Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Das sind Teilweise vollkommen verschiedene Strecken, die da miteinander verglichen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Europa ist es offiziell der 23.Oktober! Hoffentlich schickt es mein Händler früher raus, ich bezweifle es aber schwer... :-(
hoffe hab dieses mal auch so viel glück 
Das sind Teilweise vollkommen verschiedene Strecken, die da miteinander verglichen werden.
Hmm, turn10 hätte sich wohl noch n jahr zeit nehmen sollen.
Hoffentlich muss ich dieses mal nicht wieder einen 500kW Wagen fahren, der einen 60mm Mini-Auspuff hat. Aber irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass sich da etwas getan hat. :sad:
Was immer alle mit der Kantenbildung haben...
Kauft euch ein VGA Kabel, dann habt ihr Ruhe.
Finde die Kantenglättung in der Forza 3 Demo top im Vergleich zu anderen Spielen.
HDMI find ich geiler :v:Was immer alle mit der Kantenbildung haben...
Kauft euch ein VGA Kabel, dann habt ihr Ruhe.
Finde die Kantenglättung in der Forza 3 Demo top im Vergleich zu anderen Spielen.
Es geht nicht um den Vergleich sondern um die Bilder der aus Forza 2 bekannten Strecken. Da hat sich fast nichts getan.
Das VGA-Kabel hat eine etwas "schlechtere" Bildausgabe, das Bild wirkt leicht verschwommen dafuer wird aber auch die Kantenbildung etwas neutralisiert.Was ändert denn das VGA Kabel daran? Weil habe irgendwo sogar noch eins liegen. : >

Das VGA-Kabel hat eine etwas "schlechtere" Bildausgabe, das Bild wirkt leicht verschwommen dafuer wird aber auch die Kantenbildung etwas neutralisiert.![]()
Mal gucken ob das was bewirkt.ich frag einfach nochmal:
weiss jemand ob forza den 6+1 shifter von Fanatec unterstützt?
ich bleib noch skeptisch, die strecke in der demo hat mich nicht besonders überzeugt. einfach lustlos ein paar kurven aneinandergeklatscht, hauptsache fette polygonberge im hintergrund, die keine sau interessieren. dafür fehlen mir sachen wie sand (oder sonstige verunreinigungen) auf der strecke, pflaster als "curb-ersatz" oder auch wechselnde untergründe wie brücken oder rissiger/abgefahrener asphalt. also die demo ist klasse, keine frage, aber bei der strecke hätte ich mir mehr erwartet.Nordschleife an sich ist geil. Die Strecke macht unheimlich viel Spaß. Freue mich richtig drauf.

Will jetzt keine entwarnung geben wegen der Grafik, aber ich mache mir keine großen Sorgen was es im fertigen Spiel zu sehen gibt. Jeder weis das in der Demo am Anfang wenn das Rennen los geht Highmodel zum Lowmodel umspringt, man kann es sehr gut sehen. Wenn man sich jetzt aber das Video ansieht was aus der Finalen Version gezeigt wurde, sieht man keinen großen unterschied mehr. Obwohl der Toyota in Video sehr Filigrane Spoilerstreben und Rücklichter gibt es keinen unterschied von vor dehm rennen und wehrend dessen. Anschauen ab 2:20

Finde ja nicht, dass man gleich immer jede Enthüllungsstory irgendeines Users aus dem Gaf hier rüberkopieren muss, der seine 15 Min Aufmerksamkeit braucht...