Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Auf 1680x1050 habe ich massig Platz in der Leiste.
1920*1200 und mehr als zufrieden
³Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf 1680x1050 habe ich massig Platz in der Leiste.
³1920 x 1200?
1920x1080 ist doch das größte, also Full HD oder hab ich da was verpasst?

1920 x 1200?
1920x1080 ist doch das größte, also Full HD oder hab ich da was verpasst?

verpasst? du bist gut, 1920*1200 ist noch lange nicht das Ende der Auflösung, wenn die Entwickler es wollen (und die Hardware mitspielt), dann geht da theoretisch noch einiges mehr![]()

Ich kann das bei DAO nicht einstellen. Ich hab nen 22'' Full HD-PC.Monitor und meine Hardware packt das auch. Aber 1920x1080 auf 16:9 ist das höchste was bei mir geht.
Kann mir bitte einer nur die Frage mit den Bildern beantworten?

So siehts bei mir aus. Also ich hab noch genug Platz. Es ist alles geplant. Wenn meine Berechnungen stimmen und ich es bis auf Level 25 schaff sollte die gesamte Leiste exakt voll werden.
Die ersten beidne Lücken werden mit Gewitter und Kettenblitz aufgefüllt. In die dritte kommt das Inferno. Die nächsten zwei werden die ansteckende wandelnde Bombe und der Totenruf. Die restlichen acht Lücken werden durch die komplette dritte Reihe der Veränderungsfähigkeiten Lebenskraftentzug, Todesmagie, Fluch der Sterblichkeit und Todeswolke und durch die vier Formwandlerfähigkeiten gefüllt. Ich bin Level 12, kann also noch 13 Fähigkeiten erlernen. Es sind noch 14 Lücken, eine muss also weg bleiben. Womutlich das Inferno, da ich davon nicht so überzeugt, weil die Magier für diese gigantischen Flächenzauber imo zu nah ran müssen, als, dass es wirklich effektiv wäre, zumal sie schon das Gewitter lernt und Wynne bekommt den Schneesturm, zwei sollten reichen. Das Inferno erscheint mir unnötig. Die letzte übrige Lücke wird durch die mächtige Verletzungsausrüstung gefüllt.
Was haltet ihr dann von meiner Kampfmagierin?
Formwandler
Spinnengestalt - Bärengestalt - Fliegenschwarrm - Meisterformwandler
Magier
Arkaner Bolzen - Arkaner Schild - Stabfokus - Akaner Meister
Flammenschlag - Flammenwaffen - Feuerball
Blitz - Schock - Sturm - Kettenblitz
Heilung
Zauberirrlicht - Schmiere
Wandelnde Bombe - Todessog - Ansteckende wandelnde Bombe - Totenruf
Lebenskraftentzug - Todesmagie - Fluch der Sterblichkeit - Todeswolke
Dunkles Mahl - Blutiger Griff
So wird sie aussehen, wenn sie fertig ist. Zauberirrlicht, Schmiere und Wandelnde Bombe haben mich bislang noch nicht so stark überzeugt, aber mit irgendwan muss ich die übrigen Lücken füllen.
aber wie soll das funktionieren? In der Komplettlösung hab ich nichts dazu gelesen.In dem Punkt find ich DAO richtig geil. Viel besser als RPGs wo man alleine unterwegs ist, auch wenn die sehr schlecht zu vergleichen sind. Der Nachteil ist, dass man bei DAO viel viel mehr Fehler machen kann als bei Risen z.B.
Nur so am Rande: Warum setzte ihr eigentlich alles in Spoiler? Das Spiel ist doch schon etwas älter...
.

Ist "Rückkehr nach Ostagar" empfehlenswert oder lohnt sich das nicht? Wie wird das überhaupt gehen? Habe einen Spielstand kurz vor dem Ende gespeichert... werde ich dorthin automatisch teleportiert oder wie? Oder muss ich ganz von vorn anfangen?

Wegen ein paar Items, die man sich ohnehin auch im Editor zusammenbasteln kann und einer schwachen Fortsetzung der Story (Man erfährt überhaupt nicht, was mitpassiert ist), lohnt es sich kaum.Duncan
Und ja, ich hab es mir nicht gekauft![]()
Mir ist grade erst aufgefallen, dass die Erweiterung ja schon am 16. März erscheint, total geil, noch vor den Oster(gar)-Ferien![]()