Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich habs auch so verstanden, dass die alte Zeitlinie sozusagen gelöscht wurde durch seine nichtexistenz und eine neue entstanden ist. Er versucht jetzt einen Weg zu finden, in die alte Zeitlinie zu kommen
Peter unterliegt dem Irrglauben, dass er aus einem anderen Univerum undnicht aus einer anderen Zeitlinie komme.
Daher kommt auch das Mißvertsändinis, das bei einigen, inklusive der Reviewer bei IGN, das es ein drittes Univerusm gibt.
Es wurde vin den Watchern aber explizit gesagt, das Peter aus der Zeitlinie gelöscht wurde.
Wir haben es hier mit einem ganz alten Trope der Sci-Fi zu tun.
Viele Sci-Fi Serien haben so eine Folge. "Ich wünschte ich wäre nicht"
Buffy hat glaub ich so eine Folge. Man sieht immer das veränderte Universum und am Ende kommt die Erkenntnis, dass doch nicht allles so schlecht ist.
Eines der bekantesten Beispiele dieser Idee kommt übrigens jedes Jahr an Weihnachten. "Frank Capras "Ist das Leben nicht schön."
Der Twist bei Fringe, dass es sich über mehrere Folgen erstreckt und das Peter nicht weiß, dass "nur" die Timeline verändert worden ist.
Hoffentlich, die Serie bindet dunkle Kräfte, die ansonsten wer weiß was mit anderen SciFi-Franchises anstellen.Hoffentlich bekommt Fringe eine Verlängerung für eine weitere Staffel.
Hä wieso?ab freitag nächste woche 3 wochen pause und dann die wahrscheinlich letzten 8 epis am stück. als jede woche eine.
Hoffentlich, die Serie bindet dunkle Kräfte, die ansonsten wer weiß was mit anderen SciFi-Franchises anstellen.
Also wie blöd is Peter denn bitte, jetzt sagt ihm Sep7ember eh schon, dass er sich wieder manifestiert hat obwohl er gelöscht wurde und dass er mit dieser Olivia ein Kind zeugen soll, und dann zieht er sowas ab....
...manchmal möchte ich Hollywood einfach in die Fresse haun.
Also wie blöd is Peter denn bitte, jetzt sagt ihm Sep7ember eh schon, dass er sich wieder manifestiert hat obwohl er gelöscht wurde und dass er mit dieser Olivia ein Kind zeugen soll, und dann zieht er sowas ab....
...manchmal möchte ich Hollywood einfach in die Fresse haun.
September hat ihm doch nur gesagt, dass er mit der Folivia ein Kind hatte und nun eines mit der richtigen machen soll - er glaubt aber immernoch dass er in der falschen Timeline ist und diese Olivie hier nicht seine Olivia ist. Oder hab ich grad was übersehen?
Ich vermute auch der ganzen Serie![]()