ich hab doch garnichts gegen die liste gesagt?
sorry aber listwars kann man nicht mit ner wii game´s liste gewinnen
and btw listwars sucks
aber nur mal so MH3 ist ein game dessen vorgänger 70% titel waren

wie war das nochmal mit KZ2
wieso unterstellst du mir so eine scheisse? nur weil ich nicht so oft früher dort gepostet habe bedeutet das nicht , dass ich nie dort unterwegs bin und mich nie mit den titeln beschäftigt habe, ich bin ein gamer mich interessieren games nicht die plattformen worauf sie erscheinen.
für dich vllt, für mich nicht.
achja nur mal so am rande die oben gelisteten spiele sind die 10% die nicht den erweiterten markt ansprechen

wer weiß wieviele hundert spiele 09 auf der wii rauskommen
dies kann wohl nie jemand beantworten vllt nachm DQ10 rls ( i hope so)
also bitte mister DK behaupte doch nicht solche sachen über mich.
und sowas wie objektivität existiert nicht und ich bin selber jrpg fan

ich hab so ziemlich jedes NextGen HD game zerfetzt mit meinen reviews alles blendertitel, ich sag halt meine Meinung über spiele und eigentlich schwimm ich so ziemlich als einer der wenigen gegen den strom.
ich bin dreist ich gebe auch nem MGS4 75% einem Gears sogar darunter einem halo gebe ich auch nur 74% sind für mich alles blender,
und wenn für mich der ersteindruck scheisse ist, dann ist dieser so , ist mir doch egal obs euch nun passt oder nicht
14. Red Steel 2
6. Mad World
5. Muramasa: The Demon Blade
4. No More Heroes: Desperate Struggle
3. Dragon Quest X
die einzigen titel, an denen ich interesse habe, ja ich bin sogar bei diesem cursed mountain in eine extra vorstellung, es war furchtbar
ich kenne jedes der spiele in dieser liste ich verfolge soziemlich alle news plattformübergreifend

ich schau mir die videos an und les mir sogar die texte durch, nur empfinde ich Grafische (LASTGEN, ja für mich ist es LASTGEN (zumindest die grafik) nicht als retro, mich turned das einfach ab. Aber sobald das Artdesign bombastisch ist( SMG z.B ) empfinde ich dieses als meisterstück.
Ich achte halt schon auf die schönheit bei den ladys