Hahaha, genial!![]()
![]()
Auf der Xbox360 gibts aber auch RPGs :-D
Du meinst sowas wie Mass Effect? Ballern und auf dem Mond rumfahren? Paßt doch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha, genial!![]()
![]()
Ist doch schon bedacht. Die Pistole steuert Charakter + Angriffe, und das Lenkrad steuert das Ringmenü.Hahaha, genial!![]()
![]()
Okey, aber was ist mit LO, Oblivion etc.?Du meinst sowas wie Mass Effect? Ballern und auf dem Mond rumfahren? Paßt doch.![]()
Zur Kühlung könnte ich mir vorstellen das man das erste Mal mit einem kleinen Vakuum arbeiten könnte.
Einer von dreien wird sich Intel mit ins Boot holen und das ding komplett von denen fertigen lassen zumindest was CPU und GPU(Larrabee) angeht, ich tippe auf MS.
AMD/ATI sind sicher auch ein guter partner. Denn da würde man CPU, chipsatz und GPU aus einer hand bekommen.
Bei Intel doch auch.
Soll das ein Witz sein? ^^Naja sicher, aber noch hat AMD/ATI mehr erfahrung im "gaming" GPU bereich.
Soll das ein Witz sein? ^^
Nach der PS3 wird Sony woh kaum noch eine Konsole bringen. Die nächste XBox wird aus biologischer Masse bestehen die lebt und atmet...![]()
Die XBox 720 im Jahr 2011:
![]()
Naja, einfach mal abwarten was da nun genau kommen wird.
Die XBox 720 im Jahr 2011:
![]()
Naja, einfach mal abwarten was da nun genau kommen wird.
geb dir teilweise recht. aber assasins creed aufm pc soll zb nicht aufm single core prozessor laufen. und ich schätz mal dass in 3-4 jahren, wenn fast jeder zumindest nen dual core pc hat, die entwickler das dann auch voll ausnutzen werden.
Also wenn man mal einfach den sprung xbox 1 -> xbox 360 sich ansieht dann kommt man auf folgendes:
Xbox 360 xbox 3
CPU: 1x700MHZ---3x3200---24x5200
GPU: 1,87 G/pixel-16 G/pixel-140G/pixel
RAM: 64MB--------512MB----4096MB
FSB: 1,2GByte/s--21,6 GByte/s--350GB/s
Ich glaub zwar nicht das es wieder einen ähnlichen sprung geben wird wie xbox-->360 ,aber gar so hirngespinstig ist es nicht.Konsolen sind ihrer zeit meistens voraus,oder gabs anno 2005 bereits dual ,gar triplecore mit 3,2GHZ?
Die tendenz richtung mehr cores ist doch absehbar,in 3-4 jahren sind wir sicher bei 16x wenn nicht mehr.
Und was GPU angeht ist die entwicklung ja noch dramatischer Faktor 10 sollte kein problem sein in 2011.
Speicher bekommt man eh schon nachgeschmissen.
Ich denk MS wird zweigleisig fahren,ihre 360 arcade für 99 und im highbudget segment die neue Xbox 3 für 399 ,ähnlich wie es sony mit der ps2 getrieben hat.
Schließlcih gehört MS die 360 hardware und müssen ned die chips teuer einkaufen,wie es bei der ersten box der fall war.
Ich hoffe zwar sie kommt ende 2010 (5 jahre sind imho mehr als genug) glaube aber das sie diesmal erst 2011 erscheint.