß. Freue mich richtig drauf.
ich bleib noch skeptisch, die strecke in der demo hat mich nicht besonders überzeugt. einfach lustlos ein paar kurven aneinandergeklatscht, hauptsache fette polygonberge im hintergrund, die keine sau interessieren. dafür fehlen mir sachen wie sand (oder sonstige verunreinigungen) auf der strecke, pflaster als "curb-ersatz" oder auch wechselnde untergründe wie brücken oder rissiger/abgefahrener asphalt. also die demo ist klasse, keine frage, aber bei der strecke hätte ich mir mehr erwartet.

sowas würde auch mehr pepp in eine runde bringen, als dieses sture abfahren der makellosen strecke. ich glaub aber nicht das turn10 da viele fortschritte gemacht hat, das scheint klar eine domäne der konkurrenz. lass mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen :-P

Will jetzt keine entwarnung geben wegen der Grafik, aber ich mache mir keine großen Sorgen was es im fertigen Spiel zu sehen gibt. Jeder weis das in der Demo am Anfang wenn das Rennen los geht Highmodel zum Lowmodel umspringt, man kann es sehr gut sehen. Wenn man sich jetzt aber das Video ansieht was aus der Finalen Version gezeigt wurde, sieht man keinen großen unterschied mehr. Obwohl der Toyota in Video sehr Filigrane Spoilerstreben und Rücklichter gibt es keinen unterschied von vor dehm rennen und wehrend dessen. Anschauen ab 2:20

Die Unterschiede sind bestimmt da, man sieht sie nur nicht aus der Perspektive. So schlecht sind die normalen FM3-Modelle schließlich auch wieder nicht ;)

Das GAF ist der Inbegriff von Hirnlosigkeit.

Ich glaube nicht, das man immer wieder darauf anspringen muss ;)

@ Sponk

Stimmt, das wäre echt der Hammer! Übergänge, Schwellen bei Brücken, unterschiedliche Oberflächen, leichter Schotter/Staub und solche Dinge wären echt cool!
Auf der einen, 19km P2P Strecke hat es doch Pflastersteine oder? Hoffentlich rumpelt es da ordentlich! :goodwork:

Zurück
Top Bottom