Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man eig ob MS rinr TV Kampagne starten würd? Würde sich für diese Art von Game nämlich sehr anbieten
Ne, gehe nicht davon aus, lieber weiter Geld in sowas was sich sowieso gut verkaufen wird (Gears 2) investieren.
Wäre imo aber schwachsinnig da sich Gears2 sowieso min. 5mio mal verkaufen wird und ein Spiel wie VP2 eine neue Käuferschicht anspricht, welche eben nur durch gutes Marketing angeprochen werden kann.
der test ist superdanke fresh prince
Also mit der xbox live vision camera kann man durch karten neue pinatas in den garten "machen"
so!
1. Woher bekommt man karten?
2. Sind die schon enthalten beim spiel?
3. kamera beim spiel bei ? (glaub ich eher weniger)
hoffe es wird nich so eine blöde sammelkarten aktion á la pokemon oder sonst was. wenns so ist, dann hoffe ich, dass man die pinatas auf den karten auch durch den alleinigen fleiss im spiel sesshaft machen kann und nich extra karten im geschäft kaufen. mag nämlich nich "gezwungen" werden dafür geld zu bezahlen. würde sich aber bei der vorgesehenen zielgruppe geradezu anbieten
Meins ist unterwegs.
Morgen geht es endlich wieder los mit der Gartenarbeit...^^
Bisherige Wertungen:
EGM: A (95%)
1up: A (95%)
Gamespot: 8,5 (85%)
xboxfront.de: 91%
Rare![]()
sehr geilBisherige Wertungen:
EGM: A (95%)
1up: A (95%)
Gamespot: 8,5 (85%)
xboxfront.de: 91%
Rare![]()
Nee ist gibt auch Karten die so über das Internet bzw. Spiele Magazine veröffentlicht werden.