dann will ich mal mein senf dazu geben!
4TB sind zu viel, würd erstens zu viel kosten und zweitens is es noch garnicht möglich bei 2,5 zoll!
denn ich denke mann verwendet weiterhin 2,5 zoll bringt für ne konsole nur vorteile, und da es momentan eine fujitsu platte in 2,5 zoll mit 500 GB gibt, denke wird es so eine sein!
also sprich, 2,5 zoll mit maximal 500 GB, mehr wird es nicht sein, und mehr wird mann warscheinlich auch garnicht brauchen!
mann kann ja immernoch ne externe platte drannhängen
RAM: GDDR8 ??? wir sind doch grade erst bei 3, und selbst das hat sich noch nicht durchgesetzt und besitzt noch wenige bis garkeine vorteile (entsprechende mainboards voraussgesetzt)
also wenn dann wird es entweder der 3er oder warscheinlich schon der 4er (obwohl ich mit dem dreier rechne, da der 4er zu der zeit zu teuer wäre)
so 2-4 GB wären leicht zu realisieren, ich erhoffe mir ja das beide konsolen auf die 4 GB raufgehen!
CPU: wie war das 16 x 5 GHZ? hmmmm...... das mit den GHZ könnte schon hinkommen aber gleich 16 mal?? ich denke das könnte schon hinkommen (sowie momentan was im pc sektor kommen soll, ab 2010 wenn ich mich nicht irre [ berichige mich wenn ich falsch liege])
GPU: 32 x 2 GHZ?
wieso bitte 32 mal? is das nicht zuviel? imo wäre 4er SLI VErbund realistischer mir sagen wir jeweils 1 GB Ram, aber wie hoch die getaktet wären? hm..... keine ahnung vielleicht kommen wir ja schon wirklich an die 2 GHZ
Media: sicherlich kein HD-DVD/Blu-Ray Kombo Laufwerk!
wenn dann eher ein sehr schnelles Blu-Ray Laufwerk, so 6 oder 8 Laufwerk müsste ja reichen!
built in Camera und Microphon? ne nicht wirklich
so das war mein Senf dazu!