Fifa 09

einfach geil...demo gezockt macht lust auf mehr... das beste fifa seit jahren :o und das sag ich als jemand der fast nur pes only war... aber dieses jahr wohl fifa only^^

Wertung der PSM 3

FIFA 09: 83%
The best FIFA yet, but EA are still a few goals short of the title.

Pro Evolution Soccer 2009: 88%
Sterling footy action but the lack of new ideas is starting to grate.

klar..aber die edge gibt immer niedrige bewertungen..und ich hätte mir sicher fifa auch gekauft wäre die pc version nicht so beschissen ( im sinne auf fehlende online modi)

Also ich wette FIFA 09 wird auch Wertungstechnisch klar an PES vorbeiziehen. Alles andere wäre unrealistisch, wenn man bedenkt wie geil FIFA 09 wird(9/10 Ownage) und wie schlecht PES war.(PES 08 selfownage)

Also PES müsste sich in allen BElangen verbessern, und zwar deutlich. Wenn es nur ähnlich und etwas besser wie PES 08 wird, dürfte es gegen FIFA 09 überhaupt keine Chancen haben. Hat es im GEsamtpaket zwar sowieso nicht, aber dieses Jahr müssten selbst die haterischen Fanboy-Reviewer anerkennen, dass FIFA 09 der Genrekönig ist und erstmal geschlagen werden muss. (das OPM gab dem Spiel ein 9/10 und ein "it plays better than PES")

kann mir eigentlich jemand mal erklären warum es so schwer ist in der pc version von fifa den 10vs10 modus online zu implementieren..

ich versteh einfach nicht warum der nicht enthalten ist

kann mir eigentlich jemand mal erklären warum es so schwer ist in der pc version von fifa den 10vs10 modus online zu implementieren..

ich versteh einfach nicht warum der nicht enthalten ist

Keine Ahnung. Ich würde dir aber generell davon abraten, FIFA auf dem PC zuspielen, da es total anders und meilenweit schlechter als die Konsolenvariante ist. :)

Oder haste keine PS3/360?

Wenn nicht, KAUFEN! :D

nein hab ich nicht..

und dieses jahr sieht es zumindest gameplaytechnisch mit der pc version sehr gut aus..

unter den vielen fifa fans in den fifa foren gibts sogar mittlerweile sehr viele die das gameplay der pc version dieses jahr besser finden als das der konsolenversion..

Also ich wette FIFA 09 wird auch Wertungstechnisch klar an PES vorbeiziehen. Alles andere wäre unrealistisch, wenn man bedenkt wie geil FIFA 09 wird(9/10 Ownage) und wie schlecht PES war.(PES 08 selfownage)

lächerlich..
beide spiele sind noch nicht erschienen und du behauptest so etwas.. :shakehead:
von fifa ist die demo schon da, sie ist gut - okay...
von pes noch nix.. also abwarten!

in 5 tagen müsste sie ja endlich komme *freu* :happy2:

und dann muss man noch sagen, demos repräsentieren oft nicht das retailgame...
also wir wissen ab dem 16.2 wesentlich mehr als derzeit :-)

ich find aber immer noch die info seite schwach..ich hab jetzt bisher keine ahnung was die pc version online kann... wenn schon kein 10vs10 dann vllt 2vs2 ?

warum steht sowas nirgends :(

Mein Gott wir sind hier auf ner Konsolenseite wen juckt da die beschissene PC Version

Zurück
Top Bottom