Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

Spiel ist regionfree obs multilingual ist weiß ich nicht

der test ist super :) danke fresh prince
Also mit der xbox live vision camera kann man durch karten neue pinatas in den garten "machen" xD
so!
1. Woher bekommt man karten?
2. Sind die schon enthalten beim spiel?
3. kamera beim spiel bei ? (glaub ich eher weniger :P )

hoffe es wird nich so eine blöde sammelkarten aktion á la pokemon oder sonst was. wenns so ist, dann hoffe ich, dass man die pinatas auf den karten auch durch den alleinigen fleiss im spiel sesshaft machen kann und nich extra karten im geschäft kaufen. mag nämlich nich "gezwungen" werden dafür geld zu bezahlen. würde sich aber bei der vorgesehenen zielgruppe geradezu anbieten

Wäre imo aber schwachsinnig da sich Gears2 sowieso min. 5mio mal verkaufen wird und ein Spiel wie VP2 eine neue Käuferschicht anspricht, welche eben nur durch gutes Marketing angeprochen werden kann.

Sehe ich absolut genauso. Da fasselt man ständig dass man mehr die Masse ansprechen will und so ein Zeug und dann gibt man alles in Marketing für Gears 2 oder Halo aus. Ich wäre ja schon zufrieden wenn man auch etwas noch für Fable 2 ausgeben würde. MS muss mal selbst da den ersten Schritt machen und nicht nur reden und reden und sich dann wundern, dass solche Spiele nicht laufen.

Wie auch immer, VP2 wird gekauft, das steht fest. :D

der test ist super :) danke fresh prince
Also mit der xbox live vision camera kann man durch karten neue pinatas in den garten "machen" xD
so!
1. Woher bekommt man karten?
2. Sind die schon enthalten beim spiel?
3. kamera beim spiel bei ? (glaub ich eher weniger :P )

hoffe es wird nich so eine blöde sammelkarten aktion á la pokemon oder sonst was. wenns so ist, dann hoffe ich, dass man die pinatas auf den karten auch durch den alleinigen fleiss im spiel sesshaft machen kann und nich extra karten im geschäft kaufen. mag nämlich nich "gezwungen" werden dafür geld zu bezahlen. würde sich aber bei der vorgesehenen zielgruppe geradezu anbieten

Zu 1 und 2: 1 Karte liegt dem Spiel und ich bekomme noch 10 durch meine Pre Order bei Game. In Deutschland gab es solche Aktionen mal wieder nicht. Aber später gibt es diese Karten zum Download wobei man sie nicht mal ausdrucken muss sondern direkt vom Monitor bzw. Display abscannen kann. Außerdem kann man mit dem Spiel selber auch diese Karten erstellen. :scan:

Zu 3. Nein sie liegt nicht bei obwohl es bei dem Preis in Deustchland fast drin sein müsste. :shakehead:

Meins ist unterwegs.

Morgen geht es endlich wieder los mit der Gartenarbeit...^^

Meins ist unterwegs.

Morgen geht es endlich wieder los mit der Gartenarbeit...^^

Meins wird in England gerade zum Versand vorbereitet ich hoffe die schicken es Heute noch los. :oops:

@Pinata Cards
Ich werde meine Pre Order Karten sobald sie hier sind einscannen und hier zur Verfügung stellen. :engel2:

Hier ist die eine die bisher offiziell released wurde.

viva-pinata-tip-ryans-hootyfruity-card.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gut danke spitz :goodwork: , das rechne ich dir hoch an :) ;) ... also so wie ich das verstanden habe, braucht man diese karten nicht kaufen, da man während des spiels genau diese karten freischalten kann, die ich sonst runterladen würde. damit fällt dieser warscheinilch kostenpflichtige download schonmal weg. is wohl für die ungeduldigen

Nee ist gibt auch Karten die so über das Internet bzw. Spiele Magazine veröffentlicht werden.

Bisherige Wertungen:

EGM: A (95%)
1up: A (95%)
Gamespot: 8,5 (85%)
xboxfront.de: 91%

Rare :goodwork:

Bisherige Wertungen:

EGM: A (95%)
1up: A (95%)
Gamespot: 8,5 (85%)
xboxfront.de: 91%

Rare :goodwork:
sehr geil :goodwork:

wer jetzt noch schreibt rare sei tot und habe nicht mehr die klasse von damals, den kann man nur noch auslachen :D

imo war vp1 schon eines der besten rare-games ever, und der neue teil soll ja nochmal um einiges besser sein... 8)

Nee ist gibt auch Karten die so über das Internet bzw. Spiele Magazine veröffentlicht werden.

Achso. Okay. jetzt hab ichs gerafft :goodwork:

@wertungen: Mega geil und ABSOLUT verdient :) . hoffentlich erreicht der teil jetzt mal mehr erfolg. aber ist eh ein blindkauf. wenn mich nich alles täuscht hab ich den einser glaub knapp anderthalb jahre (spielzeit :D ) gespielt. war ein geniales game !! freue mich umso mehr auf den zweiten.

Zurück
Top Bottom