Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich mittlerweile auch an den Schwierigkeitsgrad(Profi) gewöhnt. Hab im Managermodus grad auch nen ganz guten Lauf.Vorhin erstmal 6-1 gegen Cottbus gewonnen :-D

Boah Leute, der 10 vs. 10 Modus ist das geilste was ich jemals ONline gespielt habe. KOmmt erst Recht geil, wenn JEDER Spieler ernsthaft seine POsition spielt.
Das macht so unglaublich viel Spaß, ich kann ganricht abwarten es endlich auf PS3 zu spielen. (Spiele es derzeit beim Bro, an seiner 360)
War schon 2 mal(von ungefähr 10 spielen) SPieler des Tages(mit Fernando Torres, Liverpool). 2 TOre, eine Vorlage und ein voller grüner Bewertungsbalken.
Das macht ein sogar irgendwie Stolz.
(Spiele in der normalen Profi Kamerasicht)
Btw. Was den Schwierigkeitsgrad angeht, ist es doch Recht einfach. Ich spiele auf Profi, und habe bißher immer 1:0-3:0 gewonnen. Bin wohl zu gut.![]()

es gibt übrigens im managermodus ein achievement, wenn man in einer saison
kein spiel simuliert. gibt 100 G.
Kann mich mit dem Modus irgendwie bisher nicht anfreunden und das obwohl ich so gespannt darauf war :\ Der Rest passt natürlich![]()

ich nehme man an das ist in erster linie dafür gedacht bzw. bringt insbesondere was im be a pro modus wenn du nur einen spieler steuerst und der rest von der kialso z.b. kurz pass spiel oder langer pass.. ich meine.. ich bestimme doch selbst wie
stark ich passe usw..

bin nach etlichen partien nicht mehr so begeistert vom spiel wie noch zu beginn.ehrlich gesagt,
ist mir fifa 09 fast schon zu realsistischne, mal ohne witz. es gibt halt
einfach kaum torraumszenen, man muss sich alles richtig hart erarbeiten (hab
da gestern auch mit lankwitz drüber gequatscht) und es gibt fast nur mittelfeld
geplänkel. man verliert einfach viel zu schnell den ball. pässe kommen auch ganz
ganz oft nicht an, so das man die meiste zeit damit zu bringt, dem ball hinterher-
zujagen, wenn man ihn dann hat, ist er aber auch recht fix wieder weg. die etwas
träge steuerung ist da nicht gerade förderlich. gestern beim zocken hab ich die
spiele selbst mit spitzen teams wie inter oder chelsea als echt träge und zäh
wie kaugummi empfunden ..
Man kann nur Videos machen... im Singleplayer wenn du Tore schießt...
weiß net genau welchen Knopf man drücken muss, glaube X ;-)
siehste ja dann...
Du weißt schon, dass das schwer bis unmöglich ist zusammenzukommen?Wir habens gestern ne Stunde lang versucht ohne Erfolg.Dieses verschissene Matchmaking wirft einen immer mit anderen zusammen
bin nach etlichen partien nicht mehr so begeistert vom spiel wie noch zu beginn.ehrlich gesagt,
geplänkel. man verliert einfach viel zu schnell den ball. pässe kommen auch ganz
ganz oft nicht an, so das man die meiste zeit damit zu bringt, dem ball hinterher-
zujagen, wenn man ihn dann hat, ist er aber auch recht fix wieder weg. die etwas

Man kann nur Videos machen... im Singleplayer wenn du Tore schießt...
weiß net genau welchen Knopf man drücken muss, glaube X ;-)
siehste ja dann...