Fifa 09

argh ist nice aber ich kann nicht auf deutschen kommentar verzichten

Ist das denn jetzt überhaupt sicher? Lima sagte doch, dass bei irgendeinem EA Sports Spiel welches vor kurzem erschien, auch mehrere Sprachen drauf sind.

Man, mich nerven diese ständigen Infolücken was was die ganzen verschiedenen Versionen angeht, allgemein. Sprachen, Region-Free, Fette USK Siegel... Bah, um sowas will ich mich nicht kümmern müssen.

Das Einzige was mich abhält bei klobrilles UK Seite zu bestellen, ist eben gerade die Sprache.

Bei FIFA 08 sind (auf der PS3-Fassung zumindest) die Kommentare und Stadionsprecher in mehreren Sprachen drauf. Ich denke mal, das wird bei 09 dann dort auch so sein.

Ich hab mein FIFA bei shopto.net bestellt

Komischer shop aber die verschicken aus UK

wenn in der uk version deutscher kommentator + deutsche texte enthalten sind bestell ich..

wär jemand so nett und würde ea anrufen?

wenn in der uk version deutscher kommentator + deutsche texte enthalten sind bestell ich..

wär jemand so nett und würde ea anrufen?

Die werden dir bestimmt keine Auskunft geben und da ich nicht warten möchte, bis jemand die UK-Version hat, nehm ich einfach die Deutsche Version...

so hab mir heute fifa 09 vorbestellt. freue mich schon drauf, wird mein erstes fifa seit 2004.

durch primal games in bochum hoffe ich es wieder etwas schneller zu bekommen als normal

wenn klobrille es bekommt könnte er ja so nett sein und uns berichten ob der deutsche kommentar in der UK version verfügbar ist falls ja könnten wir alle ne menge geld sparen ;)

hab ma ne frage zu dem liga modus. wenn ich bsp mit barca ne saison starte spiel ich auch im ersten jahr direkt in der CL?

hab ma ne frage zu dem liga modus. wenn ich bsp mit barca ne saison starte spiel ich auch im ersten jahr direkt in der CL?

Ja klar.

Um es mal für alle zu erklären, die sich mit FIFA nicht auskennen. ALLES ist wie im realen Fussball - Abstiegskampf, Aufstiegskampf, EUropapokalplätze erkämpfen usw. usf.. So, aufgeklärt. :)

Btw. ist ja immernoch nicht sicher, ob die 3. BUndesliga vorhanden ist. Wäre sehr geil, mit St. Pauli extra mal abzusteigen aus der 2. in die Dritte. xD (Bin HSVler :D )

Ja klar.

Um es mal für alle zu erklären, die sich mit FIFA nicht auskennen. ALLES ist wie im realen Fussball - Abstiegskampf, Aufstiegskampf, EUropapokalplätze erkämpfen usw. usf.. So, aufgeklärt. :)

Btw. ist ja immernoch nicht sicher, ob die 3. BUndesliga vorhanden ist. Wäre sehr geil, mit St. Pauli extra mal abzusteigen aus der 2. in die Dritte. xD (Bin HSVler :D )

:lol:wär n bischen arg viel mühe ne ganze saison zu spielen nur um ne mannschaft virtuell absteigen zu sehen.

btw gibts diesjahr dann eigentlich au die relegationsspiele? des wär doch au mal saugeil!

Zurück
Top Bottom