Ich habe seit letzter Woche ja auch mal wieder einen neuen PC, aber das Ding verursacht genausoviel Ärger wie Freude. Unter Vista 64 laufen selbst wichtige Programme wie Adobe Acrobat 8 nicht. Desweiteren wird beim Zocken ständig der Bildschirm schwarz, dann läuft es wieder und plötzlich schmiert das System ab (in jedem Spiel) mit der Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
Ist extrem nervig, ich kann NIX zocken! Das Problem besteht nach meiner Google Recherche schon seit dem Vista Release, betrifft sehr viele Leute und ES GIBT BIS HEUTE KEINE LÖSUNG!
Das ist nicht nur ärgerlich, das ist schon unverschämt. Es betrifft sowohl ATI, als auch Nvidia Karten. Bisher habe ich eh nur eine langsame Radeon 3450 als Übergang drin, bald folgt eine 4870. Wenn das Problem weiter besteht, dann muss ich wieder auf XP wechseln, wobei dann ein GB Ram flöten geht. Zum Kotzen, das ganze. Jetzt wurde mir mit voller Wucht mal wieder aufgezeigt, warum man zum Zocken Konsolen nehmen sollte. :evil:
Bitte keine Tips wie aktualisier mal die Treiber. Ist alles up-to-date, sei es Graka Treiber, Bios, Chipsatztreiber und Vista Ultimate. Alle nur erdenklichen Updates getestet, nix hilft.