sehr sehr geil!Und 4 Spieler Co-op![]()
da gehts ab im garten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr sehr geil!Und 4 Spieler Co-op![]()
Dito, sehe ich genauso, Viva Pinata ist echt gelungen, freu mich schon auf den 2. Teil, dürfte dank den Landschaften deutlich motivierender werden@ rareware-basher/neider
![]()
wurde doch schon bestätigt das der garten um ein vielfaches größer ist... oder wie willste ansonsten mit 4 leuten in einem garten rumturnen?sieht aber so aus, als ob die gartenstruktur dieselbe geblieben ist. schade. dieses blöder viel zu kleine viereck
wurde doch schon bestätigt das der garten um ein vielfaches größer ist... oder wie willste ansonsten mit 4 leuten in einem garten rumturnen?![]()
Hallo Leute,
hatte das Glück Viva Pinata 2 auf der GC spielen zu können. Der Coop-modus ist echt gelungen. Während sich der eine zB um das züchten der Pinatas kümmert kann der andere sich um die Planzen kümmern (nur Beispiel). Die Grafik hat nochmal ein Schritt nach oben gemacht. Alles wirkt noch lebendiger als vorher. Fans des ersten Teils müssen dieses Spiel haben. Bis dann Leute:-D
werde wohl noch bis freitag warten müssen... poste aber bitte deinen ersteindruck raphaeolo
wäre ziemlich gespannt
weiß jemand ob die disc mehr sprachig ist?
war viva pinata 1 mehrsprachig?
wenn ja.. kauf ich naemlich bei amazon.co.uk.. da kostet es nur 29 pfund..
bei amazon 70 euro.. und bei videospiel shop ummer ecke 50 euro..