Fifa 09

DAS zeichnet eine Fußball-Simulation aus, mit einem dümmlichen Trick IMMER ein Tor erzielen zu können, weil der Torwart immer exakt gleich reagiert.. :rolleyes1:
Mach ich bei PES genauso, Schuss antaeuschen rechts oder links vorbei oder wenn man etwas mehr Platz hat (also ohne nervende Gegner) einfach kurz vorherh langsamer werden und wenn der Keeper kommt ne sehr steilen Sprint mit R1 hinlegen - Schwups ausgespielt.

Also komm mir nicht mit Simulation, bitte. Bei Fifa ist es aber noch dazu ein fett animierter Trick und nicht nur eine holzerne Animation oder Richtungswechsel.

Die Animationen bei Fifa sind echt ein Traum - leider komme ich mit der Dribling Steuerung überhaupt nicht zurecht :(

ja die szenen sind super aber es selbst zu machen ist extrem schwer.

hat jmd von euch schonmal ein tor nach einer ecke gemacht? ich schlage sie immer zu weit vom tor weg oder zu nah dran sodass der torwart den ball immer bekommt

hat jmd von euch schonmal ein tor nach einer ecke gemacht? ich schlage sie immer zu weit vom tor weg oder zu nah dran sodass der torwart den ball immer bekommt
Hab den Ball nach ner Ecke bisher nur 1 mal mit dem Kopf gegen die Latte geknallt. Hab die Demo aber auch nicht so oft gespielt.

Spiele grad wieder FIFA08 ohne Hilfen (weiß ich erst jetzt das man das ausschalten kann -.-), um mich schonmal für 09 etwas einzuüben ^^

Ich hab bisher das Gefühl, dass etwas kürzer geschlagene Ecken (auf Höhe des ersten Pfostens) etwas mehr zu Chancen führen.

ja hab ich aber noch nicht alzu oft. muss man halt alles genau abstimmen und timen.

Fifa 09 spielt sich echt toll.
Besonders das Defensivspiel ist ja mal deutlich besser geworden.
Ahja wie darf ich das eigentlich verstehen....gibt es nun wirklich für jede Woche eine geupdatete Spielerperformance?
Je nachdem wie die Leute am Wochenende aufgetreten sind?
Müsste sich nicht demnach auch die Mannschaftsstärke jede Woche verändern?

Fifa 09 spielt sich echt toll.
Besonders das Defensivspiel ist ja mal deutlich besser geworden.
Ahja wie darf ich das eigentlich verstehen....gibt es nun wirklich für jede Woche eine geupdatete Spielerperformance?
Je nachdem wie die Leute am Wochenende aufgetreten sind?
Müsste sich nicht demnach auch die Mannschaftsstärke jede Woche verändern?

ja soll nach jedem spieltag nen update kommen. man kann sich eine liga aussuchen für welche man die updates eine saison lang kostenlos bekommt. wenn man das dann für mehr als eine liga haben will bzw. länger als eine saison dann muss man was zahlen.

ja soll nach jedem spieltag nen update kommen. man kann sich eine liga aussuchen für welche man die updates eine saison lang kostenlos bekommt. wenn man das dann für mehr als eine liga haben will bzw. länger als eine saison dann muss man was zahlen.

Also kann ich nach erwerb des Spiels mal eben das Update für die Buli einstellen?

Macht man das im game selber?

nur von einer liga? och menno. und ich dachte das wird ein kostenloses rundum paket.
hätte mich auch gewundert wenn EA mal kein geld machen will...-.-

wie is es dann online? wenn einer das update hat und der andere nicht und der dann durch das update n vorteil hat wenn die mannschaft gut drauf is oO

Du wirst dann wohl nur gegen Leute zocken können die das auch haben.Ähnlich wie beim DLC.
Ansonsten musst du dann halt mit den Standardwerten spielen.

Du wirst dann wohl nur gegen Leute zocken können die das auch haben.Ähnlich wie beim DLC.
Ansonsten musst du dann halt mit den Standardwerten spielen.

crap. aber wenn ich dich herausfordere, du es für england, ich für deutschland hab?

naja was solls.

EA ist halt doch n geldgeiler dreckskonzern xD und ich dachte schon und hab mich gewundert :lol:

naja egal. fifa 09 ist trotzdem genial und wird geholt :)

Zurück
Top Bottom