Fifa 09

so habs einfach mal bestellt.. und bin mal gespannt..

allerdings die pc version..hab ja keine box oder ps3..

und mir ist aufgefallen das es für fifa auf dem pc immer gameplay patches gab die das gameplay auf die fassung der xbox oder ps3 setzen

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt dafür gibts ja die ganzen patches..

schon fifa 08 bekam einen next gen gameplay patch..der das gefühl der konsolen version zu 90% rübergebrungen hat..wirds dieses mal auch geben..

das hört sich jetzt wirklich doof an..

aber ea kümmert sich einen scheiss mittlerweile um die pc version...

das nextgen gameplay soll sehr hardwarehungrig sein..und man könnte es nicht so portieren das jeder in den genuss kommen würde...(alles laut ea)

und dann schrauben sie es lieber runter...

es gibt dann immer fanpatches die genau das rückgängig machen..und man hat nahezu next gen gameplay..dafür aber auch hardwarehungrig

Ist aber die PC Version nicht die, die den ganzen eSports-Support kriegt inkl Ligen etc?

Und wie spielen diese Leute?Genau bei denen sieht FIFA noch immer so aus wie 98

Da muss nur nen Ball und zwei Teams erkennbar sein.Am besten noch nur komplett blau und rot ohne jegliche Texturen

Wieso ist das Gameplay der PC Version überhaupt so verschieden von dem der Konsolenversionen ?

esl, csl, giga liga.. und wie sie alle heißen.
die ganzen clans, e-sportler von fifa würden es nicht grade begrüßen
wenn fifa auf einmal so wie die konsolenversion wäre.. umgewöhnung etc..
deshalb lässt EA die PC Version so wie sie ist.. für die progamer gut, für
den rest wohl nicht ^^

Naja egal^^
Nächsten DO können wa die Nextgen-Version von fifa genießen. Auch wenn das Cover mit Ronaldoho, ROFL Kev und Mega-USk-Logo schnell aufgemacht und die CD eingelegt wird xD

Zuletzt bearbeitet:
weiß noch gar net wo ichs kaufen soll.. gamehubs hats nich da es region-locked ist :cry: (x360 version)
und mehr als 50€ will ich auf keinen fall ausgeben!
kaufs mir dann wohl bei areabasar so schnell es geht.. für 40/45€

Ich bin so heiß auf das Game, ich würde derzeit sogar 80 Euro bezahlen. :eek: xD

Bekomme schon Entzugserscheinung. Ich brauche unbedingt meine Dröhnung virtuellen Fussball: *zitterpappel*

:ugly:

fahr jetzt eine woche auf tutorfahrt und komm dann genau am 2. Oktober wieder nach Hause. also genau an dem Tag an dem ein Päckchen von der Grotte bei mir im Briefkasten liegen sollte :)
dann im anschluss 2 wochen zeit zum zocken dank herbstferien ^^

Zuletzt bearbeitet:
argh ist nice aber ich kann nicht auf deutschen kommentar verzichten

Zurück
Top Bottom