Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

kann mir vllt jemand diese kartensystem genauer erläutern? gibts die dann in dem laden zu kaufen? wenn ja, wieviel kostet denn so ein "Packet"? Manche erfolge hätte sie tauschen sollen aber im grossen und ganzen sieht das sehr sehr gut aus :) bin mal gespannt wie das pinata race ist und wie das alles aufgebaut ist mit wüste und arktik.

die neuen videos auf gametrailers sind sooo :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

rare is back :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

wobei, das waren sie ja schon spätestens mit dem ersten vp-teil :D :D :D :D :D

:lol2: @ rareware-basher/neider :lol2:

sieht aber so aus, als ob die gartenstruktur dieselbe geblieben ist. schade. dieses blöder viel zu kleine viereck

wurde doch schon bestätigt das der garten um ein vielfaches größer ist... oder wie willste ansonsten mit 4 leuten in einem garten rumturnen? ;)

Hmm hab ich wohl nicht ganz mitgekriegt :P Dann gehts ja
Nur wäre es auch schön gewesen, wenn man etwas mehr abwechslung regebracht hätte. sieht so deplaziert aus der ganze garten. hätte mir vllt auch kleine unebenheiten oder kleine hügel erhofft, dann wäre es eher eine "Landschaft" gewesen

leute wasn so still hier ?? :ugly: weniger als 2 woche bis zum release :D freut ich doch mal n bissel.
hoffe auch, dass der release bleibt... wurde ne CE angekündigt?

Hallo Leute,
hatte das Glück Viva Pinata 2 auf der GC spielen zu können. Der Coop-modus ist echt gelungen. Während sich der eine zB um das züchten der Pinatas kümmert kann der andere sich um die Planzen kümmern (nur Beispiel). Die Grafik hat nochmal ein Schritt nach oben gemacht. Alles wirkt noch lebendiger als vorher. Fans des ersten Teils müssen dieses Spiel haben. Bis dann Leute:-D

schön, dass es in sachen grafik zugelegt hat. hätte mich aber auch mit der des ersten teils zufrieden gegeben. :) freue mich soooo riesig

Hallo Leute,
hatte das Glück Viva Pinata 2 auf der GC spielen zu können. Der Coop-modus ist echt gelungen. Während sich der eine zB um das züchten der Pinatas kümmert kann der andere sich um die Planzen kümmern (nur Beispiel). Die Grafik hat nochmal ein Schritt nach oben gemacht. Alles wirkt noch lebendiger als vorher. Fans des ersten Teils müssen dieses Spiel haben. Bis dann Leute:-D

Wie ist es an einer Konsole???
Einfach mal schaun ob einer meiner Live Kollegen zuschlagen :goodwork:

So morgen sollte ich es im Briefkasten haben, freue mich schon drauf ^^.

Wird ein totaler Blindkauf für mich, hab bisher noch kaum was handfestes zum Spiel gelesen oder gesehen. Aber Rare wird das ganz bestimmt nicht verbocken :scan:

werde wohl noch bis freitag warten müssen... poste aber bitte deinen ersteindruck raphaeolo :)
wäre ziemlich gespannt

weiß jemand ob die disc mehr sprachig ist?
war viva pinata 1 mehrsprachig?

wenn ja.. kauf ich naemlich bei amazon.co.uk.. da kostet es nur 29 pfund..

bei amazon 70 euro.. und bei videospiel shop ummer ecke 50 euro..

ich hatte für diesen monat 3 spiele vorbestellt, 2 davon sind mitlerweile storniert und werden erst zum. budget preis gekauft.

ich habe den ersten VP teil und hatte damit echt spass, ich glaube ich werde das spiel ordern, das ist genau das richtige um nachdem feierabend runterzukommen 8) ich hätte es nur gern möglichst günstig, mit deutschen texten und ohne kreditkarte, tipps???

weiß jemand ob die disc mehr sprachig ist?
war viva pinata 1 mehrsprachig?

wenn ja.. kauf ich naemlich bei amazon.co.uk.. da kostet es nur 29 pfund..

bei amazon 70 euro.. und bei videospiel shop ummer ecke 50 euro..

Viva Pinata war nicht mehrsprachig... aber wenn du englischkenntnisse hast, kaufe dir die günstige bei co.uk, da du bei VP eh nicht auf viel story setzen kannst. wenn englische menüführung kein problem für dich, ist kannst du DENK ICH MAL :P zugreifen. also bei VP 1 hättest du sicherlich keine probleme gehabt ...... meine englischkenntnisse reichen noch nicht ^^ (muss auch nich, geh noch zu schule :D )

mmh NAJA.. wenn du mir da mal nicht zuviel zutraust :D

schade, ne dann kauf ich eher auf deutsch.. obwohls mich schon hart ärgert das es
in england für so zu sagen 35 euro angeboten wird.. und hier bei amazon 70 !! und
beim gamesshop ummer ecke immernoch 50.

Zurück
Top Bottom