Fifa 09

@machito

Buuuuh, nix Besonderes. :-)

@all

Kann es sein, dass kein PS3-Spieler bisher ein Tor hochladen konnte zu der EA-Seite, nur die 360 Spieler???

Und die Tricks kommen mir so unnütz wie letztes Jahr vor. Ist ja schön wenn ich wunderschöne Übersteiger produzieren kann, aber wenn der Verteidiger trotzdem angelaufen kommt und mir ganz locker den Ball vom Fuß nimmt, bringt mich das auch nicht viel weiter.

ich kann auch noch ned wirklich tricksen.. aber ich hab online schon leute gesehen die
damit mal eben nen abwehrspieler im zweikampf überspielt haben.. was ohne tricks
recht schwer ist.

ich denke gerade bei fifa09 sind tricks deutlich wichtiger als bei anderen spielen..

was ichn bischen lächerlich finde ist dass der schiri sich vorteilsituationen manchmal 5min lang merkt.
eben grade im nachhinein noch ne gelbe bekommen für ein foul was ich vor 5min begangen hatte :oops:

was ichn bischen lächerlich finde ist dass der schiri sich vorteilsituationen manchmal 5min lang merkt.
eben grade im nachhinein noch ne gelbe bekommen für ein foul was ich vor 5min begangen hatte :oops:

Genau daran musste ich am WE denken, als es zu einer Vorteilssituation in einer Zusammenfassung eines BL-Spiels kam. "Kann sich der Schiri das wohl solange merken wie bei FIFA?^^"

DITO. da haste recht! was aber auch nervt ist, das der schiri oft bei vorteilssituationen abpfeift, wenn man sich trotz foul durchgetankt hat und einschussbereit vorm tor steht :rolleyes: ist mir schon recht oft passiert.

Ja, das ist eine recht komische Sache..gegen Scream hab ich nach 2 Minuten dauerfeuer auf mein Tor noch zwei gelbe Karten bekommen weil er sich die Sachen gemerkt hat...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. War ein geiles Spiel xD

Haha das ist doch noch garnix. Ich hab mal ein reguläres Tor gemacht und vorher hatte mich der Spieler gefoult gehabt. Was ist? Ich seh den Ball ins Tor fliegen, freu mich schon und der Schiri gibt mir nen Freistoß! :evil:

War ein Ranglistenspiel. Zum Glück hab ich das auch noch so gewonnen.

das Spiel geht mir auf die eier!!! das mit der Latte und Pfosten wird langsam lächerlich,soviel Latten und Pfosten in einem Spiel hatte ich nicht mal in 20 SPielen bwei PES!!!

das spiel ist bei EBAy weg damit!!!

@ cruzito: yep, entweder der torwart fängt den ball locker, der ball geht 3 m drüber oder er fliegt an den pfosten/die latte. lattentreffer hab ich ungefähr 2 pro spiel xD

@ cruzito: yep, entweder der torwart fängt den ball locker, der ball geht 3 m drüber oder er fliegt an den pfosten/die latte. lattentreffer hab ich ungefähr 2 pro spiel xD

Jo ist mir auch aufgefallen . Ist aber sehr Fifa typisch. Dieses künstliche Reindrehen von Bällen. Als wäre etwas magnetisches im Ball und das Gehäuse ein Magnet

das Spiel geht mir auf die eier!!! das mit der Latte und Pfosten wird langsam lächerlich,soviel Latten und Pfosten in einem Spiel hatte ich nicht mal in 20 SPielen bwei PES!!!

das spiel ist bei EBAy weg damit!!!

Naja so oft hatte ich Latte oder Pfosten bisher nicht gehabt.

ich erinner mich immernoch an die posts:

bei fifa ist es so einfach tore zu schießen etc pp

und jetzt heulen sie herum weil sie nicht mehr treffen^^ ich finds geil wenns schwer ist tore zu schießen :)

nicht wie bei pes^^

shiat. hab grad im managermodus mit manchester auf profi und 5 min/halbzeit 20 : 0 gegen portsmouth gewonnen... der höchste sieg bisher war 7:0 auf profi. sonnst gehts meistens eher nur mit ca. zwei toren unterschied aus. glaub muss langsam auf weltklasse wechseln :lol:

Zurück
Top Bottom