xboxlivedude
L04: Amateur
jup da stimme ich zu der pc ist eindeutig besser als alles was je gelebt hat :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup da stimme ich zu der pc ist eindeutig besser als alles was je gelebt hat :rofl:
Ist schon interessant wie hier vom pc nur vorteile aufgezählt werden und konsolen nur als negativ dastehen![]()
Ergo: Der PC ist eindeutig die bessere Spieleplattform als die 360. Was spricht denn überhaupt für die 360? Nichts, rein gar nichts.
Nenn mir mal bitte einen Vorteil der 360.
der pc is nicht zum zocken gemacht und das merkt man halt überall
wenn man das "überall" merkt - warum kann man diverse X-Box360 Spiele in höherer Auflösung+AA+besserer Steuerung+Mods spielen (hinzu kommen noch weitere PC Extras)?
soll das bedeuten, dass die X-Box360 "noch weniger" zum zocken geeignet ist, als der PC?
![]()
ja weil man im pc ja auch immer kohle reinstecken muß , siehe crysis - das man immer noch nicht optimal zocken kann selbst mit karten über 500€ , das hörts dann jawohl auf für den normalen gesunden geistes verstand , aber den hat ja auch nicht jeder , is wohl nicht käuflich erwerbbar 8)
ja nur das ich einmal eine neue kaufe bis zur nächsten gen , aber du spielst ja auch fünf jahre später alles immer noch auf high mit deinem rechner, is ja jetzt auch egal , macht keinen sinn
sich mit dir darüber zu unterhalten
aber glaub mir, wenn es auf Konsolen bessere Hardware gibt (sprich neue Konsolengeneration), dann wirst auch du neue Hardware kaufen - ist der gleiche Ablauf, wie bei PC Spielern![]()
Ich behaupte einfach mal,die meisten kaufen sich eine neue Konsole,weils nur da neue Spiele gibt.Nicht wegen Hardware und Auflösung.Und darauf sollte es einem "Gamer" ja vor allem ankommen.Auf das Spiel selbst,nicht AA und Af und was sonst noch.Ich würde sogar so weit gehen, die vielgescholtenen Casuals der Wii eher als echte Gamer ansehen als manche Pc-Spieler.
entweder spielt man oder konfiguriert man
oh man, jetzt kommt wieder der Mist mit "echte Gamer"
ich persönlich würde nie jemanden als "echter Gamer" bezeichnen, der versucht eine Plattform krampfhaft schlechtzureden (spiele btw auch Wii, Playstation, Box, DS und PSP - aber momentan nehme ich bei der Ignorranz/Arroganz, die in diesem Thread herrscht lieber die PCler in schutz...)
es gibt keine "echten oder unechten Gamer" - wenn man ein Spiel spielt dann ist man ein Spieler (Gamer) wenn nicht, dann nicht
oh man, jetzt kommt wieder der Mist mit "echte Gamer"
ich persönlich würde nie jemanden als "echter Gamer" bezeichnen, der versucht eine Plattform krampfhaft schlechtzureden