Fifa 09

ich hab mich mittlerweile auch an den Schwierigkeitsgrad(Profi) gewöhnt. Hab im Managermodus grad auch nen ganz guten Lauf.Vorhin erstmal 6-1 gegen Cottbus gewonnen :-D

es gibt übrigens im managermodus ein achievement, wenn man in einer saison
kein spiel simuliert. gibt 100 G.

Boah Leute, der 10 vs. 10 Modus ist das geilste was ich jemals ONline gespielt habe. KOmmt erst Recht geil, wenn JEDER Spieler ernsthaft seine POsition spielt.

Das macht so unglaublich viel Spaß, ich kann ganricht abwarten es endlich auf PS3 zu spielen. (Spiele es derzeit beim Bro, an seiner 360 ;) )

War schon 2 mal(von ungefähr 10 spielen) SPieler des Tages(mit Fernando Torres, Liverpool). 2 TOre, eine Vorlage und ein voller grüner Bewertungsbalken.
Das macht ein sogar irgendwie Stolz. :D
(Spiele in der normalen Profi Kamerasicht)

Btw. Was den Schwierigkeitsgrad angeht, ist es doch Recht einfach. Ich spiele auf Profi, und habe bißher immer 1:0-3:0 gewonnen. Bin wohl zu gut. :P

Kann mich mit dem Modus irgendwie bisher nicht anfreunden und das obwohl ich so gespannt darauf war :\ Der Rest passt natürlich :)

es gibt übrigens im managermodus ein achievement, wenn man in einer saison
kein spiel simuliert. gibt 100 G.

Ja ich wiess.
Gibt auch je eines wenn man n Spieler für 50 Mio vertickt und einen für 50 Mio kauft.

Hab mit Chelsae n Managemrodus aufgemacht eben Messi gekauft, Erfolg eingesackt und dann mit ManU Ronaldo für über 50 vertickt und schon hatt ich den Erfolg. Man bekommt auch Erfolge, wenn man 5 und 20 Tore in der Arena erzielt. nen fieser Erfolg ist, wenn man mit seinem Rivalen (also bei mir Herne West) seine Lieblingsmanschaft besiegt. (also halt bei mir BVB...).

Oder n erfolgreichen Querpass spielt. Sprich ne Flanke auf die andere Spielseite. Habs leider noch nich geschafft bisher...
1G bekommt man für 50 + Spielzeit...

Kann mich mit dem Modus irgendwie bisher nicht anfreunden und das obwohl ich so gespannt darauf war :\ Der Rest passt natürlich :)

Ich hatte auch shcon ein Paar Spiele mit Kleinkindern aus England. Die haben beim SPielen nur rumgekichert und taktisch einfach nur katastrophal gespielt.Da bin ich auch ausgeflippt, kannste mir glauben.

Trotzdem ändert es ja nichts an der Genialität und an den potenziellen Fun den der 10vs10-Modus mit sich bringt.
Ich jedenfalls hatte gestern meine beste Multiplayerzeit(habe 4 stunden Online gespielt) seit vielen Monaten. Es war einfach nur traumhaft erfrischend und spaßig.
Da geht einem Multiplayer-Fan einfach das Herz auf. :)

Natürlich nur, wenn jeder im Match ordentlich mitmacht. Das ist Vorraussetung. ;)

so ich hab mal nen paar fragen...

wie kann man seine team einstellungen abspeichern?
also aufstellung, taktik und formation usw..

geht das? sollte das nicht gehen und man sollte es sogar auf das steuerkreuz legen
können?

und dann noch ne frage.. gibts irgendwo ne genaue erklärung was die individuellen
teameinstellungen bewirken? steht das im handbuch? hab da noch ned reingeguckt,
mach ich aber bald mal ;)

also z.b. kurz pass spiel oder langer pass.. ich meine.. ich bestimme doch selbst wie
stark ich passe usw..

ich hätte mal ne frage zu diesen schnelltaktiken, also oben/unten auf dem digikreuz und dann eine richtung anwählen:
wenn ich zuerst abseitsfalle ballbesitz anwähle und dann danach nochmal pressing, sind dann beide aktiv oder geht immer nur eine schnelltaktik zur zeit?

edit:
also z.b. kurz pass spiel oder langer pass.. ich meine.. ich bestimme doch selbst wie
stark ich passe usw..
ich nehme man an das ist in erster linie dafür gedacht bzw. bringt insbesondere was im be a pro modus wenn du nur einen spieler steuerst und der rest von der ki :)

Zuletzt bearbeitet:
bin nach etlichen partien nicht mehr so begeistert vom spiel wie noch zu beginn. :oops: ehrlich gesagt,
ist mir fifa 09 fast schon zu realsistisch :blushed: ne, mal ohne witz. es gibt halt
einfach kaum torraumszenen, man muss sich alles richtig hart erarbeiten (hab
da gestern auch mit lankwitz drüber gequatscht) und es gibt fast nur mittelfeld
geplänkel. man verliert einfach viel zu schnell den ball. pässe kommen auch ganz
ganz oft nicht an, so das man die meiste zeit damit zu bringt, dem ball hinterher-
zujagen, wenn man ihn dann hat, ist er aber auch recht fix wieder weg. die etwas
träge steuerung ist da nicht gerade förderlich. gestern beim zocken hab ich die
spiele selbst mit spitzen teams wie inter oder chelsea als echt träge und zäh
wie kaugummi empfunden ..

so ähnlich sehe ich das auch, halt grade gegen die cpu, gegen menschliche spieler ist es sehr geil!!

Moin, ich möchte nächsten Sonntag um 20 Uhr versuchen das 10 vs 10 Club Achievement zu kriegen, dazu müssen wir nur 20 Leute in einem Club Match gegeneinander antreten lassen.

Dazu brauche ich 20 Leute und 2 Clubs.

Wir haben ja schon den CW United Club, da fehlen uns noch ungefähr 2 Leute.

Dann brauchen wir eine Person, die einen 2. Club gründet und da 10 Leute besorgt.

Wer ist dabei?

Tragt euch doch einfach hier ein, ich bin aber erstmal bis Samstag im Urlaub.

Du weißt schon, dass das schwer bis unmöglich ist zusammenzukommen?Wir habens gestern ne Stunde lang versucht ohne Erfolg.Dieses verschissene Matchmaking wirft einen immer mit anderen zusammen

Du weißt schon, dass das schwer bis unmöglich ist zusammenzukommen?Wir habens gestern ne Stunde lang versucht ohne Erfolg.Dieses verschissene Matchmaking wirft einen immer mit anderen zusammen

Hmm, man kann doch leaven und dann wenn alle da sind kann der GM auf A drücken und starten, habt ihr das auch so gemacht?

bin nach etlichen partien nicht mehr so begeistert vom spiel wie noch zu beginn. :oops: ehrlich gesagt,
ist mir fifa 09 fast schon zu realsistisch :blushed: ne, mal ohne witz. es gibt halt
geplänkel. man verliert einfach viel zu schnell den ball. pässe kommen auch ganz
ganz oft nicht an, so das man die meiste zeit damit zu bringt, dem ball hinterher-
zujagen, wenn man ihn dann hat, ist er aber auch recht fix wieder weg. die etwas

jap,das selbe habe ich im PES thread geschrieben,meine FIFA09 steht jetzt zum Verkauf falls eine interesse hat,ich habe gestern über 30 Partien gespielt auch Online und fast eine Stunde in der Arena geübt und trotzdem bekommt ich keine vernünftige Tore zustande!villeicht ist FIFA für mich zu Anspruchsvoll!?

Dann muss es dieses jahr wohl doch pes werden. ;-)

Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.
Dann schraubt eben den Schwierigkeitsgrad runter^^

In der Demo auf "normal" zumindest schießt man doch in der kurzen Zeit schon öfters mal ein Tor.

ok, toreschiessen ist bei fifa nicht ganz so simpel wie bei pes, aber zumindest auf den ersten beiden schwierigkeitsstufen sollte aber trotzdem jeder einsteiger bis in den strafraum kommen und die kugel versenken :)

ich spiele derzeit mit bayern den managermodus auf dem dritten also mittleren schwierigkeitsgrad und hab erst ein game verloren bei 8 siegen, aber man muss für torchancen schon klug und taktisch spielen :goodwork:

hab mal die höchste schwierigkeitsstufe gezockt, aber da hab ich momentan noch keine chance, da spielt mich die cpu an die wand :o xD

Zurück
Top Bottom