Fifa 09

dito.
vorallem fernschüsse sind bei mir problem. hab bisher noch sogut wie gar kein fernschusstor gemacht.
wenn du 5 30-meter-tore pro spiel machen willst musst du dir pro evo soccer kaufen xD

aber ich hab bei fifa09 sogar ein 40-meter-tor gemacht. allerdings beim stand von 2:1 für mich ganz kurz vor schluss als der gegner ne ecke hatte und der keepr mit vorne war und ich dann im gegenzug aufs leere tor geknattert hab :D

ging mir auch so wie dir am anfang.
hatte die ersten 10 matches.. davon 5 online matches manuell gespielt und
mir kam es etwas komisch vor wie ich 2x von einem auseinandergenommen
wurde... hab danach (nach einem 0-4) mal mit den hilfen gespielt und
siehe da.. kurzpass etc.. alles bestens ;-)

wer online ne chance haben will muss mit hilfen gamen.. leider ist das
tatsache!

______

Grade eben habe ich mal den Managermodus begonnen.
Mit meiner Mannschaft.. Mainz 05 8)
Spiele auf Profi und habe nun 3 Spiele absolviert...
3x klar mit 3-0, 4-0 und 3-0 gewonnen :-D
Mal schauen wenn ich weiter so spiele/klar gewinne, ob ich auf
Weltklasse umstelle, aber davor hab ich ehrlich gesagt schiss xD

wenn du 5 30-meter-tore pro spiel machen willst musst du dir pro evo soccer kaufen xD

aber ich hab bei fifa09 sogar ein 40-meter-tor gemacht. allerdings beim stand von 2:1 für mich ganz kurz vor schluss als der gegner ne ecke hatte und der keepr mit vorne war und ich dann im gegenzug aufs leere tor geknattert hab :D

Sowas erlebt man bei Fifa leider viel zu selten...
Wir haben ja auch nich von 5 Weitschusstoren gesprochen. nur das es einfach viel zu unrealistisch ist, wie der Ball bei nen Weitschuss fliegt...
Mir kommts vor als ob ich n Tennisball laufs Tor schiesse xD

wer online ne chance haben will muss mit hilfen gamen.. leider ist das
tatsache!

Nö ich hab alles auf manuell bis auf Schußhilfe auf Semi denn sonst treff ich nix.Kommt super klar

Das hat vor allem denk ich was mit dem Skill des einzelnen zu tun.Zudem ich auch jedes Jahr Fifa spiele, da ist ja dein erste seit langer Zeit nicht?

Gibts hier eigentlich noch Leute die das 10vs10 Achievement für die 360 brauchen/machn wollen? Hab schon im Gamescoreforum gefragt, da ging gestern abend was, aba da war ich net da.

Würd bei FIFA 09 schon gern 1.000 machn, würd mich ultra nnerven wenn grad das Achievement fehlt, da is man ja massiv abhängig.

Gibts hier eigentlich noch Leute die das 10vs10 Achievement für die 360 brauchen/machn wollen? Hab schon im Gamescoreforum gefragt, da ging gestern abend was, aba da war ich net da.

Würd bei FIFA 09 schon gern 1.000 machn, würd mich ultra nnerven wenn grad das Achievement fehlt, da is man ja massiv abhängig.

wäre dabei, aber das is glaub nich so einfach zu organisieren.
btw brauchst du auch das achievement mit den interaktiven ligen, und das is verbuggt^^

Anscheinend doch nicht, denn es gibt jetzt drei Leute die es haben.Mal direkt ne msg rausgehauen

Ich habs auch gerade von Amazon bekommen :) Werd erstmal ein paar Spiele gegen die KI machen.

Sagt mal...habt ihr euch mal eure Onlinestatistik bei FIFA angesehen (360 - kA ob die auf der PS3 anders ist).

Ich habe ca. 20-25 Partien online gespielt. 1-2 waren schnelle Ranglistenspiele und die übrigen gingen aus Lobbys hervor, die ich, wenn ich Host war, immer als Ranglistenspiele eingestellt habe.
Wenn ich mir dann die Statistik ansehe, habe ich aber kein einziges gewertetes Spiel gemacht - Siege "-" , Remis "-" , Niederlage "-" , LvL 1, Ranglistenpunkte "-"
Wenn ich mir das Leaderboard ansehe (http://www.easportsworld.com/en_US/leaderboard) tauche ich bei der Ansicht ingame immer ganz unten auf, ohne jegliches Rating :-?

Jemand ne Idee woran das liegt?

Fifa 09 ist seit Jahren mein erstes Fifa. Habe bis letztes Jahr immer PES gekauft. Aber mittlerweile stinkt PES imo einfach übelst ab gegen Fifa. Das die Spieler bei Fifa nicht gleich sofort passen oder schiessen liegt ganz einfach daran, dass es realistisch gehalten ist und der Ball zuerst in der richtigen Position liegen muss. Bei PES ist das so unrealitisch. Innert Bruchteilen von Sekunden passen die... Dass die Bälle übers Tor knallen bei Fifa geht auch auf das zurück... Wenn der Spieler keine Zeit hat, wird der Schuss ungenau oder je nach dem, nutzt er seinen schwachen Fuss...

ist auch mein erstes fifa..und bis auf ein paar bugs in der pc version und der abgespeckte online modus bin ich sehr zufrieden..

pes spielt sich zwar auch gut aber von dieser daemlichen laufanimation krieg ich kopfweh

Upps, ja stimmt, L1(PS3) und LB(360).

Sorry. :(

:D

LB ist doch der button für lupfer ... :-?

edit: und mit weitschüssen hab ich auch so meine probleme! das geht ja gar nicht ...
ist echt so, entweder der ball geht 10 m drüber oder der torwart kriegt ihn noch gerade so.

flanken gehen bei mir auch gar nicht. da kommt wirklich IMMER ein gegenspieler dran.
und selbst wenn ich nach ecken mal einen kopfball ansetze, geht der selbstr bei leichtgedrückter
schusstaste schon wieder 3 m drüber ...

Zuletzt bearbeitet:
hat jetzt eigentlich mal jemand herrausgefunden wie man mit nen freund offline,
gegen zwei andere online spielen kann?

waer echt geil wenn das gehern würde..

und plz etwas genauer erklaeren.. hab schon probiert mit zweitem account anzumelden
usw usf..

Gestern mit Freunden die Demo gezockt. Verdammt war das geflame groß. Mache es lieber nie wieder an wenn ich Besuch habe :(

Manchmal ist das Spiel echt bescheuert ^^ Ich bekomme Rot für ein Foul das der Schiri zuerst weiterlaufen hat und das ich nichtmal wissentlich begangen habe, im Konter nach dem Freistoß senst der gegnerische Torwart als letzter Mann meinen Stürmer um und bekommt nichts :ugly:
Anderes Highlight: Kopfball auf den Torwart vom eigenen Mann, was macht der? Schaut einfach zu und der gegnerische Stürmer schnappt sich den Ball und drischt ihn rein :lol:

Wie kann man auf der PS3 denn private Spiele eröffnen und Freunde einladen?

Und die Tricks kommen mir so unnütz wie letztes Jahr vor. Ist ja schön wenn ich wunderschöne Übersteiger produzieren kann, aber wenn der Verteidiger trotzdem angelaufen kommt und mir ganz locker den Ball vom Fuß nimmt, bringt mich das auch nicht viel weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom