PC - the devil himself??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jup da stimme ich zu der pc ist eindeutig besser als alles was je gelebt hat :rofl:

Fakt ist: Auf dem PC bekommt man (bis auf ein paar Ausnahmen, von denen allerdings nur Dead Rising taugt) das komplette 360-Lineup geboten - selbstverständlich in den besseren Versionen mit besserer Grafik oder sogar mit mehr Content. Zu diesem 360-Lineup gesellen sich dann noch PC-exklusive Top-Hits, von denen 360-only-Spieler nur träumen können. Abgesehen von dem stärkeren Lineup bietet der PC zudem auch noch eine sichere Hardware (also eine Hardware, die nicht unweigerlich den Tod durch den RRoD erleidet und auch keine Spiele zerkratzt) und ein anständiges Online-System, das selbstverständlich kein Geld kostet. Muss man sich auf Konsolen mit Laggs und Problemen wie dem "Hostvorteil" 'rumschlagen, spielt man PC-Spiele auf pfeilschnellen Servern, auf denen überhaupt erst spaßiges Online-Spielen möglich ist.
Sind PC-Spiele selbst sowieso schon günstiger als Konsolenspiele, ist der Preisverfall bei diesen bedeutend höher. Wer möchte, kann sich für sage und schreibe nur 50 Euro für ein gesamtes Jahr mit PC-Spielen eindecken.
Zu diesen günstigen Spielen kommen dann auch noch kostenlose Erweiterungen (neue Karten, Mods, etc.).

Richtig gelesen: Bezahlt man auf der 360 für 3 neue Karten 10 Euro, bekommt man diese auf dem PC geschenkt - PC-Spieler lassen sich eben nicht so leicht abzocken wie Konsolenspieler.

Ergo: Der PC ist eindeutig die bessere Spieleplattform als die 360. Was spricht denn überhaupt für die 360? Nichts, rein gar nichts.

Ist schon interessant wie hier vom pc nur vorteile aufgezählt werden und konsolen nur als negativ dastehen :lol:

Ergo: Der PC ist eindeutig die bessere Spieleplattform als die 360. Was spricht denn überhaupt für die 360? Nichts, rein gar nichts.[/QUOTE]

Also du pc fanboy , nur weil du dir den pc im himmel lobst brauchst du nicht son müll hier abladen und allen versuchen einem einzureden das es nichts besser gibt , zum glück is noch nicht jeder so verblendet und denkt wie du darüber :rofl3:

Ergo: Der PC ist eindeutig die bessere Spieleplattform als die 360. Was spricht denn überhaupt für die 360? Nichts, rein gar nichts.

Also du pc fanboy , nur weil du dir den pc im himmel lobst brauchst du nicht son müll hier abladen und allen versuchen einem einzureden das es nichts besser gibt , zum glück is noch nicht jeder so verblendet und denkt wie du darüber :rofl3:[/QUOTE]

Nenn mir mal bitte einen Vorteil der 360.

Aufrüsten , hardware probleme ,windows probleme, hardware konflikte , online aktivierungen ,kopierschutz probleme , soll ich noch weitere aufzählen ?
natürlich is die box auch nicht perfekt und hat auch ihre fehler nur sind diese im vergleich zum pc äußerst gering , ihr tut immer so als obs am pc laufen würde wie an der konsole , spiel rein und gut , aber von den oben genannten problemen seid ihr ja nie betroffen :lol: ,
der pc is nicht zum zocken gemacht und das merkt man halt überall , aber naja ,ich will euch ja nicht eure hardware welt zerstören wo ihr in den tag träumt :happ4:

der pc is nicht zum zocken gemacht und das merkt man halt überall

wenn man das "überall" merkt - warum kann man diverse X-Box360 Spiele in höherer Auflösung+AA+besserer Steuerung+Mods spielen (hinzu kommen noch weitere PC Extras)?

soll das bedeuten, dass die X-Box360 "noch weniger" zum zocken geeignet ist, als der PC? :eek:

;)

wenn man das "überall" merkt - warum kann man diverse X-Box360 Spiele in höherer Auflösung+AA+besserer Steuerung+Mods spielen (hinzu kommen noch weitere PC Extras)?

soll das bedeuten, dass die X-Box360 "noch weniger" zum zocken geeignet ist, als der PC? :eek:

;)

ja weil man im pc ja auch immer kohle reinstecken muß , siehe crysis - das man immer noch nicht optimal zocken kann selbst mit karten über 500€ , das hörts dann jawohl auf für den normalen gesunden geistes verstand , aber den hat ja auch nicht jeder , is wohl nicht käuflich erwerbbar 8)

ja weil man im pc ja auch immer kohle reinstecken muß , siehe crysis - das man immer noch nicht optimal zocken kann selbst mit karten über 500€ , das hörts dann jawohl auf für den normalen gesunden geistes verstand , aber den hat ja auch nicht jeder , is wohl nicht käuflich erwerbbar 8)

entweder hast du einen besch...eidenen PC oder du hast keine Ahnung von Crysis oder vom Hardwaresektor :ugly:

(zumal Crysis selbst auf Mittel bis High besser aussieht, als die meisten Konsolenspiele :ugly:³ )

aber glaub mir, wenn es auf Konsolen bessere Hardware gibt (sprich neue Konsolengeneration), dann wirst auch du neue Hardware kaufen - ist der gleiche Ablauf, wie bei PC Spielern :P

(und wie "Hardwaregeil" diverse Konsolenspieler sind, hat man beim Nintendo64 Expansion Pack auch schon bemerkt :P )

ja nur das ich einmal eine neue kaufe bis zur nächsten gen , aber du spielst ja auch fünf jahre später alles immer noch auf high mit deinem rechner, is ja jetzt auch egal , macht keinen sinn
sich mit dir darüber zu unterhalten

ja nur das ich einmal eine neue kaufe bis zur nächsten gen , aber du spielst ja auch fünf jahre später alles immer noch auf high mit deinem rechner, is ja jetzt auch egal , macht keinen sinn
sich mit dir darüber zu unterhalten

machen wir jetzt ein schönes Zahlenspiel?
du gibst weniger Geld für Hardware aus
wärend ich weniger Geld für Spiele ausgebe (PC Spiele sind meist 20€ billiger, schon vergessen? habe die Drakensang CE für 50 (naja 40 dank Tiefpreisgarantie) bekommen) - im Endeffekt läuft beides (bei Vielspieler) aufs gleiche raus ;)

aber du kannst ja gerne mal ausrechnen auf was für einen betrag du in 5 Jahren kommst ^^

aber naja, du kannst weiterhin versuchen den PC Krampfhaft schlecht zureden - einige Leute wollen ihre Spiele nunmal in hoher Auflösung, mit AA und Mods spielen wärend andere Leute sich mit einen popeligen ungemoddeten Oblivion zurechtgeben - jedemd as seine ;)

@ stupor:

Wenn dich die 360 so ankotzt, dann verkauf doch das Ding, schreib in deine Sig "WiiPCPS3 - Teh Winnerteam" und hör auf uns hier auf die Nerven zu gehen. Du weißt selber, dass es auf dem PC einige Titel nicht gibt.. was ist zB mit den Rare Spielen oder Forza, PGR, DoA, NinjaGaiden, Halo, TooHuman etc., eine GoW2 PC Version ist laut Epic nicht mal sicher, warum auch, Teil 1 verkaufte sich ja miserabel. Was ist mit GTA4, spielste es schon auf dem PC ? Viel Spaß auch beim Warten auf Fable 2 oder ME 2.
Was XBL betrifft, bist komischerweise der Einzige, der dauernd rumheult, dass es ja ach so schlecht laufen würde.. seltsam, alle anderen beschweren sich nicht. Glaube du machst hier ziemlich viel Lärm um Nichts. Aber wenn du dir doch so sicher bist, verkauf endlich deine 360 und gut ist.. ne, immer dieses Geweine.

aber glaub mir, wenn es auf Konsolen bessere Hardware gibt (sprich neue Konsolengeneration), dann wirst auch du neue Hardware kaufen - ist der gleiche Ablauf, wie bei PC Spielern :P

Ich behaupte einfach mal,die meisten kaufen sich eine neue Konsole,weils nur da neue Spiele gibt.Nicht wegen Hardware und Auflösung.Und darauf sollte es einem "Gamer" ja vor allem ankommen.Auf das Spiel selbst,nicht AA und Af und was sonst noch.Ich würde sogar so weit gehen, die vielgescholtenen Casuals der Wii eher als echte Gamer ansehen als manche Pc-Spieler.

Ich behaupte einfach mal,die meisten kaufen sich eine neue Konsole,weils nur da neue Spiele gibt.Nicht wegen Hardware und Auflösung.Und darauf sollte es einem "Gamer" ja vor allem ankommen.Auf das Spiel selbst,nicht AA und Af und was sonst noch.Ich würde sogar so weit gehen, die vielgescholtenen Casuals der Wii eher als echte Gamer ansehen als manche Pc-Spieler.

oh man, jetzt kommt wieder der Mist mit "echte Gamer" :lol:

ich persönlich würde nie jemanden als "echter Gamer" bezeichnen, der versucht eine Plattform krampfhaft schlechtzureden (spiele btw auch Wii, Playstation, Box, DS und PSP - aber momentan nehme ich bei der Ignorranz/Arroganz, die in diesem Thread herrscht lieber die PCler in schutz...)

es gibt keine "echten oder unechten Gamer" - wenn man ein Spiel spielt dann ist man ein Spieler (Gamer) wenn nicht, dann nicht

ich persönlich würde nie jemanden als "echter Gamer" bezeichnen, der versucht eine Plattform krampfhaft schlechtzureden (spiele btw auch Wii, Playstation, Box, DS und PSP - aber momentan nehme ich bei der Ignorranz/Arroganz, die in diesem Thread herrscht lieber die PCler in schutz...)

es gibt keine "echten oder unechten Gamer" - wenn man ein Spiel spielt dann ist man ein Spieler (Gamer) wenn nicht, dann nicht

Eben. Ein Spiel ist ein Spiel, egal welches Genre/Spielzeit es bietet. Man selbst sollte es mögen und Spaß damit haben. Ich habe auf dem PC ebenso viel Spaß wie an meiner PSP oder an der 360.

ich persönlich würde nie jemanden als "echter Gamer" bezeichnen, der versucht eine Plattform krampfhaft schlechtzureden

Zumindest ich tu das nicht.Es halt ein Unterschied,wenn jemand schreibt,daß er etwa wegen der Steuerung den Pc bevorzugt oder nur wegen mehr AA/AF.
Wenn von diesen beiden Typen ich für einen echten Spieler halte,dürfte nicht schwer zu erkennen sein.

Zurück
Top Bottom