Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
crap. aber wenn ich dich herausfordere, du es für england, ich für deutschland hab?
Wenns gut gemacht ist dann hol ich mir das auf jedenfall für Bundesliga,Premier Ligue und Serie A
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
crap. aber wenn ich dich herausfordere, du es für england, ich für deutschland hab?
Wenns gut gemacht ist dann hol ich mir das auf jedenfall für Bundesliga,Premier Ligue und Serie A

FIFA 09: 83%
The best FIFA yet, but EA are still a few goals short of the title.
Pro Evolution Soccer 2009: 88%
Sterling footy action but the lack of new ideas is starting to grate.
klar...da kann nur jemand die realität nicht akzeptieren
kann mir eigentlich jemand mal erklären warum es so schwer ist in der pc version von fifa den 10vs10 modus online zu implementieren..
ich versteh einfach nicht warum der nicht enthalten ist

Also ich wette FIFA 09 wird auch Wertungstechnisch klar an PES vorbeiziehen. Alles andere wäre unrealistisch, wenn man bedenkt wie geil FIFA 09 wird(9/10 Ownage) und wie schlecht PES war.(PES 08 selfownage)

muss nicht sein, letztes jahr wurde das crappige pes08 auch sehr gut bewertetAlso ich wette FIFA 09 wird auch Wertungstechnisch klar an PES vorbeiziehen.

Wertung der Games Aktuell: 90%
Nicht schlecht!!!![]()
top! so kanns weitergehen. ich zock die demo ja jetzt schon fast länger wie manch anderes game insgesamt!Wertung der Games Aktuell: 90%
Nicht schlecht!!!![]()