E3 Vorfreude Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit fr die E3 2008?

• Stimmen insgesamt
    157
mal hoffen das die dort nicht schon wieder das zeugs zeigen was eh schon seit jahren zeigen / ankündiget ist

will was neues sehen oder zumindest vortsetzungen von denen man noch nix gesehen hat dr2, ki3, me2, doa5 usw...

da man von sony und ms 90% der spiele sowieso schon kennt, wird das wohl eher langweilig.

kann man nur hoffen , dass nintenod neben nen paar "nongames" -.- , nen paar kracher für 08 bereit hält :)

Nintendo, da dieses Jahr noch nicht viel gezeigt wurde und anscheinend einige kracher in Big Ns pipeline stecken. :-D

Wenn N nicht viel zeigt ist die wii für mich gestorben, so einfach ist das. :-P

Bei Nintendo MUSS was kommen, die Frage ist nur was?! Deshalb bin ich auf die PK auch am meisten gespannt ... bei Sony und MS dürfte es ne Trailershow werden wie so oft. Vielleicht ja was zu Home, Nongamer braucht die PS3 ja auch ein paar ;)

[x] Nintendo

Was anderes kommt doch gar nicht in Frage, ziehen wieder eine Clownsshow auf der Bühne ab (zB. Wii Fit :rofl3:), präsentieren Wii .... und das dominiert dann die Verkaufszahlen. :)

Sony
Die zeigen wenistens was richtiges
God of War für 2012
Final Fantasy für 2011
Getaway vielleicht schon 2010
GT5 Ende 2009
Dann noch die nicht angekündigten PSP 0wnage Games
Und nicht zu vergessen ganzen Nongames wie Buzz, Singstar, Eyetoy, Home, usw

:P :D

Ne, mal im Ernst, ich weiß nicht so recht, ich gehe mit geringen Erwartungen da rein und kann so nur positiv überrascht werden.
Sonderlich gut fand ich letzes Jahr keine Pressekonferenz, von daher kann es da auch nur besser werden

Als Nintendofan natürlich Nintendo. Aber das allgemeine Heulen egal was Nintendo zeigt nervt mich jetzt schon...

Zuletzt bearbeitet:
Sonderlich gut fand ich letzes Jahr keine Pressekonferenz, von daher kann es da auch nur besser werden

Word.. nach 2007 kann es eigentlich nur noch besser werden. Vielleicht kommt tatsächlich nochmal bei einem der drei etwas Marke Zelda TP Ankündigung, aber ich erwarte lieber nichts. Ich rechne mit viel bekanntem und wenigen wirklichen Neuankündigungen. Bei allen.

Das neue Kojima-Spiel wird sicherlich gezeigt. Ich schätze Wii-System oder auch für die Ps3 :)

Zone of the enders 3???Darauf warten ja viele Hardcore-Gamer,aber ob es wirklich schon entwickelt wird... :hmm2:

Ansonsten wird natürlich Killzone 2,Final Fantasy 13 ect. auftauchen,aber ich freue mich mehr auf die neuen Dinge :)

Hoffe sie zeigen was zum nächsten Zelda, was zum neuen Retro Game, das Faktor 5 Kid Ikarus, Projekt Hammer, Disaster, von den 3rds wäre ein MH3 Trailer geil, oder was zu Crystal Bearers^^

Leider werde ich zu vielen meiner most Wanted Games erst auf der TGS etwas sehen ;)

Ich tendiere ja zu Nintendo, weil die extrem lange dicht gehalten haben, und entsprechend mehr zu zeigen haben müssten als Sony oder MS. Aber es ist Nintendo, daher weiß man nicht, ob sie's auch wirklich zeigen.

Sony und MS haben allerdings ihre Kracher für's Weihnachtsgeschäft sowieso schon enthüllt, und ein Großteil des Lineups bis 2009 ist bekannt, also zweifle ich an großen Überraschungen. So gesehen tendiere ich trotzdem zu Nintendo.

Sony
Die zeigen wenistens was richtiges
God of War TBA
Final Fantasy für TBA
Getaway vielleicht schon TBA
GT5 TBA
Dann noch die nicht angekündigten PSP 0wnage Games
Und nicht zu vergessen ganzen Nongames wie Buzz, Singstar, Eyetoy, Home, usw

:P :D
Fixed

Dazu noch

Infamous TBA
Heavy Rain TBA
TBA-Spiel TBA
TBA TBA-Spiel TBA

:ugly: ;)

Tja ich "freue" mich nur auf die PK von MS, weil ich nur eine 360 hab und die anderen mich noch nicht genug jucken ;)

Ich hoffe auf etwas mehr GOW2 material. Eine ME2 ankündigung wäre auch nice.

Mass Effect 2(was wohl Multi wird,denn laut Shane Kim hat M$ absolut keine Rechte an ME mehr.)
Jo weil MS die rechte abgegeben hat.

Und MS + rechte freiwillig abgeben ohne Gegenleistung das passt irgendwie nicht zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert am meisten

Gears 2
Fallout 3
Fable 2

mal schauen ob es neues material zu too human gibt (vllt. inkl. demo zur e3?).

PS3 hat ja nix für mich im moment, mgs ist da, ff13 bestimmt wieder nur als renderfilmchen, gt5 - business as usual.

freuen würde ich mich auch besonders über ein neues spiel der forza motorsport macher (turn 10) .

der wii ist eben der wii :-D .

Zuletzt bearbeitet:
@Hellraizer

MS hatte nie die Rechte an Mass Effect. Sie waren nur Publisher.

Zurück
Top Bottom