Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es fehlen auch in dem video noch nen paar direktpässe, die vorrangingen@machito
Buuuuh, nix Besonderes.![]()

ist eig schon das achievement bekannt für das man 1 GS bekommt?
Und die Tricks kommen mir so unnütz wie letztes Jahr vor. Ist ja schön wenn ich wunderschöne Übersteiger produzieren kann, aber wenn der Verteidiger trotzdem angelaufen kommt und mir ganz locker den Ball vom Fuß nimmt, bringt mich das auch nicht viel weiter.
was ichn bischen lächerlich finde ist dass der schiri sich vorteilsituationen manchmal 5min lang merkt.
eben grade im nachhinein noch ne gelbe bekommen für ein foul was ich vor 5min begangen hatte![]()
was ichn bischen lächerlich finde ist dass der schiri sich vorteilsituationen manchmal 5min lang merkt.
eben grade im nachhinein noch ne gelbe bekommen für ein foul was ich vor 5min begangen hatte![]()
ist mir schon recht oft passiert.was ichn bischen lächerlich finde ist dass der schiri sich vorteilsituationen manchmal 5min lang merkt.

Kann mir keiner was dazu sagen?Wie kann man auf der PS3 denn private Spiele eröffnen und Freunde einladen?

@ cruzito: yep, entweder der torwart fängt den ball locker, der ball geht 3 m drüber oder er fliegt an den pfosten/die latte. lattentreffer hab ich ungefähr 2 pro spiel![]()
das Spiel geht mir auf die eier!!! das mit der Latte und Pfosten wird langsam lächerlich,soviel Latten und Pfosten in einem Spiel hatte ich nicht mal in 20 SPielen bwei PES!!!
das spiel ist bei EBAy weg damit!!!