Also ich muss mal hier ne Lanze brechen für EA, keine Ahnung wiso aber man liest ja fast immer nur, ach ne EA, Kackverein usw. EA Bashing is halt in
Hab heute meine erste 10vs10 Partie gespielt und alleine das rechtfertigt schon den Kauf. Es ist einfach unglaublich geil immer fest auf einer Position zu spielen, vor allem mit der geänderten Kameraperspektive. Is einfach sau taktisch, in meinem Fall als Verteidiger, attackierst du nun den Stürmer oder macht das dein Mitspieler, läufst du bei nem Konter mit oder nicht, wenn ja muss einer hinten bleiben, Abseitsfalle usw. Das gibt dem Spiel einfach eine taktische Komponente die seinesgleichen sucht

Da hat sich die Serie geil weiterentwickelt.
Apropos weiterentwicklung, EA hat ja bei Euro08 den be a Pro Modus eingeführt, auch ne geile Sache und setzt die virtuelle Rasenkickmesslate weiter nach oben

In der Hinsicht muss man EA schon Tribut zollen, is man ja sonst immer recycling gewohnt
Auch gibt sich EA extra Mühe bei der Kaderliste, selbst in der Ösi Liga, freuht mich besonders, weil man von EA ja fast immer glaubt die machen nur das nötigste.
Bei Rapid is zb Drazan im Kader, der is afaik nach Transferende gekommen, war ein Eigenbauspieler und hat nun nen Profivertrag bekommen, Rückennummer stimmt auch

Bin zwar kein Rapidler aber schön zu sehen das man auf das geachtet hat, gibt sicher paar Rapidler die das sehr schön finden

Auch beim ÖFB Team wurde nicht nur der Kader der ersten beiden WM Qualifikationsspiele genommen sonder passt alles, weil im Kader is auch Korkmaz mit dabei, der bei der Euro sein Debüt feierte aber leider seit August verletzt ist

Die 11 die Auflaufen sind auch die die man erwartet

Einzig was mich stört das kein EM Stadion dabei ist

Ok die Stadien waren jetzt nicht so prickelnd aber zumindest das Finalstadion hätten sie reingeben können.
Auch stört mich das mein Lieblingsverein ein Platzhalterlogo hat, warum auch immer. Hab gelesen weil der Sponsor Bier oder Glückspielanbieter ist, aber auf den Dressen kann man eindeutig die Biermarke lesen
Ansonsten sind auch die ganzen Tricks wie gaberln, ka wie das auf Deutsch heißt, jonglieren?! sehr geil.
Onlinegaming geht auch ohne große Mühe, musste nix machen und schwupps war mein Account verlinkt
Addidas Live Season is auch ein nettes Feature, generell ist es geil das am unteren Bildschirmrand die aktuellsten real Life Ergebnisse eingeblendet werden
Vom Gameplay her is auch geil, nichts wo ich mich jetzt aufregen könnte.
EA hat sich mit Fifa09 echt Mühe gegeben, das muss einfach so mal gesagt werden, bin gespannt was das für ne Entwicklung nimmt