erstmal an die eigene nase fassen, wsippelWar hin oder her, das ist keine Entschuldigung für den geistigen Durchfall, den Du hier ablässt.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erstmal an die eigene nase fassen, wsippelWar hin oder her, das ist keine Entschuldigung für den geistigen Durchfall, den Du hier ablässt.
Kann ich auch nichts für wenn die Publisher den Wii so konsequent ignorieren und nichts neues ankündigen.Ja, aber das war auch schonmal lustiger
Wird seit Monaten wiederholt und langweilt nur noch![]()
Ich kann Dir nur sagen, dass NBGI (Namco Bandai Games) mal rund 30 Spiele für PS360 geplant hatte, und jetzt sind's je 12 oder 14 für PS3 und Xbox360, und 30 für Wii. Welche Titel da genau eingestellt wurden ist nicht bekannt. Zumindest arbeitet Project Aces aktuell an einem Wii-Titel, und die waren eigentlich für HD-Konsolen abgestellt. Und Frame City Killer (ebenfalls NBGI) wurde zu Gunsten von Fragile für Wii eingestampft. Das Team hinter Eternal Sonata, Tri-Cresendo, ist nach dem PS360-Projekt ebenfalls für Fragile abgestellt worden.Ich da nicht immer auf den laufenden und verfolge nur spiele von denen ich mir was erhoffe. was hat namco eingestellt? und warum? aber bitte officiele statements und keine gerüchte oder vermutungen
Bei welcher anderen Plattform wissen wir so wenig über das kommende Lineup? Ach ja, richtig - bei keiner.Momentan liegt das ganze potenzial der 3rd parties in wiiware titeln, fast alle games auf disc die von 3rd parties stammen und keine ports oder remakes sind, sind crap.![]()
Ich da nicht immer auf den laufenden und verfolge nur spiele von denen ich mir was erhoffe. was hat namco eingestellt? und warum? aber bitte officiele statements und keine gerüchte oder vermutungen
die ganze teams sagen mir garnichts. sollche teams würde man dan warscheinlich auch nicht an gute titel lassen. ich schätze viele der 30 titel waren so psn oder live titel. mir fält auch nicht ein was so gutes namco schon gemacht hat. es bleibt wie es ist. selbst wenn einige entwickler abspringen ist der support für hd noch sehr gut.
Ein Beispiel wäre Rebelstar, wurde allerdings nie offiziell angekündigt. Hierbei handelt es sich jedoch um keine Gerüchte und Vermutungen.
Sorry, Project Aces, Venus Project und Tri-Crescendo sind drei der besten Teams, die NBGI hat. Du magst mit den Namen nichts anfangen können, aber das ist nun wahrlich kein ausschlaggebendes Kriterium.die ganze teams sagen mir garnichts. sollche teams würde man dan warscheinlich auch nicht an gute titel lassen. ich schätze viele der 30 titel waren so psn oder live titel. mir fält auch nicht ein was so gutes namco schon gemacht hat. es bleibt wie es ist. selbst wenn einige entwickler abspringen ist der support für hd noch sehr gut.
Sorry, Project Aces, Venus Project und Tri-Crescendo sind drei der besten Teams, die NBGI hat. Du magst mit den Namen nichts anfangen können, aber das ist nun wahrlich kein ausschlaggebendes Kriterium.
Bei Tecmo sieht die Sache noch düsterer aus: Nach Ninja Gaiden II sind nur noch Wii- und DS-Projekte bekannt. Tecmo Bowl, Fatal Frame und Rygar, alles Wii und DS. Selbst Team Ninja ist inzwischen pro-Wii eingestellt.
Hudson ist ein totales Extrem, hatte nie PS3-Projekte in Arbeit, und sitzt momentan nur noch an Wii- und DS-Projekten. From Software hat letztes Jahr alle PS3-Projekte gestrichen, und will sich ebenfalls auf DS und Wii konzentrieren. NIS und Atlus haben verstärkten Wii-Support angekündigt. Selbst Level5 will künftig auf DS und Wii setzen - und die Jungs haben mit DQVII einen der stärksten PS2-Titel entwickelt, und arbeiten aktuell mit White Knight Chronicles an einem der Hoffnungsträger der PS3.
ich mus ehrlich sagen das mir der name nichts sagt. hab ihn jetzt gegooglet. bin nicht weitergekommen. ist auch egal. wenn es nie officiel(ich glaube das ist falsch geschrieben) angekündigt wurde, wurde es auch nicht gestrichen. gerüchte sind eben nur gerüchte. sonst kommen noch leute und sagen bioshock wurde für die ps3 gestrichen, weil es gerüchte gab das es einen port gibt.
Man wird sehen. Fakt ist, dass gerade japanische Entwickler aktuell einen Großteil ihres Gewichts oder gleich ihr ganzes Gewicht hinter Wii und DS werfen. Und Fakt ist auch, dass für je ein oder zwei Wii-exklusive Spiele ein PS3-Spiel weniger erscheint. Und darum geht's ja. Ob das PS3-Spiel nun besser geworden wäre oder nicht spielt überhaupt keine Rolle - es erscheint schließlich sowieso nicht mehr.ich hab auch nicht gesagt das ich sie kennen muss. aber ich sollte doch schon was von den spielen gehört haben die sie zu entwickeln gewollt haben und das dann eingestellt haben. möglicherweise wären es sehr gute spiele, warscheinlicher aber das es nur wieder 60-70 % titel wären die nur was für fans sind.
natürlich schade. mehr spiele ist immer gut selbst wenn es crap ist(nur wenn auch genug gute spiel dabei sind)
Puh haben wir alle ja noch ma glück gehabt@Fate:
Boll will ein Spiel verfilmen, dass für Wii geplant ist, aber für das sich nie ein Publisher finden ließ.
Vielleicht nutzt Boll seinen Einfluss dazu, das Spiel Wirklichkeit werden zu lassen. Dann hätten wir sogar was davon. Ich hätte nichts dagegen, wenn er aufhören würde, Filme zu produzieren, und dafür lieber in die Spielebranche wechseln würde. Er weiß wenigstens, wie man Geld für hoffnungslose Projekte akquiriert.Puh haben wir alle ja noch ma glück gehabtGott sei uns allen gnädig das es so bleibt^^
Man wird sehen. Fakt ist, dass gerade japanische Entwickler aktuell einen Großteil ihres Gewichts oder gleich ihr ganzes Gewicht hinter Wii und DS werfen. Und Fakt ist auch, dass für je ein oder zwei Wii-exklusive Spiele ein PS3-Spiel weniger erscheint. Und darum geht's ja. Ob das PS3-Spiel nun besser geworden wäre oder nicht spielt überhaupt keine Rolle - es erscheint schließlich sowieso nicht mehr.
@Breac:
Wer hätte denn das bei Kuju entwickeln sollen? Chemistry?
Vielleicht nutzt Boll seinen Einfluss dazu, das Spiel Wirklichkeit werden zu lassen. Dann hätten wir sogar was davon. Ich hätte nichts dagegen, wenn er aufhören würde, Filme zu produzieren, und dafür lieber in die Spielebranche wechseln würde. Er weiß wenigstens, wie man Geld für hoffnungslose Projekte akquiriert.![]()
So schlecht er ist, er ist deutlich besser als die meisten Autoren/ Regisseure der Spielebranche - "AAA"-Titel eingeschlossen.Ja wenn er noch vernünftige Drehbuchschreiber engagiert anstatt sie selbst zu verfassen wirds ja vllt. was.
So schlecht er ist, er ist deutlich besser als die meisten Autoren/ Regisseure der Spielebranche - "AAA"-Titel eingeschlossen.
So schlecht er ist, er ist deutlich besser als die meisten Autoren/ Regisseure der Spielebranche - "AAA"-Titel eingeschlossen.
Natürlich. Du weißt schon, dass es schwieriger ist eine Geschichte in einem Spiel zu erzählen, als diese zu verfilmen. Boll ist grotte, in der Spielebranche würd er noch mehr untergehen.