Pfanne
L13: Maniac
anders rum doch genau so wenig....Und ein SSMB oder MK ist für mich WIRKLICH KEIN Ersatz für ein MASS EFFECT, BIOSHOCK, UNCHARTED usw.
und "schön, dass du dich hier auch mal wieder blicken lässt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anders rum doch genau so wenig....Und ein SSMB oder MK ist für mich WIRKLICH KEIN Ersatz für ein MASS EFFECT, BIOSHOCK, UNCHARTED usw.
Mirrors Edge. Wahnsinng cooles Spiel von einem sehr guten Entwickler (DICE). Hat sogar schon eine Fan-Seite: http://www.on-mirrors-edge.comwelche denn?
Wie gesagt, alle Spiele sind Spiele [sie sind auch nichts anderes, oder sind Spiele Personenkraftwagen auf einmal?], sie werden in Genre unterteilt und das wars.Das ist eine EXTREM anspruchslose Haltung Spielen so gegenüber, die ich so nicht mal ansatzweise teile.
So krass wie jetzt manche Wochen waren die Cahrts noch nie. Und da sind auch die Zahlen dahinter eher sekundär interessant, denn da die Firmen auf Gewinnmaximierung setzen, streben sie natürlich mit ihren Produkten immer nach den hohen Plätzen.
Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel. Egal, ob man darin bowlt, mit Autos durch die Gegend fährt oder Leute erschießt. Das hat nichts mit Anspruch zu tun.Das ist eine EXTREM anspruchslose Haltung Spielen so gegenüber, die ich so nicht mal ansatzweise teile.
Für mich können diese Spiele sich gegenseitig auch keinen Ersatz bieten. Darum habe ich auch alle drei Konsolen. Aber das war auch früher so. Insofern hat sich in diesem Punkt der Markt überhaupt nicht geändert. Jede Konsole bietet mir absolute Must-Have-Titel.Calvin:
Wir können uns jetzt gegenseitig kaum belegen wer nun Recht hat, da wir beide nicht in die Zukunft blicken können. Aber wenn ich jetzt schon lese, daß SONY sich künftig stärker am Konkurrenten NINTENDO ausrichten will und daß M$ wohl auch noch eine Fuchtelsteuerung bringen will, DANN wird mir ganz anders.
Und ein SSMB oder MK ist für mich WIRKLICH KEIN Ersatz für ein MASS EFFECT, BIOSHOCK, UNCHARTED usw.
Genau das meinte ich ja auch. Point&Click Adventures sind auch nicht so viel teurer geworden und die verkaufen sich auch in Europa am PC recht ordentlich. 200.000 Einheiten sind da schon drin und das reicht oftmals. Dieses Jahr erscheinen so viele Adventures wie schon lange nicht mehr.Das liegt eher an der zu kleinen Zielgruppe für diese Genres und den mittlerweile zu hohen Entwicklungskosten. Dadurch sind auch schon die Point&Click-Adventures in den 90er in die Nische gedrängt worden. Der DS hat sie gerade etwas wiederbelebt.
Ich kaufe erstens nur gute Shooter (es gibt dutzende Shooter aber wieviele davon sind gut?) und zweitens hört mein Horizont da nicht auf. Ich wäre der erste der in den Laden stürmt um sich ein neues Baldurs Gate zu kaufen. Wenn es nichts Anderes gibt muss ich mich eben mit dem begnügen was ich bekommen kann. Epics Shooter sind es nun mal wert gekauft zu werden.Chrischie schrieb:Und du bist sogar schuld, schau dir mal deinen Avatar an. Das will der Markt der Hardcoregamer aktuell. Spiele die einen geistig nicht fordern und gut aussehen. Epic bedient diese Schiene sehr gerne.
bis auf einige CW kiddys will ja auch keiner einen "umschwung" ... Coregames auf PC/360/PS3 und der müll, party und fungames für wii... und wie man sieht profitieren alle davon. und @ japan.. selbst die box hat nen ausgezeichneten Japan Support.. ja sogar handys haben dort nen besseren support wie WII und Box zusammen...
natürlich diese gen (im vergleich zu Wii und PS3)? was denn sonst...die box hat einen ausgezeichneten japan supports....naja wenn mans auf dei gen anlegt vllt <.<
naja ...da du scheinabr die neandertaler core-keule auspackst bin ich unsicher wo ich überhaupt mit nem konter ansetzen sollte ergo....vergiss es![]()
natürlich diese gen (im vergleich zu anderen aktuellen konsolen)? was denn sonst...
naja.. welche argumente solltest du auch bringen? die gleichen wie zwei... vier... sechs.. neun.. oder 12 monate nach wii launch? wird ja fast fad mit der zeit das warten... oder etwa nicht?
Drei Spiele sind kein "ausgezeichneter Japansupport", wovon zwei davon ziemlich sicher auf der PS3 gelandet wären, hätte Microsoft nicht finanziell etwas nachgeholfen.bis auf einige CW kiddys will ja auch keiner einen "umschwung" ... Coregames auf PC/360/PS3 und der müll, party und fungames für wii... und wie man sieht profitieren alle davon. und @ japan.. selbst die box hat nen ausgezeichneten Japan Support.. ja sogar handys haben dort nen besseren support wie WII und Box zusammen...
Dennoch hat The Conduit auch einen 12-seitigen Thread im Wii-Forum, ohne bashes. Auch davon können manche AAA-Spiele der HD-Konsolen nur träumen.
naja...Mirrors Edge. Wahnsinng cooles Spiel von einem sehr guten Entwickler (DICE). Hat sogar schon eine Fan-Seite: http://www.on-mirrors-edge.com
Das hat nichts mit dem Wii zu tun, sondern mit dem Spiel, No More Heroes ist schon wie Killer 7 extreme Nische [wie so ziemlich alle Sudagames], zudem hat sich NMH z.B. besser verkauft in den USA als Killer 7 auf der PS2 und dem Cube zusammen. PS2 und Cube Nongamer - Konsolen confirmed? ;-)kein Wunder Eine der Most wanted third Parties(no more Heroes) verkauft sich mega schlecht... und so ein übles billig spiel wie Carnival games voll gut! Das Bild verdeutlicht doch schon auf was für games die Leute auf der Wii stehen! Da kann jeder sagen was er will..
edit: es geht nur um third parties!
Drei? naja... für manche hier ist ein spiel wohl nur japanisch wenn es möglichst viele charaktere mit großen augen hat...Drei Spiele sind kein "ausgezeichneter Japansupport", wovon zwei davon ziemlich sicher auf der PS3 gelandet wären, hätte Microsoft nicht finanziell etwas nachgeholfen.
Die Branch-Prediction des Xenon ist ziemlich mies. Dass die der PS3 noch viel schlechter ist und die SPEs jedesmal ne riesen Latenz haben wenn im Code ein Sprung vorkommt macht die Sache nicht besser. Egal wie man es dreht und wendet, X360 und PS3 wurden gebaut um grafisch zu überzeugen und nicht um uns in neue Physik und KI Dimensionen zu befördern. Gerade deswegen ist die Arbeit der Devs umso beeindruckender.http://www.overclock.net/video-games-general/194293-definitive-360-vs-ps3-guide.html
So so,keine Branch-Prediction...
kein Wunder Eine der Most wanted third Parties(no more Heroes) verkauft sich mega schlecht... und so ein übles billig spiel wie Carnival games voll gut! Das Bild verdeutlicht doch schon auf was für games die Leute auf der Wii stehen! Da kann jeder sagen was er will..
edit: es geht nur um third parties!
argumente sucht man bei dir doch auch vergebens... wieso verlangst du dann welche!?natürlich diese gen (im vergleich zu Wii und PS3)? was denn sonst...
naja.. welche argumente solltest du auch bringen? die gleichen wie zwei... vier... sechs.. neun.. oder 12 monate nach wii launch? wird ja fast fad mit der zeit ...
[...]
Ich kaufe erstens nur gute Shooter (es gibt dutzende Shooter aber wieviele davon sind gut?) und zweitens hört mein Horizont da nicht auf. Ich wäre der erste der in den Laden stürmt um sich ein neues Baldurs Gate zu kaufen. Wenn es nichts Anderes gibt muss ich mich eben mit dem begnügen was ich bekommen kann. Epics Shooter sind es nun mal wert gekauft zu werden.
die argumente wurden schon 6-8 monate nach wii launch gebracht... warum mühsam wieder ausdiskutieren was sowieso, spätestens zur letzten E3, schon jedem klar war?argumente sucht man bei dir doch auch vergebens... wieso verlangst du dann welche!?