Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

Ich hab das Spiel jetzt auch ne Weile gezockt. Aber mir kommt es vor wie wenn zwischendrin immer etwas sehr monotone Phasen sind.

Ist das normal oder mach ich was falsch? Vielleicht hat ja wer nen Tipp für mich :-)
is normal, aber später wirds eigentlich net sehr monoton sonder schon fast stressig ;)

is normal, aber später wirds eigentlich net sehr monoton sonder schon fast stressig ;)
Das fande ich nicht. Da es immer das selbe war Prinzip war und kaum Abwechselung bot. Ich denke das Grundprinzip wird der Nachfolger auch haben. Nur diesmal kann man es im Coop spielen und das macht dann mehr Spass.

Die neuen Trailer sehen echt schick aus. :)
Jetzt muss ich nur noch wissen wie stark sich das ganze Karten Gedöns aufs Gameplay einwirkt und ob man ohne den Kram uneingeschränkt Spaß an dem Teil haben kann. ^^

Die neuen Trailer sehen echt schick aus. :)
Jetzt muss ich nur noch wissen wie stark sich das ganze Karten Gedöns aufs Gameplay einwirkt und ob man ohne den Kram uneingeschränkt Spaß an dem Teil haben kann. ^^
Das hat keinen Einfluss auf das normale Gameplay.

Piñata Vision. A never-before-seen feature called Piñata Vision allows players to plug in an Xbox LIVE Vision camera and interact with the game through the use of printed cards that feature a unique barcode. With Piñata Vision, gamers can simply flash a piñata card up to the Vision camera, and the content will drop directly into the game.
http://www.tothegame.com/x360-8088-viva-pinata-trouble-in-paradise-for-microsoft-xbox-360.html

Na mal gucken. Zumindest hab ich schon mal nen Teil zum Garten dazu bekommen. Bin gespannt wies denn so weitergeht :)

Sehr cooles Video ^^

Mit den Viva Pinata Figuren, die es mal im Kids Menü bei Burger King gab :-)
Mein Gott, habe ich damals oft bei Burger King gegessen...
Und bis auf den Sparrowmint habe ich auch alle Figuren bekommen.
Dass mir eine fehlt, ärgert mich ungemein...
Vielleicht schreib ich Rare mal eine E-Mail, die scheinen ja noch genug davon zu haben (bei Burger King selbst, gibt es keine Möglichkeit, hab ich schon probiert)... ^^

lol wie geil...
erst dachte ich mir, was der scheiss soll, weil da ja garnix lustig ist und alle sagen es wär lustig :D

aber ich hab die leutz unterschätzt ;)

geiles video :lol: :goodwork:

aber ok, in sachen spielwitz und detailreichtum ist rareware ja auch besser dennje, viva pinata 2 wird wieder so geil und ein tritt in die fresse aller 0815-einheitsbreigames 8)

Das Teil ist das geislte zur Weihnachtszeit, hab den ersten Teil auch damals gespielt....

ich mich auch =) hoffe nur, dass es nicht so eine blöde sammelkarten aktion wird wie bei EoJ. bin nämlich wirklich aus dem alter raus, wo ich zum kiosk renne und mir für 5€ irgendwelche blöden bossterpacks kaufe :P hoffe dass man die pinatas auch im verlauf des spiels sesshaft bekommen kann.

Zurück
Top Bottom